SCHUMACHER 2010 im MERCEDES!!!

Motorsportforum.de.gg
Verfügbare Informationen zu "SCHUMACHER 2010 im MERCEDES!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Racer82 - oeck - speedy-99 - JamieCruz - Abt-1986 - Helmpflicht99 - biturbo - daschaos - Thommo - HKRacing
  • Forum: Motorsportforum.de.gg
  • aus dem Unterforum: Formel1
  • Antworten: 72
  • Forum gestartet am: Freitag 15.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SCHUMACHER 2010 im MERCEDES!!!
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 19 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SCHUMACHER 2010 im MERCEDES!!!"

    Re: SCHUMACHER 2010 im MERCEDES!!!

    Racer82 - 12.12.2009, 16:29

    SCHUMACHER 2010 im MERCEDES!!!
    Jawoll!!!!!!!!!!

    ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich habs doch gesagt 8)



    Re: SCHUMACHER 2010 im MERCEDES!!!

    oeck - 12.12.2009, 18:02


    jaja... *gääääähn* das hies es schonmal... *gäääähn*



    Re: SCHUMACHER 2010 im MERCEDES!!!

    speedy-99 - 12.12.2009, 21:28


    Ist doch noch gar nich offiziell. Bis jetzt ist es noch Spekulation.



    Re: SCHUMACHER 2010 im MERCEDES!!!

    JamieCruz - 12.12.2009, 21:33


    Link


    Endlich, endlich hat RTL wieder einen Sinn, danke Schumi :!:



    Re: SCHUMACHER 2010 im MERCEDES!!!

    speedy-99 - 12.12.2009, 22:39


    Wo ich schon wieder das Kotzen bekommen, wenn ich an die kommende Berichterstattung denke. Egal ob RTL oder Sky, da kann man wohl immer erst 30 Minuten vor dem Rennen einschalten, wenn die Boxengasse auf macht. Abschalten dann direkt nach der Siegerehrung bzw. Live-Pressekonferenz.



    Re: SCHUMACHER 2010 im MERCEDES!!!

    JamieCruz - 12.12.2009, 22:52


    Auch wenn die Berichterstattung wieder einseitiger wird, sie beleuchtet die richtige Seite :wink:



    Re: SCHUMACHER 2010 im MERCEDES!!!

    speedy-99 - 12.12.2009, 23:01


    Vorallem muss ich jetzt meine Flüche verteilen, einen Teil zu Ferrari, den anderen direkt an Schumacher. Früher konnte ich das wenigstens konzentriert bündeln.

    Aber Massa und Schumacher können sich ja direkt in die Karre fahren, da löst sich das Problem von alleine.



    Re: SCHUMACHER 2010 im MERCEDES!!!

    JamieCruz - 12.12.2009, 23:30


    Na ob der Massa seinem Lehrmeister in die Kiste fährt :wink:



    Re: SCHUMACHER 2010 im MERCEDES!!!

    speedy-99 - 12.12.2009, 23:53


    Wer von beidem wem in die Kiste fährt ist eigentlich egal, Hauptsache es gibt einen rot-silbernen Klumpen.



    Re: SCHUMACHER 2010 im MERCEDES!!!

    JamieCruz - 13.12.2009, 00:06


    Na ich glaub dafür sind beide zu Klug, wobei MS hat ja schon das Gegenteil bewiesen :D



    Re: SCHUMACHER 2010 im MERCEDES!!!

    Racer82 - 14.12.2009, 10:45


    NATÜRLISCH gibts nen ROT-SILBERNEN Klumpen :D

    Uns Nico räumt Alfonso ab und Massa *lol* der kommt dem Mischael gar nicht nach



    Re: SCHUMACHER 2010 im MERCEDES!!!

    Abt-1986 - 14.12.2009, 13:34


    aber ich muss sagen, ich bin echt gespannt wie sich Schumi gegenüber den aktuellen fahrern, vor allem rosberg .... das ist eine echte standortbestimmung für ihn



    Re: SCHUMACHER 2010 im MERCEDES!!!

    Racer82 - 14.12.2009, 13:37


    Ich vermute das er, in den ersten beiden Rennen nicht SO auftreten wird, wie wir es gewohnt sind, sondern auch er braucht Zeit um sich auf die neue Situation, die neue Technik, Aerodynamik usw. einzustellen.

    Da helfen die paar Testtage nicht wirklich.

