....Kosten für eine Antriebswelle/Getriebe EJ 2

teamsunrise.eu
Verfügbare Informationen zu "....Kosten für eine Antriebswelle/Getriebe EJ 2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hondalinchen
  • Forum: teamsunrise.eu
  • Forenbeschreibung: Hondaforum aus Thüringen
  • aus dem Unterforum: Suche
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ....Kosten für eine Antriebswelle/Getriebe EJ 2
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 19 Tagen, 2 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "....Kosten für eine Antriebswelle/Getriebe EJ 2"

    Re: ....Kosten für eine Antriebswelle/Getriebe EJ 2

    Hondalinchen - 10.12.2009, 18:56

    ....Kosten für eine Antriebswelle/Getriebe EJ 2
    Hallihallo...nu ja ich bräuchte eine Antriebswelle vom EJ 2 und vielleicht un im allerschlimmsten Fall ein Getriebe zu diesem Auto.Preis sollte von dieser Welt sein,wer etwas hat ....Ich brauche erstman nur ne grobe Preisrichtung ,die Teile auch....kann diese aber erst Ende des Monats bezahlen....bis dahin steht mein Auto.......Alles andere per PN



    Re: ....Kosten für eine Antriebswelle/Getriebe EJ 2

    Hondalinchen - 11.12.2009, 19:24

    Re: ....Kosten für eine Antriebswelle/Getriebe EJ 2 Erledigt
    Hondalinchen hat folgendes geschrieben: Hallihallo...nu ja ich bräuchte eine Antriebswelle vom EJ 2 und vielleicht un im allerschlimmsten Fall ein Getriebe zu diesem Auto.Preis sollte von dieser Welt sein,wer etwas hat ....Ich brauche erstman nur ne grobe Preisrichtung ,die Teile auch....kann diese aber erst Ende des Monats bezahlen....bis dahin steht mein Auto.......Alles andere per PN



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum teamsunrise.eu

    Online Games - gepostet von bundy am Sonntag 27.05.2007
    was nervt euch am forum? - gepostet von casper am Samstag 10.11.2007
    impressionen vom ring ,.:;:: nice vid inside - gepostet von henne am Sonntag 15.07.2007
    Hi - gepostet von Blue-Sonic am Freitag 07.03.2008
    Alles Gute an chrissiek3 und Blacky. - gepostet von Matze am Dienstag 10.11.2009
    Amaturen Schalter eg - gepostet von Blue-Sonic am Donnerstag 15.10.2009
    Ersatzteile EJ2 - gepostet von Civicfever am Donnerstag 26.02.2009



    Ähnliche Beiträge wie "....Kosten für eine Antriebswelle/Getriebe EJ 2"

    jassi wir haben ne lounge !!!!!!!!!!!!!! - gepostet von crazylady am Freitag 30.06.2006
    Zeugnis - gepostet von Alinaaa am Donnerstag 20.07.2006
    Von wo stammen die selbstgemachten Bilder? - gepostet von arabergirl am Sonntag 13.08.2006
    Geiler Bier Werbespot :D - gepostet von Mika am Montag 04.09.2006
    Bayerns 12. Mann - gepostet von Sechzig am Montag 25.09.2006