Schluss für immer? Gehen oder bleiben?

Forum des VRH´s Rosental
Verfügbare Informationen zu "Schluss für immer? Gehen oder bleiben?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fabienne - Miriam - Jordyn - Franzi
  • Forum: Forum des VRH´s Rosental
  • aus dem Unterforum: Fabienne
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schluss für immer? Gehen oder bleiben?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 4 Tagen, 6 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schluss für immer? Gehen oder bleiben?"

    Re: Schluss für immer? Gehen oder bleiben?

    Fabienne - 13.12.2009, 20:48

    Schluss für immer? Gehen oder bleiben?
    An diesem kalten Tag war ich mal wieder sehr früh im Stall und mistete fast schon wütend die Boxen von meinen Pferden aus. Die standen zum Glück alle auf der Weide und mussten meine Laune nicht abkriegen. "Hey Fabi warum bist du so eifrig? willst du einen neuen Rekord im Boxen ausmisten aufstellen?" hörte ich plötzlich eine Stimme sagen. Ich drehte mich um und sah ins Gesicht von Franzi, die lässig an der Boxentür von Glamour lehnte. " Nee, eigentlich nicht, will nur Peter aus dem Weg gehen." Die Hofbesitzerin sah mich genau an, ihr lag das wohl von uns Mitgliedern sehr am Herzen, da wir eigentlich eine Familie waren. " Kleine willst du darüber reden, oder soll ich dir helfen?" Ich verdrehte die Augen als Franzi meinen Spitznamen nannte. SO klein war ich doch gar nicht. " Nee danke Franzi, schaff ich alleine, will lieber nicht reden" Sie nickte, sagte dann aber das sie für mich da sei und verliess den Stall. Ich seufzte und mistete noch die letzte Box fertig und lief dann in die Sattelkammer um Candys's Halfter und die Putzkiste zu holen. " Hey fabi können wir reden?" Beim Klang von Peters Stimme zuckte ich zusammen. " Nein, ich hab es eilig, später, vieleicht, was willst du hier?" giftete ich ihn an. " Reiten was den sonst? Ich habe hier ja auch noch ein Pferd das mir gehört, Florencio vermisst mich sicher." Ich funkelte ihn böse an:" DEIN Pferd? Flo ist MEIN Pferd, nicht dein!" "Schatz aber!" "Hörr auf damit!" rief ich zurück. " Hey Fabienne wa läuft denn hier ab. Oh Hey Peter." sagte Jordyn plötzlich. Ich sah sie an schnappte Sattelzeug, Putzsachen, und den rest und eilte ohne ein Wort nach draussen.

    Auf der Weide stellte ich alles ab und pfiff nach Candy. Die schöne Stute kam schnell zu mir und ich vergrub mein Gesicht in ihrer Mähne. "Oh Candy, wass soll ich nur tun? Ich kann das nicht mehr, ich sollte weggehen und nie mehr zurückkommen." Candy schnaubte und sah mich lieb an. Ich strich ihr über den Hals und weinte in ihre Mähne. "Komm Süsse, ich muss weg hier!" Ich führte sie von der Weide und schwang mich auf ihren blanken Rücken. Ich konnte sie ohne Zaum und Sattel reiten. Ich sah noch die die Reitsachen von Candy an, dann trieb ich sie an und galoppierte mit ihr in den Wald hinein. Ich liess meine schwarze Stute die Geschwindigkeit bestimmten,ich wollte einfach nur weg. Meine Gedanken waren auch nicht auf den Weg vor mir gerichtet, sondern ich hing nur meinem Streit nach. Candy wurde langsamer und ich liess sie anhalten. Ich lehnte mich über ihren Hals und vergrub meinen Hals wieder in ihrer Mähne.

    Ich weiss nicht wie lange ich so auf ihr Sass, bis ich auf einmal Hufgeklapper hörte. Erschreckt setzte ich mich gerade hin und erschreckte durch die shcnelle bewegung Candy. " Ruhhig Süsse, ist ja gut." Beruhigte ich sie und drehte mich um. " Hey Fabi, man du warst schwer zu finden." Sagte meine Freundin Jordyn und hielt Breakfast neben mir an. Ich gab keine Antwort und strich durch Candys Mähne. Ich spürte ihre Hand auf meiner Schulter. " Willst du reden?" Ich sah sie traurig an und trieb ohne ein Wort Candy zum Galopp an und ritt davon.