    Nur simma mal ehrlich, SOLLTE Mercedes GP ein TOP Auto hinstellen und SOLLTE Schumi schnell mit den Bedingungen klar kommen und somit EVTL: wirklich vorne mitfahren... dann wäre das schlichtweg ein ARMUTSZEUGNIS für jeden anderen aktuellen F1 Rennfahrer.

    Button meinte ja er würde Schumi abraten, begründung: Sein Ruf... *lol*
    Button hat nur schiss das ihm neben Hamilton auch noch Schumacher um die Ohren fährt... 8)



    Re: SCHUMACHER 2010 im MERCEDES!!!

    speedy-99 - 14.12.2009, 13:46


    Wenn es Schumacher geht wie Fisichella ist der Ruf "ruck zuck" im Eimer. Da hat Button schon recht. Gibt genug Leute die darauf nur warten, so schnell kann Schumacher gar nicht blinzeln, haben die ihn durch den Fleischwolf gedreht und wieder ausgespuckt. Fisichella ist in Spa im Force India auch noch um den Sieg gefahren, im Ferrari hat es dann nur noch für die letzte Reihe gereicht.

    Funktioniert das Comeback stärkt er seinen Ruf, funktioniert es nicht, dann sollte er sich schon mal warm anziehen.



    Re: SCHUMACHER 2010 im MERCEDES!!!

    Racer82 - 14.12.2009, 14:00


    Die

    Fisico FI / Ferrari Situation
    &
    Schumis Comeback miteinander zu vergleichen is doch n bissl weit her geholt 8)
    Fisico is alles, aber kein Winner

    Stimmt schon, gewisse Medien warten nur drauf, dass es nicht läuft, aber was hat er zu verlieren?

    Die F1 ist neu. Vorallem im Vergleich zu damals TOTAL unterschiedlich, also finde ich, zu verlieren hat er nix.



    Re: SCHUMACHER 2010 im MERCEDES!!!

    Abt-1986 - 14.12.2009, 14:14


    und selbst wenn er nicht gewinnen sollte ... Schumi bleibt schumi



    Re: SCHUMACHER 2010 im MERCEDES!!!

    Racer82 - 14.12.2009, 14:16


    WORD 8)



    Re: SCHUMACHER 2010 im MERCEDES!!!

    speedy-99 - 14.12.2009, 15:20


    Racer82 hat folgendes geschrieben:Stimmt schon, gewisse Medien warten nur drauf, dass es nicht läuft, aber was hat er zu verlieren?

    Die F1 ist neu. Vorallem im Vergleich zu damals TOTAL unterschiedlich, also finde ich, zu verlieren hat er nix.
    Das denkst du als Fan. Was glaubst du was für ein Gespött sich in Gang setzt falls Schumacher, sagen wir mal so im Mittelfeld landet und Rosberg um Podestplätze fährt. Seinen Ruf wird dies definitiv schaden.



    Re: SCHUMACHER 2010 im MERCEDES!!!

    JamieCruz - 14.12.2009, 16:30


    Meint ihr ernsthaft das Rosberg aufs Podest fährt und Schumi im nirgendwo?

    Wenn die Kiste ordentlich geht wird Schumi auch ganz vorne mit dabei sein.



    Re: SCHUMACHER 2010 im MERCEDES!!!

    Helmpflicht99 - 14.12.2009, 16:34


    Ich glaube nicht das Schumacher in den ersten 1-2 Rennen um den Sieg kämpfen kann. Im Laufe der Saison könnte das aber sicherlich etwas werden. Kommt ja auch auf den Mercedes-Renner an.

    Was ich definitiv nicht glaube, ist dass er 2010 um den WM-Titel kämpfen kann. Das würde mich enorm überraschen.



    Re: SCHUMACHER 2010 im MERCEDES!!!

    Abt-1986 - 14.12.2009, 18:17


    Mischaeeel ist immer für ne Überraschung gut ;)



    Re: SCHUMACHER 2010 im MERCEDES!!!

    Racer82 - 16.12.2009, 20:57


    Race 1 & 2 after wird er woooohl nicht TOP sein, aber der rest der Saison schon. Und das WM Titel ist dann zwangsläufig mit dabei :D



    Re: SCHUMACHER 2010 im MERCEDES!!!

    speedy-99 - 20.12.2009, 13:53


    Michael Schumacher Power Lap in Suzuki Liana :lol: :lol: :lol: :lol:

    Link



    Re: SCHUMACHER 2010 im MERCEDES!!!

