Mein bisher Bestes....

Shagthisart-Forum; deine Spacepainting- Airbrush Community
Verfügbare Informationen zu "Mein bisher Bestes...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Konsolero82 - Shag - Zahnstocher
  • Forum: Shagthisart-Forum; deine Spacepainting- Airbrush Community
  • Forenbeschreibung: Hier werden deine Fragen zu den Themen Spray Art. Spacepainting, Airbrush und Equippment beantwortet
  • aus dem Unterforum: Galerie
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.08.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein bisher Bestes....
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 15 Tagen, 13 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein bisher Bestes...."

    Re: Mein bisher Bestes....

    Konsolero82 - 09.12.2009, 01:13

    Mein bisher Bestes....
    von den Dreien die ich schon gemacht habe.



    Hoffe werden ein,zwei Comments dazu geschrieben.

    Gruß Basti/Konsolero82



    Re: Mein bisher Bestes....

    Shag - 14.12.2009, 17:49


    Hi Basti,
    Sorry wenn du dich ein bissche übergangen fühlst aber in der Winterzeit ist immer ein bisschen Flaute weil die wenigsten da rausgehen können um zu sprühen ;)

    Zu deinem Bild:
    Ich persönliche finde die Menge an den kleinen Hintergrundsternen ein wenig übertrieben vllt versuchst du mal die Farbe von deinem Finger aus dadraufzuflitschen und nich mit der Sprühdose zu machen.
    dann solltest du vllt auch ein bisschen weniger Farbe einsetzten weil das sonst zu stark verläuft was deine Übergänge unsauber aussehen lässt.
    Und du solltest versuchen bei dem Stern unten links noch sonen "white spot" in der mitte zu machen... der Sternenursprung quasi.. dann sieht man die Schnittkante nicht so ;)
    Weitermachen Soldat 8)



    Re: Mein bisher Bestes....

    Konsolero82 - 15.12.2009, 16:57


    tja es hatt schon lange genug gedauert bis ich den Planeten so verwischt hatte, weil das nämlich ganze normaler Zeichenkarton ist, sprich es ist fast immer sofort eingezogen aber da hatte ich Glück. ^^

    Und dank dir weiß ich jetzt das ich z.b. Glanzkarton verwenden sollte, hatte mich immer gefragt wie die das immer so leicht verwischen konnten.

    Deine Tipps werd ich mir beim nächsten Bild zu Herzen nehmen.

    gruß Basti/Konsolero82

    p.s. kennst du ne gute Anlaufstelle für Deckel(sprich Schablonen) weil ich ab bisher nur einen UND DER HATT SO EIN FIESEN Rand aber dazu später mehr ^^



    Re: Mein bisher Bestes....

    Shag - 15.12.2009, 17:44


    Also Keksdosen geben prima Schablonen ab ;) grade jetzt zur Weihnachtszeit solte da doch der eine oder andere für dich abfallen :P

    Um den den Rand zu vermeiden hilft es auch den Planeten kurz antrocken zu lassen ich geh dann meist schnell was trinken oder so dann klebt der Deckel nicht mehr so fest alternativ kanst du den auch "scharf" feilen sodas deine Auflagefläche niedriger ist
    grüße
    ALex



    Re: Mein bisher Bestes....

    Zahnstocher - 01.02.2010, 23:06


    hey, seit langem melde ich mich auch mal wieder :D

    ja Winterzeit.. Sprayflaute xD.. es ist bei mir einfach zu kalt irgendwie draußen was zu machen ^^..

    hoffe das bald irgendwann der Frühling kommt mit etwas wärmeren Tempraturen ^^..

    @Konsolero82

    Sieht ja gar nichtmal schlecht aus, dafür, dass es auf einem normalen Karton gemacht wurde... ^^



    Re: Mein bisher Bestes....

    Shag - 02.02.2010, 00:37


    Jau da sagst du was.. kann langsam aber sicher kein Schnee mehr sehen :D
    bin froh wenns endlich mal wieder ans Spühdoseln geht :P

    fröstliche Grüße aus Stuttgart
    Alex



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shagthisart-Forum; deine Spacepainting- Airbrush Community

    Eine How to DVD - gepostet von Shag am Mittwoch 29.10.2008
    Themmy´s Gallerie - gepostet von Themmy am Sonntag 08.11.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Mein bisher Bestes...."

    Titel - gepostet von Chococo am Dienstag 18.07.2006
    Style bleibt sooo!!!! - gepostet von Crook am Mittwoch 09.08.2006
    Keine Homepage!? - gepostet von Orkmade am Sonntag 03.09.2006