    ----> Rest folgt morgen, falls du Lust hast Jordyn kannst du weiterschreiben



    Re: Schluss für immer? Gehen oder bleiben?

    Miriam - 14.12.2009, 18:43


    uiui kleine...bleib da



    Re: Schluss für immer? Gehen oder bleiben?

    Jordyn - 15.12.2009, 22:05


    "Glaubst du wirklich du kannst Break und mich abhängen, Fabi?" , dachte ich bei mir. Ich gab meinem Hengst die Sporen und galoppierte hinter Fabi und Candy her. Sie ritt kreuzundquer, wie es Candy gerade passte, Wege waren gestern- Querfeldein ist jetzt in! Ich gab noch etwas mehr Gas und holte Fabi schließlich ein.
    "Lass mich in Ruhe!", schrie sie mich an.
    "Nein, geht nicht! Du bist meine Freundin."
    "Wenn du meine Freundin wärst, würdest du meinen Wunsch respektieren!", antwortete Fabi mir.
    "Ich bin deine Freundin und ich will dich noch n bissel länger behalten, ja?! Wenn du so weiterrast kommt ihr Richtung Autobahn, da wäre euer Ritt schnell vorbei! Fabi halt jetzt sofort an!", befahl ich ihr energisch.
    Sie schaute mich erschrocken an, sah auf den weg und schien sich zu erinnern wo sie war. Sie parierte durch.
    "Mensch, du bist vielleicht lebensmüde...Kannst mir doch nicht so ne Angst einjagen! Und was ist mit Peter, der ist fast gestorben vor Sorge, als er dich hat wegreiten sehen. Jetzt mal Butter bei die Fische: Was´n los bei dir?? Und warum bist du so sauer auf Peter???", fragte ich meine Freundin.
    Sie stieg von ihrer Stute, ich tat es ihr gleich. Ich band Candy und Break zusammen an einen Baum und ging zu Fabi. Sie weinte. Ich nahm sie in den Arm und wartete auf ihre Antwort.

    ---Hoffe das is so gut^^
    hdl, Jordyn



    Re: Schluss für immer? Gehen oder bleiben?

    Fabienne - 16.12.2009, 13:24


    Ich lehnte mich an Jordyn und liess meinen Tränen freien Lauf. " Ach Jordyn, er ist gestern vom Ausland zurückgekommen und hat mir gesagt er hat eine andere kennengelerent und ach..." Ich seufzte wieder und Jordyn strich mir durchs Haar. " Er tut so als wenn er mich liebt aber ach ich weiss nicht, am besten gehe ich dann bin ich ihn los und er kann zu seiner Flamme zurück!!"
    " Ach Mensch Fabi, du tust mir leid, aber glaube mir er war richtig besorgt um dich, klar es war falsch von ihm, zu behaupten Flo wäre sein Pferd, aber irgendwie hast du es ihm ja mal gesagt." Sie hob awehrend die Hände als ich sie böse anfunkelte." Ich will ihn nicht in Schutz nehmen kleine, wirklich nicht, aber ich will dich auf keinen Fall verlieren und hey ohne dich wäre es mit dem Zuchthof auch dahin, denk mal darüber nach wenn du alles im Stich lassen würdest.." Mein Blick wanderte über Jordyn, die mir fest in die Augens ah, hinüber zu Candy und Breakfast, die sich gegenseiteg die Mähne anknabberten. " DU hast ja recht, wie immer, aber ich weiss nicht ob ich ihm so noch glauben kann, Paula ist natürlich überglücklich, dass er wieder da ist und Peter will sie mit nach England nehmen, aber das wäre zu viel für mich." " Menschenskind Fabienne!! Manchmal bist schon fast ne hohle Nuss weisst du das?" sagte Jordyn mit einem grinsen. Verwirrt schaute ich sie an. " Wie meinst du das denn wieder?" " Na ganz einfach! Paula liebt dich und ihre Pferde! Vor allem Sola und Peter hat ihr gesagt, dass sie Sola nicht mitnehmen könnte. Mal ganz ehrlich, meinst du sie geht? Wenn sie so vieles verlieren würde!?" Ich sah sie eine lange Zeit stillschweigend an und sah hinüber auf das Tal. Plötzlich streckte sie mit Candy's Zügel hin. " Komm kleine! Lass uns nach hause gehen!! Candy schnoberte an meinem Haar und schnaubte verträumt, sie wollte mich trösten! Ich nahm ihren Kopf vorscihtig zu mir und umarmte sie einfach. Dan sah ich zu Jordyn hoch. " Hmm okay lass uns gehen...