    Racer82 - 21.12.2009, 11:48


    hmmm, sieht mir eher nach Alfonso aus 8)

    Die guten alten Engländer, immer für ein spässchen zu haben...



    Re: SCHUMACHER 2010 im MERCEDES!!!

    speedy-99 - 21.12.2009, 13:53


    Alonso, wie kommst du auf Alonso?

    Link



    Re: SCHUMACHER 2010 im MERCEDES!!!

    Racer82 - 22.12.2009, 11:23


    Wie geil is das denn?! :D :shock: :D

    Schumi is doch n bissl eingerostet :D

    Aber ne geile Aktion das er bei sowas mitmacht



    Re: SCHUMACHER 2010 im MERCEDES!!!

    Abt-1986 - 22.12.2009, 12:14


    naja, nicht jeder der ein Formel1 Auto fahren kann, kann auch einen straßen wagen fahren ... und gerde so einen straßen wagen :D ... nur weil ich ein sraenauto halbwegs fahren kann, kann ich ja auch noch lange kein formel 1 auto sicher beherschen ... ist doch eigentlich logisch oder ;)



    Re: SCHUMACHER 2010 im MERCEDES!!!

    Racer82 - 22.12.2009, 12:21


    vorallem SO :shock: ein Fahrzeug ^^



    Re: SCHUMACHER 2010 im MERCEDES!!!

    biturbo - 22.12.2009, 12:31


    Ist doch ein TopAuto, waswollt ihr denn. Schade drum.



    Re: SCHUMACHER 2010 im MERCEDES!!!

    Abt-1986 - 22.12.2009, 13:02


    was wir wollen ? mit sicherheit nicht so nen wok oder was das auch immer ist ... ich kann das video garnicht gucken



    Re: SCHUMACHER 2010 im MERCEDES!!!

    daschaos - 23.12.2009, 00:35


    Die BILD meldet, dass Schumi unterschrieben hat. Alle anderen Blätter und Medien berufen sich nun drauf.

    Wie gesagt, das Problem an der Sache ist eben die BLÖD-Zeitung. :?

    Und hier noch eine Fotomontage mit Petronas-Werbung. Gibt schlimmere Farb-Kombinationen.

    http://www.bild.de/BILD/sport/motorsport/formel1/2009/12/23/mercedes/mercedes-14404656-mbqf,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg



    Re: SCHUMACHER 2010 im MERCEDES!!!

    Abt-1986 - 23.12.2009, 09:00


    SCHUMI IST ZURÜCK :)

    es soll heute auch noch eine Pressekonferenz oder ein statement geben



    Re: SCHUMACHER 2010 im MERCEDES!!!

    oeck - 23.12.2009, 09:55


    und ich glaub immer noch nicht dran....



    Re: SCHUMACHER 2010 im MERCEDES!!!

    Racer82 - 23.12.2009, 10:37


    OHHHHHHHHHHHHHH WIE IST DAS SCHÖN

    GEEIL




    PS: Hab ICH es nicht gesagt??? 8)



    Re: SCHUMACHER 2010 im MERCEDES!!!

    Abt-1986 - 23.12.2009, 11:16


    Wo sind denn in Hockenheim die Preisleistungsverhältnismäßig günstigsten plätze mit sicht auf ne Videowand?

    Alternativ die gleiche frage für Spa `?



    Re: SCHUMACHER 2010 im MERCEDES!!!

    daschaos - 23.12.2009, 11:57


    In Hockenheim gibt's die Innentribüne Sitzplatz schon ab 99 EUR für das ganze Wochenende. Sind aber die Plätze ganz am Rand direktam Eingang zum Motodrom ganz unten. Das Motodrom ist normalerweise komplett mit Videowänden ausgestattet. Die meiste Action wird es denke ich an der Spitzkehre geben, dort kostet ein Stehplatzticket 149 EUR.

    Hier ein Bild von mir mit Blick auf die Innentribüne. Für 99 EUR gibt es also die unteren Plätze im beigen Bereich. Ob da eine Videowand steht kannst du ja mal direkt beim Ring nachfragen.



