Die Russen kommen!!!

The Wargames-Player-Club
Verfügbare Informationen zu "Die Russen kommen!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marshall666 - Goetz von Berlichingen - Brille - Neubaufahrzeug - Shorker - Flankenheinrich - Koenigstiger - Mehlsack - Leonidas
  • Forum: The Wargames-Player-Club
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum des Wargames-Player-Club
  • aus dem Unterforum: CM: Internationale Turniere / International Tournaments
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Russen kommen!!!
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 4 Monaten, 15 Tagen, 23 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Russen kommen!!!"

    Re: Die Russen kommen!!!

    Marshall666 - 12.12.2009, 20:02

    Die Russen kommen!!!
    unsere späher haben russische truppen gemeldet.es könnte sein das es zu einem gefecht kommt.kontakt im januar.also haltet euch bereit.der marschbefehl kommt bald......



    Re: Die Russen kommen!!!

    Goetz von Berlichingen - 16.12.2009, 08:13


    ...gegen die Russen ist immer gut,
    allerdings ist das Wetter im Januar
    wohl eher auf der Seite der Russen?!.
    Grüsse
    G.v.B.



    Re: Die Russen kommen!!!

    Brille - 16.12.2009, 17:22


    Jawoll ! Auf zum Angriff....ähhh Präventivschlag ! :lol:



    Re: Die Russen kommen!!!

    Neubaufahrzeug - 19.12.2009, 22:27


    Das hört sich gut an! Ich hoffe, dass - entsprechend der Jahreszeit - auch die Spielparameter eingestellt werden. Ich liebe Schneegefechte... :D



    Re: Die Russen kommen!!!

    Shorker - 27.12.2009, 14:07


    Melde mich freiwillig!



    Re: Die Russen kommen!!!

    Flankenheinrich - 30.12.2009, 19:05


    Es wird wohl kaum BARBAROSSA gespielt, eher BAGRATION... :lol:

    Würde trotzdem gerne mitmachen, damit ich endlich mal die Deutschen spielen kann. Hoffe das ist noch im Rahmen des poltisch Korrektem... :oops:

    Gruß
    Rene



    Re: Die Russen kommen!!!

    Marshall666 - 29.01.2010, 11:50


    leider verschiebt sich das ganze.mein russischer verbindungsoffizierhat im moment viel um die ohren.aber sobald es was neues gibt melde ich mich....wegtreten



    Re: Die Russen kommen!!!

    Marshall666 - 02.12.2010, 13:50


    eine gute nachricht.der russe hat den kontakt wieder hergestellt und gefragt ob wir lust auf einen klubwettkampf haben.also,freiwillige vor.ein paar parameter haben wir schon grob abgesteckt:

    -cmbb
    -er erstellt eine karte mit einigen einheiten,welche ich dann noch absegnen werde
    -zusätzlich bekommt man dann noch einige punkte zur freien verfügung um einheiten kaufen zu können
    -wir werden wohl kein spiegelmatch machen,sondern eine hälfte des teams spielt die russen,die andere die deutschen

    also,freiwillige vor :)
    MARSCH MARSCH



    Re: Die Russen kommen!!!

    Koenigstiger - 02.12.2010, 14:30

    Alter Sack
    Moin,
    ich stell mich als Reserve zur Verfügung. Hab hier noch ne alte Kiste mit win98 und ohne sound. ^^ Sofern ich nicht öfter als 1-3 mal die Woche antworten muss, gehts.
    Aber bedenke: Absoluter Kaltstart. Ich hab den Trainingsstand von Maradonna...



    Re: Die Russen kommen!!!

    Neubaufahrzeug - 02.12.2010, 19:34


    Wieviele Punkte, Gefechtsart, Zugdauer?



    Re: Die Russen kommen!!!

    Marshall666 - 03.12.2010, 14:23


    immer mit der ruhe,habe doch gesagt das wir erst ein paar parameter grob abgesteckt haben.
    -gefechtsart-k.a.
    -punkte-was auf der karte ist + 1500-2000 punkte
    -zugdauer-k.a.

    sobald ich mehr weiss poste ich es sofort hier.aber erst einmal heisst es freiwillige sammeln ;))))



    Re: Die Russen kommen!!!

    Neubaufahrzeug - 03.12.2010, 19:02


    Marshall666 hat folgendes geschrieben: aber erst einmal heisst es freiwillige sammeln ;))))

    Da einige hier nicht im Forum registriert sind, macht es eher Sinn, eine Info-mail an die Kämpen der letzten beiden Clubwettkämpfe zu schicken.



    Re: Die Russen kommen!!!

    Mehlsack - 03.12.2010, 19:12


    Ich melde mich freiwillig zum Fronteinsatz...;)

    Wie nennt sich denn der gegnerisch Club?



    Re: Die Russen kommen!!!

    Brille - 06.12.2010, 16:40


    Mehlsack hat folgendes geschrieben:
    Wie nennt sich denn der gegnerisch Club?

    bzw. wie lautet die Internetseite zu diesem ? (damit man mal ein wenig spionieren kann, auch wenn sich mein Russisch in Grenzen hält :) )


    Ansonsten bin ich auch mal wieder mit von der Partie, ganz gleich welche Seite. ;)



    Re: Die Russen kommen!!!

    Marshall666 - 06.12.2010, 20:30


    finde die seite nicht auf anhieb.handelte sich aber nur um ein forum,von daher ist es wohl nicht so spannend ;)))))



    Re: Die Russen kommen!!!

    Leonidas - 13.12.2010, 01:30


    Ich würd gern mal wieder mitmachen, aber nur wenns wirklich nicht wesentlich mehr als 2000 Punkte sind. Wird mir sonst zu groß.

    Gruß



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Wargames-Player-Club

    polizeilicher Psycho-Test??? - gepostet von Leonidas am Samstag 07.03.2009
    Tournament - gepostet von Leonidas am Mittwoch 09.04.2008
    Theatre of War - gepostet von Neubaufahrzeug am Montag 09.04.2007
    suche map designer - gepostet von kübel am Mittwoch 09.01.2008
    Kritik/Anregungen - gepostet von Pandämonium am Freitag 12.09.2008
    Nine Inch Nails veröffentlichen neues Album kostenlos im Int - gepostet von Hetzer am Dienstag 06.05.2008
    kurzfristige Pause - gepostet von Leonidas am Sonntag 24.08.2008
    Friedrich - gepostet von Westland am Donnerstag 05.06.2008
    Schwachstelle - gepostet von Sturmpionier am Dienstag 26.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Russen kommen!!!"

    Stern - gepostet von sharp am Montag 24.07.2006
    sitter - gepostet von punx am Mittwoch 09.08.2006
    Zukünftige Anmeldungen für ZG - gepostet von Lawina am Montag 25.09.2006