    ------> Danke fürs schreiben Jordyn, war voll gut, dachte wior könnten jezt die Berichte zusammen schreibenw ie vorgeshclagen, hab eben Schule, aber wenn du willst kannst du gerne nochmals weiterschreiben. ich mache dann den Rest so schnell wie möglich :) @ Miri: Danke viel Mal, dass ud mich mich haben willst.



    Re: Schluss für immer? Gehen oder bleiben?

    Jordyn - 16.12.2009, 19:12


    Auf dem Weg zurück ritten wir nur Schritt. Break und Candy trotteten ruhig nebeneinander her, während ich versuchte, Fabi etwas aufzumuntern.
    "Zieht ihr halt zu uns. Marten hat garantiert nix dagegen...die Hunde freuen sich, wenn Paula sich mit ihnen beschäftigt und unsere Hobbyzimmer sind ganz schnell umgebaut!", schlug ich ihr vor.
    "Das könnte ich dir niemals antun! Immerhin muss deine immense DVD- und Buchsammlung in Ehren gehalten werden!", antwortete sie mit einem Lächeln.
    "Wer spricht von meinem Hobbyraum? Marten kann seinen leer räumen!"
    Fabi lachte laut los. Ich freute mich, sie wieder lachen zu sehen.
    "Nein, selbst wenn Peter geht, Paula und ich lieben das Huas, wir könnten es nicht verkaufen!", sagte sie nach einer Weile, wieder ernst.
    "Nun warte doch erstmal ab, Fabi! Ihr solltet euch echt mal unterhalten, wie es weitergehen soll. Du weißt ja bisher nur, dass er jemanden kennengelernt hat, gut, das ist echt mist, aber wenn ihr so einfach aufgebt ist eure Beziehung nicht so stark, wie ich dachte! Und denkt an Paula!"
    Fabi sah mich sehr nachdenklich an. Den Rest des Weges sagte sie kein Wort mehr. Als wir den Stall schon sehen konnten, hielt ich an.
    Fabi machte es mir gleich. "Warum hälst du?", fragte sie mich.
    "Schau dich mal um. Ist es nicht wunderschön hier? Der Hof ist großartig und denk an Miri und Franzi und Danielle. Und deine Pferde, die Hunde, Paula, und auch an mich! Wir würden dich alle vermissen, Fabi! und unser Zuchthof. Wir haben doch noch gar nicht richtig angefangen!
    Ich will ehrlich sein, Fabi. Ich wüsste nicht, was ich in deiner Situation machen würde. Wenn Marten mir sowas erzählen würde...aber ich weiß ganz genau, was du in dieser Situation zu mir sagen würdest!
    Lass den Kopf nicht hängen! Ich bin für dich da!
    Also, Fabi: Lass den Kopf nicht hängen, ich bin für dich da! Du schaffst das schon, das weiß ich", sagte ich ihr lächelnd.
    Fabi kamen wieder die Tränen in die Augen, auch wenn es diesmal doch mehr aus Dankbarkeit war.
    "Danke, Jordyn!", sagte sie leise.
    "Kein Problem, Kleine!", grinste ich sie an. "Wettrennen bis zum Hof? Ich wette Break und ich können dich schlagen"; forderte ich sie heraus.
    "Das glaubst aber nur du!"; entgegenete sie mir und gab Candy die Galopp-Hilfe. Wir galoppierten los und lieferten uns ein Kopf-an-Kopf-Rennen.
    Wir kamen gleichzeitig am Hof an und da stand er dann: Peter. Fabi wurde sofort wieder kreidebleich. Ich saß ab und half ihr vom Pferd.
    "Gib mir candy, ich bring sie zurück auf die Weide!", versicherte ich meiner Freundin. Sie gab mir sehr langsam den Strick von Candy.
    "Ihr müsst reden, Fabi", sagte ich leise zu ihr", aber wenn was ist, ich bin ganz in der Nähe, ok?!"
    Sie nickte und so ging ich mit Break und Candy davon.