    Re: SCHUMACHER 2010 im MERCEDES!!!

    oeck - 23.12.2009, 12:21


    oeck hat folgendes geschrieben:und ich glaub immer noch nicht dran....

    und das werde ich auch erst, wenn er am ersten Rennen LOSGEFAHREN ist...

    es gibt bisher noch keine Stellungname von Mercedes oder von Schumi... alles was man hat, ist die Titelseite der Bildzeitung...



    Re: SCHUMACHER 2010 im MERCEDES!!!

    daschaos - 23.12.2009, 13:10


    So, nun hat es Mercedes bestätigt, der Renngott kehrt in ide F1 zurück. :D :D Leider im falschen Auto. :( :(

    JUDAS!!!! :twisted:



    Re: SCHUMACHER 2010 im MERCEDES!!!

    Abt-1986 - 23.12.2009, 13:28


    Naja, leider kann man nicht alles haben :? aber schumi ist ja schon mal einiges ;)



    Re: SCHUMACHER 2010 im MERCEDES!!!

    daschaos - 23.12.2009, 14:11


    er hat einen 3-Jahres-Vertrag unterzeichnet, d.h. er hat drei Jahre Zeit um seinen Ruf als Champion zu ruinieren. :? Aber RTL und dem Hockenheimring hätte nichts besseres passieren können.



    Re: SCHUMACHER 2010 im MERCEDES!!!

    oeck - 23.12.2009, 14:46


    daschaos hat folgendes geschrieben:er hat einen 3-Jahres-Vertrag unterzeichnet, d.h. er hat drei Jahre Zeit um seinen Ruf als Champion zu ruinieren. :? Aber RTL und dem Hockenheimring hätte nichts besseres passieren können.

    genau so siehts aus....



    Re: SCHUMACHER 2010 im MERCEDES!!!

    Helmpflicht99 - 23.12.2009, 15:02


    G E I L ! ! !

    14. März 2010 - Die Uhr läuft !!! :wink:



    Re: SCHUMACHER 2010 im MERCEDES!!!

    speedy-99 - 23.12.2009, 15:17


    Gleich mal demonstrativ eine neue Flagge von Red Bull Racing gekauft.



    Re: SCHUMACHER 2010 im MERCEDES!!!

    Abt-1986 - 23.12.2009, 18:07


    daschaos hat folgendes geschrieben:er hat einen 3-Jahres-Vertrag unterzeichnet, d.h. er hat drei Jahre Zeit um seinen Ruf als Champion zu ruinieren. :? Aber RTL und dem Hockenheimring hätte nichts besseres passieren können.

    ah sehr gut , dann brauch ich ja garnicht bis nach hockenheim oder ins chaotische spa ... vorrausgesetzt die F1 fährt noch mal am nürburgring :)



    Re: SCHUMACHER 2010 im MERCEDES!!!

    daschaos - 23.12.2009, 18:30


    Abt-1986 hat folgendes geschrieben:daschaos hat folgendes geschrieben:er hat einen 3-Jahres-Vertrag unterzeichnet, d.h. er hat drei Jahre Zeit um seinen Ruf als Champion zu ruinieren. :? Aber RTL und dem Hockenheimring hätte nichts besseres passieren können.

    ah sehr gut , dann brauch ich ja garnicht bis nach hockenheim oder ins chaotische spa ... vorrausgesetzt die F1 fährt noch mal am nürburgring :)

    Er hat einen 3-Jahres-Vertrag bei Mercedes, vielleicht übernimmt er 2011 nach einem Jahr F1 das Cockpit von Ralle in der DTM. :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: SCHUMACHER 2010 im MERCEDES!!!

    Racer82 - 26.12.2009, 17:33


    Also ganz ehlich, ich habe sowas in der art schonmal geschrieben,

    WHAT THE f**k IS THE PROBLEM???

    Damit meine ich die SCHUMI FANS -CHAOS-

    Die verdammten itaker, für die war Schumi nicht DER RENNGOTT wie für Dich und mich, sondern nur einer von vielen!

    ER IST WIEDER DA!!

    IN EINEM DEUTSCHEN AUTO!!!!!!!!!!!

    Shice drauf das der dicke Nobby da rumsteht, DAS IST F1 nicht DTM... :roll:



    Re: SCHUMACHER 2010 im MERCEDES!!!

    Abt-1986 - 27.12.2009, 12:20


    DOch, auch in Italien war Schumi ein Gott, auch wenn es jetzt vorbei ist mit der Freundschaft. Aber schumi wollte Formel 1 fahren, und die Italiener konnten ihm kein Auto anbieten und hatten auhc keinen Ross Brawn.

