Geburtstagsüberraschungsparty die Zweite

USS-Hazard
Verfügbare Informationen zu "Geburtstagsüberraschungsparty die Zweite"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kestra Kruspe - Isabelle - Louis Landau
  • Forum: USS-Hazard
  • Forenbeschreibung: Ein Star-Trek E-Mail-Rollenspiel
  • aus dem Unterforum: Barbereich
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geburtstagsüberraschungsparty die Zweite
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 16 Tagen, 2 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geburtstagsüberraschungsparty die Zweite"

    Re: Geburtstagsüberraschungsparty die Zweite

    Kestra Kruspe - 10.12.2009, 21:32

    Geburtstagsüberraschungsparty die Zweite
    Hallo Leute,
    da wir eine "Hazard Band" gründen wollen, brauchen wir natürlich auch ein paar Leute die ein Instrument spielen können.
    Ich dachte mir von den NPC`s könnten welche musikalisch sein.
    Mein Vorschlag für Roku Kamisari, da er Japaner ist, könnte er Taiko spielen bzw. trommeln.
    Hier ein beispiel was Taiko ist.

    http://www.youtube.com/watch?v=0dvkWqbmesE&feature=related

    So nun eure Vorschläge, wer kann von den NPC`s was spielen?

    gruß ela



    Re: Geburtstagsüberraschungsparty die Zweite

    Isabelle - 11.12.2009, 16:18


    Hey,

    ja, das Instrument gefällt mir. Da könnte er ja auch z.B. mit Isa zusammen was einstudieren?

    Lg,
    Claudia



    Re: Geburtstagsüberraschungsparty die Zweite

    Kestra Kruspe - 11.12.2009, 17:56


    Hi,

    ja das wäre eine tolle Sache.
    Ich dachte mir, nach ein paar Lektionen von Roku wie man trommelt, möchte kestra auch mit von der Partie sein.
    Es geht ja mehr um den Spaß.

    Ähm ne Frage wer möchte Roku spielen?
    Ich vermute mal das er schon einen gefestigten Charakter hat.

    gruß ela



    Re: Geburtstagsüberraschungsparty die Zweite

    Isabelle - 11.12.2009, 18:59


    Inwiefern gefestigt?

    Weil könnte mich nicht erinnern, dass der bis jetzt groß vorgekommen ist...



    Re: Geburtstagsüberraschungsparty die Zweite

    Kestra Kruspe - 11.12.2009, 20:18


    Ach so, ich dachte er hätte einen vorgefestigten weg wie er so charakterlich ist. Der eine ist ein weiberheld der andere eher ein interellektueller.
    Was ich meine mit gefestigtem charakter z.b. Dermit recht schüchtern, würde nicht passen, wenn ich ich ihn zu einem Macho machen würde.
    Ich würde gerne Roku spielen, habe aber bedenken das ich seinen Charakter ändern würde, weil ich nicht weiß wie er bisher aufgetreten ist.
    Ich dachte mir Roku könnte eventuell sehr höfflich sein, ruhig, nachdenklich, Frauen gegenüber zurückhaltend. Ein Typischer Japaner halt.

    gruß ela



    Re: Geburtstagsüberraschungsparty die Zweite

    Isabelle - 12.12.2009, 18:16


    Anna meinte, dass der anscheinend mal von Lars eingeführt worden ist. Aber inwieweit der dann noch weiter ausgearbeitet wurde, keine Ahnung. Aber vielleicht bist du ja motivierat und scannst einfach mal alle Chroniken nach seinem Namen durch... :twisted:



    Re: Geburtstagsüberraschungsparty die Zweite

    Louis Landau - 12.12.2009, 20:14


    Roku Yamamoto Kamisari ist bisher fast nur als Verfolger aufgetreten: schnell, kampferprobt und drahtig. Ausgebaut ist er noch nicht wirklich

    Meine Volltextsuche nennt ihn in Chronik 70, 100c und 103. :shock:

    Potential wäre also da.



    Re: Geburtstagsüberraschungsparty die Zweite

    Isabelle - 13.12.2009, 12:48


    Wow, da war ja sogar jemand so fleißig! :shock:

    Brav, brav!

    *kopf tätschel*



    Re: Geburtstagsüberraschungsparty die Zweite

    Kestra Kruspe - 14.12.2009, 11:18


    hi,
    danke Martin ich könnte dich knutschen, ich wollte bei der 100 Chornik schon aufgeben.
    Supi, dann kann ich also nicht all zu viel falsch machen, wenn ich ihn beim Thema "Überraschungsparty" ein bischen übernehme. Ein anderes Hobby das er haben könnte (Außer der Speedy Gonzales der Hazard zu sein) Kalligraphie. Wäre das ok?
    Ach und sehr abwägig ist es doch nicht, wenn ich ihn als höfflich, geduldig und ruhig beschreibe? Er wäre ja nicht im Dienst.



    gruß ela



    Re: Geburtstagsüberraschungsparty die Zweite

    Isabelle - 14.12.2009, 11:30


    Hallo Ela,

    ich denke mal, dass du da deiner Phantasie ganz freien Lauf lassen kannst, so lange es sich nicht irgendwo direkt mit den bis jetzt über ihn geschriebenen Sachen widerspricht.

    Lg,
    Claudia



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum USS-Hazard

    RTL 2007 Planungsthread - gepostet von Zack_Pharao am Dienstag 16.01.2007
    RLT 09? - gepostet von Fermat Sim am Montag 04.05.2009
    Chronik-Kommentier-Thread - gepostet von Louis Landau am Sonntag 07.10.2007
    Beförderungen? - gepostet von Louis Landau am Freitag 20.10.2006
    Wer oder was ist der Gezeichnete? - gepostet von Louis Landau am Donnerstag 03.04.2008
    Landaus Zukunft und anderes - gepostet von Louis Landau am Dienstag 29.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Geburtstagsüberraschungsparty die Zweite"

    Montag 3.7. - gepostet von Jonathan am Dienstag 27.06.2006
    Erscheinungsdatum - gepostet von fabian1236 am Sonntag 13.08.2006
    Norway..I cum...oder ähh I come.. - gepostet von Gee am Montag 25.09.2006