    ---> so, soweit erstmal. finde ich ne super Idee zusammen zu schreiben^^, den nächsten Bericht fang ich dann an, wenn ich meinen alten beendet habe... *schäm*^^



    Re: Schluss für immer? Gehen oder bleiben?

    Fabienne - 17.12.2009, 11:12


    Ich sah meiner Freundin nach als sie mit Candy und Break wegglief. Ich spürte wie meine Beine zitterten und als Peter auf mich zukam, lief ich ohne ein Wort an ihm vorbei und lief in die Sattelkammer. Jordyns Worte hallten in meinem Kopf. " Ich weiss, dass ich mit ihm reden muss, aber ich habe Angst..." Schritte und Peters Räuspern holten mich aus meinen Gedankenr aus. " Fabienne, bitte rede mit mir! Ich weiss genau das du sauer bist, aber glaub mir, es ist nichts mit Rachel gelaufen!" "Rachel" schon bei diesem Namen drehte sich mein Magen um. Um ihm nicht zu zeigen wie sehr mich das verletzt, tat ich so, als würde ich etwas in Nightdreams Spind suchen. Peter kam näher auf mich zu und berührte meine Schulter und wollte mich in den Arm nehmen. Erschrocken wich ich zurück. " Fass mich jetzt einfach nicht an!" fauchte ich ihn an. Er trat gleich zwei Schritte zurück. Ich sah ihn jetzt mit tränenden Augen an. " Ach Peter, was soll ich noch glauben??? Du bleibst monatelang weg, am Telefon streiten wir uns nur noch und du sagst immer aus heiterem Himmel, ich muss Schluss machen., Und jetzt dann kommst du nach hause und sagts mir so nebenbei. Du Schatz ich habe jemand kennengelernt und ich mag sie sehr!! Ganz ehrlich, das ist doch nicht normal. Meine Tränen liefen meine Wangen herunter. Sag mir die Wahrheit, hast du sie geküsst?Oder lief sogar mehr?" Peter sah weg und gab mir keine Antwort. " Sag schon hast du odern hast du nicht? mensch ich muss gar nicht fragen, du gibst mir die Antwort ja schnon selber!" Schrie ich ihn verletzt an. " Ja okay ich habe sie geküsst und es ist sogar mehr gelaufen, aber weisst du was? ich bereue es nicht, ich meine, weisst du wie das ist wenn du nie da bist? Die Pferde sind dir einfach wichtiger. Ich frage mich wie Paula dass nur mit dir aushält. Ich tu das nur für dich diesern Job in England! Und da brauch ich eben auch mal weibliche Ablenkung, wenn du nie da bist und. " KLATSCH! bevor er den satz fertig gesprochen hatte, hielt er sich seine Wange, die meine Ohrfeige erwischt hatte. " Du bist echt das letzte Peter, ich war schlieslich auch alleine!! DU wusstest auch von Anfang an, dass es mich nur mit den Pferden gibt, und du hast das akzeptiert Los.. ver. verschwinde. I ich will dich nie mehr sehn! Halt dich von Paula, meinen Pferden und mir fern . Los geh zu deiner Rachel und verwöhne sie wie du willst, wenn sie das ist was du wirklich willst,aber lass mich in Ruhe!" Meine zitternde Stimme und meine Tränen hinderten mich am sprechen. Ich eillte an ihm vorbei und sah Franzi, Jordyn und Miri vor der Türe zur Sattelkammer stehen. Als ich sah wie bedrückt sie mich anschauten, wusste ich, dass sie gelauscht hatten. Ich rannte an ihnen vorbei auf den Hof und ging durch die Türe zu meiner Wohnung und schloss mich ein. Ich wollte einfach nur alleine sein und Peter sollte mir nicht zu nahe kommen...

    So bald fertig juhu! Wollte den Bericht schon lange mal schreiben, klappt einfahc nicht mit Peter. Jordyn wenn du willst kannst du gerne nochmals schreiben :)



    Re: Schluss für immer? Gehen oder bleiben?