    Es bleibt zwar immernoch ein fader beigeschmack das er für die ******* von Mercedes fährt ... aber man kann halt leider nicht alles haben



    Re: SCHUMACHER 2010 im MERCEDES!!!

    daschaos - 27.12.2009, 13:04


    Felipe Massa for World Champion 2010 :D :D :D




    Eigentlich wäre ich ja für Schumi und Sebastian, aber die sitzen haltim falschen Auto. :(



    Re: SCHUMACHER 2010 im MERCEDES!!!

    Racer82 - 31.12.2009, 17:15


    für mich gilt:

    SCHUMI über ALLES

    Shice auf alle anderen, der Göttliche ist wieder da 8)



    Re: SCHUMACHER 2010 im MERCEDES!!!

    JamieCruz - 31.12.2009, 17:37


    Racer82 hat folgendes geschrieben:für mich gilt:

    SCHUMI über ALLES

    Shice auf alle anderen, der Göttliche ist wieder da 8)

    Unterschreib :!:



    Re: SCHUMACHER 2010 im MERCEDES!!!

    Thommo - 31.12.2009, 19:08


    Wie soll Massa denn bitte Weltmeister werden, wenn ein Fernando Alonso das gleiche Auto fährt ???? Das dürfte wohl nur gelingen, wenn ne Feder oder was anderes gefährliches den Fernando daran hindert.



    Re: SCHUMACHER 2010 im MERCEDES!!!

    Abt-1986 - 31.12.2009, 19:35


    Thommo hat folgendes geschrieben:Wie soll Massa denn bitte Weltmeister werden, wenn ein Fernando Alonso das gleiche Auto fährt ???? Das dürfte wohl nur gelingen, wenn ne Feder oder was anderes gefährliches den Fernando daran hindert.

    naja, indem massa schneller ist :) ist alonso ja schon mal passiert



    Re: SCHUMACHER 2010 im MERCEDES!!!

    Racer82 - 04.01.2010, 10:28


    Ferrari wird 2010 genauso gurken wie 2009

    Ich denke mal das der RedBull mit ABSTAND der beste Wagen sein wird, dann Mercedes GP, McLaren, Ferrari

    Das Problem könnte bei RB der Motor werden, und... Schumi im Mercedes 8)



    Re: SCHUMACHER 2010 im MERCEDES!!!

    Helmpflicht99 - 04.01.2010, 13:09


    Racer82 hat folgendes geschrieben:Ich denke mal das der RedBull mit ABSTAND der beste Wagen sein wird.....

    Ich befürchte eher das Gegenteil....

    RedBull wird wohl eher abrutschen, da McLaren und MercedesGP recht stark sein werden. Dazu kommt dann noch die Frage wie gut die Teams sind, die sich letztes Jahr recht früh auf 2010 konzentriert haben (z.B. Renault und BMW/Sauber).



    Re: SCHUMACHER 2010 im MERCEDES!!!

    Racer82 - 04.01.2010, 13:20


    Meinst?

    Adrian N. ist nach wie vor ein Genie, Mercedes GP wird man nicht mehr auf die leichte Schulter nehmen... der riesen Vorsprung von BGP 2009 (zu Beginn) lag ja am Doppeldif. und ob die 010 wieder so eine Idee haben? I don`t know...



    Re: SCHUMACHER 2010 im MERCEDES!!!

    HKRacing - 04.01.2010, 17:48


    Zum Thema:
    http://www.motorsport-total.com/f1/news/2009/12/Brawn_erwartet_schwierige_Saison_2010_09122324.html



    Re: SCHUMACHER 2010 im MERCEDES!!!

    Abt-1986 - 11.01.2010, 08:47


    http://www.bild.de/BILD/sport/motorsport/formel1/2010/01/11/michael-schumi-schumacher/mercedes-star-erster-renntest-in-gp2-auto.html


    langsam wirds ernst



    Re: SCHUMACHER 2010 im MERCEDES!!!

    Helmpflicht99 - 29.01.2010, 10:39


    http://www.motorsport-aktuell.com/formel-1/news/ekstroem-schumacher-kein-supertalent-11789.html

    Das man Alonso für den talentierteren halten kann, finde ich ja noch verständlich. Aber Räikkönen ???



    Re: SCHUMACHER 2010 im MERCEDES!!!

