Stadtpokal Herren A und B

Magdeburger Tischtennis Forum
Verfügbare Informationen zu "Stadtpokal Herren A und B"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: eugen - "kurzer" René - Christian Bochmann - Henning
  • Forum: Magdeburger Tischtennis Forum
  • Forenbeschreibung: Hier können sich alle Magdeburger über das Thema Tischtennis unterhalten
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stadtpokal Herren A und B
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 14 Tagen, 13 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stadtpokal Herren A und B"

    Re: Stadtpokal Herren A und B

    eugen - 12.12.2009, 20:55

    Stadtpokal Herren A und B
    bei herren a ist sieger: ttc börde magdeburg :)
    in der besetzung triemer, panzer, bauske k.

    bei den herren b sieger: ttc börde magdeburg :)
    besetzung: wilckens, schörnig, sauerbrey.
    platz 1: börde, 3:1, 14:4
    platz 2: ottersleben, 3:1 12:5 oder so
    platz 3: diesdorf, 3:1 13:10
    platz 4: handwerk, 1:3
    platz 5: medizin, 0:4

    börde siegt gegen ottersleben, handwerk und medizin 4:0, verliert aber gegen diesdorf 2:4



    Re: Stadtpokal Herren A und B

    "kurzer" René - 13.12.2009, 18:41


    Sehr schön, Glückwunsch!!!



    Re: Stadtpokal Herren A und B

    Christian Bochmann - 14.12.2009, 00:48


    knapp knapp. Bei uns war gundolf nicht richtig fit, hatte ne kleine verletzung die ihn minimal behindert hatte, aber wir waren zb gg medizin auch echt nicht bei der sache, möglicherweise haben wir sie auch unterschätzt. dass der filiusch gg uns 2 punkte holt, ist ne harte nuss. weder gundolf noch ich konnten ihn im entscheidungssatz schlagen ...eine relativ gute technik hatte er, gute aufschläge. Nicht übel, gehört definitiv min. in die 3. von Medizin, eig höher!

    Handwerk haben wir schnell auseinander genommen, das war wirklich echt stark im Auftaktspiel, dass ich gegen den Brüggemann 3:0 gewinne hätte keiner gedacht.

    Ottersleben war ne nummer zu stark für uns. mit akzinski, wege und gottschalk hatten sie ne gute kombination zusammen.
    Börde haben wir geschlagen im letzten Spiel, das war unser Ziel. Dass ich dem Henning noch so viel Gegenwehr entgegnen konnte, fand ich schon echt gut. Da hab ich mich auch gefreut trotz Niederlage ;)



    Re: Stadtpokal Herren A und B

    Henning - 14.12.2009, 09:44


    Jo bist zum Schluss immer besser ins Spiel gekommen Bochi. Und ich muss wohl etwas mehr für meine Kondition machen :), war stehend KO nach dem Tag.



    Re: Stadtpokal Herren A und B

    Christian Bochmann - 14.12.2009, 17:38


    ich auch, aber musste ja noch nen punktspiel machen :D Danach (nach geschätzten 10 spielen und gefühlten 20 spielen) war ich richtig fertig. Gegen dich war das sicherlich ne Konditionsfrage, das spiel hätte ich von anfang an so gestalten müssen, denn um die bälle so gut zu treffen brauchste schon ne menge konzentration und kondition. Aber war nen geiles Spiel. Glückwunsch nach Börde für den "Doppel"Sieg ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Magdeburger Tischtennis Forum

    Tabellenführer? Na klar Diesdorf - gepostet von Andre Haack am Sonntag 26.02.2006
    Tipps: Endstand nach der 2.Halbserie - gepostet von Tobias Hübotter am Dienstag 12.12.2006
    Tips zum 1.Spieltag - gepostet von André Nickel am Dienstag 22.08.2006
    13.und 14.Spieltag - gepostet von André Nickel am Montag 28.01.2008
    Stadtpokal - gepostet von Tobias Hübotter am Samstag 07.04.2007
    Tips zum 16.Spieltag - gepostet von André Nickel am Sonntag 11.03.2007
    Vereinsmeisterschaften - gepostet von Fabian Hartwig am Samstag 09.06.2007
    9.Spieltag Experten Tip - gepostet von André Nickel am Freitag 01.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Stadtpokal Herren A und B"

    bewerbuhng - gepostet von Anonymous am Samstag 01.07.2006
    Alle Missionen von GTA San Andreas mit beschreibung TEIL 2 - gepostet von sharp am Sonntag 23.07.2006
    Neues Album - 2007? - gepostet von blackrose am Montag 14.08.2006
    Saints Row [Xbox360] - gepostet von aligator am Montag 04.09.2006
    Was-mich-nervt-Thema - gepostet von Barni am Montag 25.09.2006