    Jordyn - 17.12.2009, 11:25


    "Das war deutlich.", sagte Miri leise. Peter kam aus der Sattelkammer. "Du bist echt das Letzte", sagte ich wütend. "Wie kannst du ihr auch nur eine Sekunde lang vorwerfen, sie wäre eine schlechte Mutter und Frau und würde sich nur um ihre Pferde kümmern, wenn du das Arsch bist, das sie betrügt?"
    "Komm, lass nur, Jordyn, das hat keinen Sinn"; sagte Franzi. Miri und Franzi hielten mich beide zurück, am liebsten hätte ich ihm auch eine gescheuert. Wir gingen weg. "Runter von meinem Hof!", fügte Franzi hinzu. "Und auf dem Zuchthof hast du auch nix mehr verloren", schrie ich ihm hinterher. Wir drehten uns um und wollten zu Fabi und da stand sie: Paula!!!
    "Was ist hier los?", fragte sie mit Tränen in den Augen.
    "Hey Kleine! Komm mal her.", sagte ich. Paula kam näher und ich nahm sie bei der Hand und ging zu Fabis Haus. Miri und Franzi warteten auf dem Hof. Ich weinte vor Wut. Ich musste die ganze Zeit daran denken, was ich mit Marten machen würde, hätte er so einen Mist abgezogen... Ich zitterte wie verrückt.
    An der Haustür blieben wir stehen. Paula zückte ihren Schlüssel, ich hielt ihre Hand fest. "Geh nicht einfach rein.", sagte ich und sie schaute mich fragend an. Ich klopfte an der Tür und klingelte Sturm.
    "Fabi, mach auf!" Keine Reaktion.
    "Mama, mach bitte auf!", rief Paula. Geräusche...Fabi kam zur Tür. Vollkommen verheult öffnete sie diese und schloss Paula in die Arme. Ich drehte mich um und ging, das mussten die Beiden alleine regeln. Aber weggehen konnte ich nicht einfach, ich hatte Angst Peter würde zurückkommen. Ich pfiff laut. Sofort kamen Emily und Teddy angelaufen. Ich hatte sie über den ganzen Stress hinaus beinahe vergessen. "Hey meine Süßen! Ihr müsst mir helfen. Ich holte mir schnell eine Decke aus der Sattelkammer und legte sie auf den Boden, kurz vor Fabis Einfahrt. Teddy und Emily legten sich zu mir. Wir passten auf, dass Peter nicht kam. Es wurde kalt, aber ich wollte Fabi und Paula so viel Ruhe geben, wie sie brauchten.

    --> man der Bericht wird sowas von gut, Fabi! Ich weiß zwar, dass es schlimme Zeiten sind, aber du beendest das gut!^^



    Re: Schluss für immer? Gehen oder bleiben?

    Franzi - 17.12.2009, 16:10


    wow =)



    Re: Schluss für immer? Gehen oder bleiben?

    Fabienne - 18.12.2009, 12:18


    Paula und ich blieben lange im Haus. Ich versuchte ihretwegen stark zu sein und hielt sie fest in meinem Amr. " Schätzchen, das wird schon wieder, Mama muss sich nur etwas erholen. Aber geh doch zu Lucia, du musst nicht wegen mir zuhause bleiben und deine Pijamaparty absagen. "Paula sah mich mit ihren dunkeln Augen lange an. " Meinst du wirklich? Ich will nicht dass du alleine bist wenn es dir so schlecht geht!!" Ich lächelte leicht. " Schon okay süsse!" Ich umarmte sie fest und sah ihr nach, als sie in ihr Zimmer lief um alles bereit zu machen. Nach 10 minuten war sie wieder da und unten hupte schon das Auto von Lucias Mam. " So kleine ab mit dir! geniesse den Abend und denke nciht zu viel nach. Okay? " Sie nickte und nahm mich fest in den Arm. " Pass auf dich auf!" Mach ich schon! Keine Bange!" SIe verliess die WOhnung und ich war wieder alleine. Lange dachte ich über Peters Worte nach. Mann das war so gemein wie konnte er mir das nur antun? Ich erhob mich und zog mich an um in den STall zu gehen. Auf der Einfahrt stolperte ich fast über Jordyn, Teddy und Emily. "Hey was macht ihr den da?" fragte ich verwirrt und half Jordyn auf die Beine. " Auf dich aufpassen kleine!" sagte Jordyn und nahm mich fest in den Arm. " Vergiss ihn, er ist deine Tränen nicht wert!!" Ich sah sie an und lächelte verklemmt. " Ich habe ihn geliebt Jordy, das ist nicht einfach!" Im Nachbarshaus hörtte ich Domino bellen. Meine Hunde waren heute allei bei einer älteren Dame, die die Hunde überalles liebte, genauso wie ich Peter geliebt hatte... "Fabi? Hörst du mir eigentlich zu?" da erklang plötzlich Jordyn Stimme und holte mich aus meinen Gedanken. " Eh was? Du hör mal ich muss zu meinen Pferden, will nach Flo sehen und etwas alleine sein. Danke das du da bist altes Haus!" Ich wendete mich von ihr ab und lief mit eiligen Schritten zu den Weiden. Ich spürte Jordyns Blick im Nacken, aber achtete nicht auf ihn...