    Racer82 - 29.01.2010, 11:56


    Ich hab das auch gelesen und eigentlich nur drauf gewartet bis hier einer seinen Senf dazu gibt ;)

    Also: Fakten auf den Tisch:

    ES GIBT KEINEN aktuellen F1 FAHRER DER MEHR TALENT ALS SCHUMACHER HAT, denn: --FAKTEN AUF DEN TISCH--

    7 WM Titel, wer hat das?
    91 Siege
    154 mal Podium, so viel wie KEIN ANDERER
    2002 in 17 Rennen 17 MAL AUF DEM PODIUM!!
    19 mal Podium in Folge 2001-2002
    68 mal Pole
    Führungskilometer: 24.125 KM
    Führungsrunden: 4926
    Schnellste Rennrunden: 76
    Die meisten WM Punkte am ende (altes Punktesystem) 148
    Die meisten WM Punkte gesamt: 1369

    Ich hab noch ein paar mehr Rekorde auf lager, also...

    Der Junge sollte einfach die Klappe halten, da spricht der pure Neid, denn er hats nicht in die F1 geschafft!!

    Und jetzt mal zum dicken Rundumschlag:
    WHO THE F**K is ALONSO?? Bei McLaren versagt und heim zu Betrüger Papa Flavio, statt sich durchzubeissen

    KIMI WHO??
    Bei Mercedes der eeeeeeeeeeewige 2. toll der WM Titel mit Ferrari *hust*
    als es nicht lief rückzug...

    WER hat nicht aufgegeben? Schumacher!! Der hat Benetton hoch gebracht, er hat bei Ferrari bittere Jahre durchgemacht, wie man nun weiss hätte er auch damals zu McLaren gehen können. Hat er es getan?
    NEIN.

    Schumi ist und bleibt der grösste 8)



    wenn auch das Helmdesign 2010 den letzten Platz belegt :?



    Re: SCHUMACHER 2010 im MERCEDES!!!

    speedy-99 - 29.01.2010, 19:42


    Also manchmal denke ich das Racer stockschwul und Schumacher sein Lover ist. :lol: :wink:



    Re: SCHUMACHER 2010 im MERCEDES!!!

    Racer82 - 29.01.2010, 19:45


    speedy-99 hat folgendes geschrieben:Also manchmal denke ich das Racer stockschwul und Schumacher sein Lover ist. :lol: :wink:

    Speedy, wenn ichs wäre würd ich Dir wohl 100% recht geben :shock: :D



    Re: SCHUMACHER 2010 im MERCEDES!!!

    Thommo - 29.01.2010, 21:59


    speedy-99 hat folgendes geschrieben:Also manchmal denke ich das Racer stockschwul und Schumacher sein Lover ist. :lol: :wink:

    :lol: Hab ich auch schon oft gedacht. :oops:

    Jaja, der Eki sagt sowas doch nur, weil er Schumacher schon mehrmals beim ROC geschlagen hat.

    @racer sei noch zu sagen:
    Erstmal, wie definierst du Talent ? Ist es nur die Fähigkeit ein Auto schnell und konstant um die Kurven zu bringen, oder gehört da noch mehr zu.
    Vom reinen Talent her würde ich Alonso, Hamilton und Vettel mit ihm auf eine Ebene stellen.

    Bei deinen aufgezählten Fakten darfst du aber nicht vergessen, dass Schumi 16 Jahre Zeit dafür hatte, und dass mindestens zwei seiner sieben Weltmeistertitel durch ein überlegenes Auto zustande kamen. Mit den Autos wärst auch du Weltmeister geworden.

    achja, und nochwas: Hetz hier mal nich gegen Ekström. Er ist definitiv das bessere Allroundtalent ! Das hat er überall bewiesen. Und frag ihn dochmal, ob er in die Formel1 will, oder wollte. Ich glaub er wird dir darauf mit nein antworten.



    Re: SCHUMACHER 2010 im MERCEDES!!!

    JamieCruz - 29.01.2010, 22:22


    Racer hat doch recht, wer kann denn mit Schumis Rekorden mithalten?

    So einer kommt doch in 100 Jahren nicht wieder.

    Und immer les ich, der Schumi der hatte ja eh das beste Auto.

    Aber denkt mal nach was der Ferrari für eine Gurke war als Schumi 96 im roten häßlichen Entlein platz nahm, nur ihm ist es zu verdanken das daraus ein erfolgreicher Schwan wurde.

    Der Alonso ist mit Sicherheit einer der komplettesten Fahrer die wir in der F1 haben, aber er hat trotzdem zu wenig daraus gemacht.

    Ekström ist ein kompletter Fahrer, ein "nordischer Kombinierer", der Schumi ist halt ein "Spezial-Springer". Und beide sind verdammt gut in dem was sie machen.

    Und das einer wie Schumi von den eigenen Landsleuten schlecht gemacht wird, sowas kanns nur in D geben :roll:



    Re: SCHUMACHER 2010 im MERCEDES!!!

    Thommo - 30.01.2010, 01:34


    JamieCruz hat folgendes geschrieben:So einer kommt doch in 100 Jahren nicht wieder

    Mit so einer Aussage würd ich aber vorsichtig sein. Das gleiche hat man von Fangio vor 50 Jahren bestimmt auch behauptet. Es gibt halt alle paar Jahrzehnte mal Sportler, die den anderen so weit vorraus sind. Aber irgendwann kommt halt wieder einer, der noch besser ist. Und ich glaub 100 Jahre ist da ein bisschen übertrieben. So lange dauert's bestimmt nicht.

    JamieCruz hat folgendes geschrieben:Und immer les ich, der Schumi der hatte ja eh das beste Auto.

    Aber denkt mal nach was der Ferrari für eine Gurke war als Schumi 96 im roten häßlichen Entlein platz nahm, nur ihm ist es zu verdanken das daraus ein erfolgreicher Schwan wurde.

    Nur ihm ? loooooool. Wusste gar nicht, dass er neben seiner Tätigkeit als, zugegeben sehr talentierter Rennfahrer auch ein ebenso talentierter Ingenieur war.
    Überbewertet doch bitte nicht den Fahrer in der Fahrzeugentwicklung. Sicher, er gibt viel Feedback und den ein oder andern Verbeserungsvorschlag, aber das Auto baut der Fahrer trotzdem nicht. Mag ja auch sein, dass es Fahrer gibt, die ein Auto besser entwickeln können, aber ohne richtig gute Ingenieure, die das Fahrzeug konstruieren kann der Rennfahrer gar nichts machen.

    JamieCruz hat folgendes geschrieben:Und das einer wie Schumi von den eigenen Landsleuten schlecht gemacht wird, sowas kanns nur in D geben :roll:

    Ich hab ihn nicht schlecht gemacht, sondern lediglich festgestellt, dass mindestens zwei seiner Weltmeistertitel durch ein überlegenes Auto (Stichwort sehr gute Ingenieure) zustande kamen. Und das hab ich getan, um mal wieder von dieser Vergötterungswelle runterzukommen.



    Re: SCHUMACHER 2010 im MERCEDES!!!

    speedy-99 - 30.01.2010, 01:49


    Wenn man manchmal so die Belobigungen für Schumacher ließt, kann man sich ein Schmunzeln nicht verkneifen.

    Was Schumacher alles so an einen 24 Stunden Tag ist:

    - Top-Rennfahrer
    - Top-Mechaniker
    - Top-Konstrukteur
    - Top-Fahrzeugingenieur
    - Top-Reifeningenieur
    - Top-Organisator
    - Top-Manager
    - Top-Personalberater
    usw. usw.

    Scheinbar fliegt er das Transportflugzeug und fährt den Transport-LKW auch noch selber zur Rennstrecke.

    Erstaunliche Leistungen, da kann man ihn doch nur vergöttern. :wink:



    Re: SCHUMACHER 2010 im MERCEDES!!!

    Racer82 - 30.01.2010, 12:02


    Wisst ihr Jungs, ihr könnt mir noch so lange erzählen das Schumi nicht DAS Talent ist,
    das Schumi das nur dank XY geschafft hat
    das Schumi ohne XY nicht da wäre, wo er nun ist usw...

    Ihr könnt euch noch 100 mal fragen: "Is der Racer gaymin mit Schumi als lover?!?"