    Als ich auf der Weide ankam fing es etwa san zu schneien. Ich fröstelte und sah mit den Augen die Weide ab um Florencio und Bacardi zu finden. El Dorado war schon im Stall, denn er erkältete sich schnell. Als ich Bacardi entdeckte, pfiff ich nach ihm und er kam zu mir. " hey Süsser! Na wie geht es uns?" Er shcnaubte und suchte in meinen Taschen nach einer Leckerrei. Ich gab ihm ein Stück Apfel und er lief dann wohlgelaunt wieder weg. " Florencio? rief ich anshcliessend und sah das mein Apfelschimmel im meine Richtung blickte, aber er begwete sich kein Schritt. Ich lief auf die Weide und sah neben ihm Peter stehen. Erschrocken blieb ich stehen. " Was willst du hier? Hau ab, ich habe dir gesagt das du dich von ihm fernhalten sollst!!" Ich achtete darauf nicht zu schreien, da ich Flo nicht erschrecken wollte. Peter liess FLo laufen und kam auf mich zu. " Fabi, es tut mir leid, wirklich!" Ich schüttelte langsam den Kopf. " Verschwinde!" sagte ich und wollte mich umdrehen, doch da packter er mein Handgelenk. " hey Schatz, du kannst jetzt nich einfach gehen! Er zog mich zu sich heran und versuchte mich zu küssen. Ich wehrte mich. " LASS DAS!! FASS MICH NICHT AN ODER ICH SCHREIE!! Meine Stimme wurde laut und ich sah wie Peter erschreckt zu den Stallungen sah. Er versuchte es nochmals und dieses mal schrie ich wie am Spiess. Sofort hörte ich das bellen von Hunden und Stimmen, die meinen Namen riefen. peter zog mich an sich, sah mich böse anun sagte zu mir:" Das wirst du noch bereuen kleines, denk an meine Worte, lange hälst du es nicht ohne mich aus!" dann stiess er mich und ich flog auf den Boden. Ich sah in der Frene noch wie er wegrannte und in der Dunkelheit verschwand. In dem Monent spürte ich Teddy neben mir und ich zitterte vor Angst und dachte an die letzten Worte und ich wurde bleich und wusste nicht ob ich es sagen dürfte... Teddy blieb neben mir und bald darauf kamen Jordyn und die anderen. Doch ich blieb still am Boden, starr vor Angst.

    So nich bald sind wir am Ende. Wer nochmal schreiben will kann gerne:)



    Re: Schluss für immer? Gehen oder bleiben?

    Jordyn - 20.12.2009, 13:45


    "Teddy?", rief ich meinen Süßen. Er bellte und wir wussten in welche Richtung wir mussten. Wir fanden Fabi total erstarrt vor. Sie war kreidebleich und zitterte. "Teddy, down.", rief ich und er Hund legte sich sofort hin. Ich lief zu Fabi.
    "Mensch, Mädel, was ist passiert?" Fabi sagte keinen Ton, wir hatten Angst. Franzi lief zurück zum Stall, sie holte warme Decken und machte Tee. In der Zeit brachten Miri und ich Fabi ins Reiterstübchen. Wir wickelten die Decken um sie und versuchten was aus ihr rauszubekommen, aber sie sagte nichts.
    "Franzi, was meinst du, könnt ihr kurz auf Fabi aufpassen, ich muss was nachsehen gehen!" Franzi nickte verwundert. Ich lief los, gefolgt von Teddy. Ins Auto und mit Vollgas zum Zuchthof. Angekommen traf ich auf zwei unserer Pfleger. "War irgendjemand hier? Peter vielleicht?" Sie sahen mich verwirrt an, aber nickten. "Wann?", rief ich. "So, vor ner halben Stunde ungefähr."
    Ich bekam Panik. "Tore abschließen, alle Pferde in die Boxen, sofort! Und das Futter und die Tränken kontrollieren-ALLE! LOS, SOFORT!", schrie ich sie an. Sie liefen los, ich rief Miri an. "Miri, sieh nach unseren Pferden! Kontrollier das Futter, die Tränken, einfach alles!" Miri war auch verwirrt. "Ich glaube Peter hat irgendwas druntergemischt, er war beim Zuchthof...sieh anch!" Ich legte auf. Es vergingen fast 40 Minuten, bis die Pferde alle drinenn waren und wir alles kontrolliert hatten. Und tatsächlich. Wir fanden Gift in einem unserer Futtertröge. "Alles wegschmeißen und neu bestellen!", ordnete ich an.- "Peter darf den Hof nie wieder betreten. Kein Pferd kriegt heute Fressen von hier, es wird alles vernichtet. Gregor, hol etwas von Marten, er müsste noch aufd er Farm sein!" Gregor lief los. Nach einer Weile war er wieder da mit dem Fressen. Ich half beim Füttern und fuhr zurück zum Stall, nachdem ich letzte Anweisungen gegeben hatte.
    Am Stall ging ich gleich zu den anderen und erzählte ihnen von den Vorfällen. Miri war auch fündig geworden. Es war dasselbe Gift in einer der Tränken, aus der die Weiden versorgt werden. Wir machten uns auf, alles zu putzen, um alle Giftspuren zu beseitigen.
    "Jordyn, geh zu Fabi und bring sie nach Hause, wir erledigen den Rest", sagte Franzi nach einer Weile. Ich nickte und ging zu Fabi.
    Ich half ihr hoch, brachte sie zum Auto und fuhr sie nach Hause.
    "Es tut mir so Leid", sagte sie auf einmal, ganz leise.
    "Das ist nicht deine Schuld, Fabi!", sagte ich.
    "Er hat gesagt, ich würde es bereuen...", stammelte sie leise. Ich bekam Angst, niemals hätte ich gedacht, dass Peter zu so etwas fähig war. Auf dem Weg zu Fabi, holten wir Paula ab, denn wir wussten nicht, ob Peter nicht auch zu ihr wollte. Als wir dann bei Fabi waren, ging ich mit rein und sie erzählte mir vond en Geschehnissen aufd er Weide. Ich versicherte ihr, mich um alles zu kümmern. Ich rief die Polizei und zeigte Peter an, schließlich wollte er unsere Pferde vergiften.
    Was aber viel wichtiger war, ich nahm Paula und Fabi gleich wieder mit.
    "Ihr könnt nicht hierbleiben, er hat einen Schlüssel.", sagte ich. "Paula, pack bitte ein paar Sachen und Fabi du auch!"
    Sie gingen hoch und packten zusammen, was sie brauchten, während ich schonmal Fabis Hunde ins Auto brachte. Teddy und Emily freuten sich auf die Spielkameraden^^. Als Fbai und Paula fertig wraen, fuhren wir zu mir. Marten war schon da, er wusste bereits alles, da ich ihm vom Zuchthof aus angerufen hatte. Er hatte das gästezimmer fertig. Die Hunde bekamen was zu Fressen und Fabi und Paula blieben erstmal im Wohnzimmer. Marten kontrollierte nochmal den Hof. Wir warteten.

    --> hoffe, das passt zu deinem Ende^^



    Re: Schluss für immer? Gehen oder bleiben?