    99,9 % von euch wissen nicht, wie ich zu dem Menschen Schumacher stehe oder nicht, drum nehm ichs auch gerne mit Humor :D

    Für mich ist er der BESTE Rennfahrer, der jemals auf diesem Planeten existiert hat, auch Senna & Prost sind HAMMER Rennfahrer gewesen, dennoch, SCHUMI ÜBER ALLES

    zumindest für mich gilt das.

    und zum schluss: Schaut euch die Pressemeldungen aus Italien an, alle motzen und hetzen gegen Schumacher, warum?? Weil es ihnen weh tut das er nun weg ist und sie schlagen wird.
    UND; weil sie ein dummes undankbares Volk sind


    PS: Tschöö bis Montag, ich flieg jetzt bis MO Nachmittag nach L.A.



    Re: SCHUMACHER 2010 im MERCEDES!!!

    JamieCruz - 30.01.2010, 13:17


    Die Itaker sollten die Füsse sowieso ganz still halten, denn mit dem Vertrag von Raikkönen hat man doch Schumacher erst zum vorläufigen Karriereende gedrängt, hätte man das nicht gemacht würde er wohl immernoch dort fahren.



    Re: SCHUMACHER 2010 im MERCEDES!!!

    Thommo - 30.01.2010, 18:13


    Der BESTE Rennfahrer ist aber auf zwei Rädern unterwegs. :wink: Und hoffentlich bleibt das auch so.



    Re: SCHUMACHER 2010 im MERCEDES!!!

    JamieCruz - 30.01.2010, 23:03


    Genau, nichts über Steve Jenkner aus Hohenstein-Ernsttal bei Chemnitz :lol:



    Re: SCHUMACHER 2010 im MERCEDES!!!

    Helmpflicht99 - 02.02.2010, 11:51


    Armer Rubinho !!!

    http://www.motorsport-total.com/f1/news/2010/02/Barrichello_raet_Rosberg_Steig_sofort_aus_10020129.html

    Unser "gefühlter" Weltmeister leidet immer noch unter seinen "Nr.1b-Jahren" bei Ferrari. Hat ihm die letzte Saison denn nicht gezeigt das er auch ohne Bevorzugung des TK nicht Weltmeister geworden wäre ???



    Re: SCHUMACHER 2010 im MERCEDES!!!

    Racer82 - 02.02.2010, 17:37


    Ja ja, der Rubens.. ohne Worte

    Ich sag nur eins.

    Schumacher war 3 Jahre out of business... jetzt kommt er und is ZACK schneller als sein Teamkollege, welcher die aktuellen Autos kennt

    Ja nee is klar, schumi hat geschummelt 8)



    Re: SCHUMACHER 2010 im MERCEDES!!!

    speedy-99 - 02.02.2010, 20:07


    Das Problem ist nur, zwischen vollen und leeren Tank liegen 6,5 Sekunden. Die Zeiten haben mal überhaupt keinen Wert.

    Bis zur Qualy in Bahrain dürfte es selbst schwer werden Tendenzen herauszulesen (da zähle ich die Trainings in Barhain selbst mit dazu). Um ein echtes Kräfteverhältnis zu bestimmen wird es einige Rennen dauern (man muss ja nur mal sehen wie eng das Feld letztes Jahr zusammen lag). Dieses Jahr wird es aufgrund der extremen Gewichtsunterschiede noch undurchschaubarer. Hinzu kommt das vielleicht das eine Fahrzeug mit mehr und ein anderes wiederum mit weniger Sprit an Board besser zurecht kommt (hinzu kommen die üblichen Unterschiede bei den Reifenmischungen, Streckenprofilen usw.). Meint man dann endlich das Kräfteverhältnis zu kennen, kommen die Updates und das Spiel beginnt von vorne.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Motorsportforum.de.gg

    BMW 2009 in der ALMS - gepostet von amen11 am Donnerstag 07.02.2008
    Coulthard in die DTM ? - gepostet von Abt-1986 am Dienstag 10.11.2009
    Opel Astra Essen Motorshow 1998 - gepostet von JamieCruz am Mittwoch 18.07.2007
    RSS Feed - gepostet von amen11 am Mittwoch 14.01.2009
    Tricks beim Camping - gepostet von Abt-1986 am Donnerstag 16.08.2007
    Formel 3 auf ARD? - gepostet von amen11 am Dienstag 31.03.2009



    Ähnliche Beiträge wie "SCHUMACHER 2010 im MERCEDES!!!"

    Kurz weg........................ - gepostet von Viktoria am Donnerstag 29.06.2006
    Geburtstage im September 2006 - gepostet von Claus am Montag 04.09.2006
    Frettchen meiner besten Freundin - gepostet von SunnyGirl am Montag 25.09.2006