    Fabienne - 20.12.2009, 22:24


    "Danke ist echt nett von euch." sagte ich leise und half Paula dabei ein Bett im Gästezimmer zu machen. " Schlaf jetzt meine kleine! Es ist vorbei okay?" Mit ihren braunen Augen sah mich Paula traurig und auch erleichtert an. Plötzlich umarmte sie mich ganz fest und ich blieb lange neben ihr sitzen und holte auch Cloe zu ihr. Sie schmiegte isch fest an ihren kleinen Dalmatiner und ich verliess das Gästezimmer als Paula nach langer Zeit schlief. Auf dem Gang hörte ich meine Freundin mit ihrem Freund sprechen. " Mensch Jordyn, wir kennen Peter, hey ich will ihn nicht in Schutz nehmen, aber ich kann ihm das nicht zutrauen ehrlich. Ich hörte Jordyns Atem, der sehr laut war, ein Zeichen das sie gereizt war. " Marten!! Er hat es getan etwas anderes wissen wir nicht. Ich auf jeden Fall lasse Fabi keinen Moment mehr aus den Augen in der nächsten Zeit, bis die Polizei mehr weiss..." Als die beiden sprachen glit ich langsam die Wand herunter und stemmte meinen Kopf in die Hände. Wie konnte das nur passieren? WIe konnte er das nur tun? Er liebt Pferde doch so sehr, ach. Plötzlich spürte ich eine weiche Hundenase in meiner Hand und ich sah auf Bella hinunter. " Hey Süsse, ab ins Bett mit dir!" sagte ich zu dem kleinen Welpen und stand auf. " Fabi? hörte ich auf mal Jordyn rufen. " Ja komme gleich bringe nur schnell Bella weg!" Als ich ins WOhnzimmer kam, waren die beiden mit ihren Hunden zusammen und auf ihrem Schoss trohnte Pinsel. " Der hats dir wirklich angetan. sagte ich mit einem lächeln und setzte mich auf den Boden neben Domino und Cheyenne.. " Hey Fabienne, du kannst auch hier aufs Sofa kommen." meinte Marten zu mir. Ich schüttelte leicht den Kopf. " Ist Okay so. Paula schläft endlich, sagte ich mit einem Seitenblick zu Jordyn rüber. SIe verkraftet dass sehr gut." Meine Freundin kam zu mir runter und legte mir eine Hand auf die Schulter. " Und wie geht es DIR? kleine?" Ich zuckte mit den Schultern und lehnte mich an meine Freundin. Danke dasss du da bist! Ihr beide!" Sie lächelten mich an. Dann blickte ich Jordyn an. " DU lässt mich keine Sekunde mewhr aus den AUgen?" SIe wurde rot. " Ja ich meine es gut und ich will nicht, dass er oder irgendjemand anderes dich jemas wieder soo verletzt!" Ich blickte zu boden. " Okay aber dafür bin ich Trauzeuging von dir, wenn ihr mal heiratet." Öhm hab ich was falsches gesagt?" die beiden hatten sich verwirrt angeschaut. Ich satand auf. "Ich geh ins Bett ist spät. Fals ihr in der Nacht was hört, das bin nur ich wenn ich nicht schlafen kann. Jordyn hatte sich wieder gefangen und drückte mich fest. Schlaf gut und nein du hast nichts falsches gesagt!" Ich nickte ihr zu und lief ins Gästezimmer wo Paula seelenruhig schlief. Ich legte mich auf mein Bett und versuchte zu shclafen. Aber nach 3 Stunden war ich immer noch wach. DIese Nacht würdfe ich auch kein Auge mehr zu bekommen. Meine Gedanken hingen noch lange an dem Tag... Mit tränen in den Augen shclief ich ein....

    So Fertig danke fürs mitschreiben Jordyn!!! Franzi könntest du es noch eintragen, dass ich keinern Freund mehr habe?? Danke wäre lieb



    Re: Schluss für immer? Gehen oder bleiben?

    Miriam - 21.12.2009, 17:55


    heftig. aber endlich gut.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des VRH´s Rosental

    Ergebnisse - gepostet von Josy am Dienstag 24.07.2007
    weg - gepostet von Bella am Dienstag 10.06.2008
    Bauernrennen - gepostet von Mona am Freitag 20.06.2008
    Feier - gepostet von Josy am Mittwoch 02.05.2007
    suche Reitleher für eie stunde - gepostet von Leo am Dienstag 08.07.2008
    first day (stallbericht &norm bericht) - gepostet von kathi am Freitag 19.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schluss für immer? Gehen oder bleiben?"

    SWB Enordia-Cup 2006 - gepostet von MatDaCilla am Montag 24.07.2006
    Dudu Fähigkeiten und Talente - gepostet von Balvan am Montag 25.09.2006