Hiiiiilfe für meine Diplomarbeit

Neosporose-Forum
Verfügbare Informationen zu "Hiiiiilfe für meine Diplomarbeit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: meljott - usch3000 - JM - Apollonia
  • Forum: Neosporose-Forum
  • Forenbeschreibung: Austausch von Tipps, Erfahrungen und Infos zwischen Hundebesitzern
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hiiiiilfe für meine Diplomarbeit
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 14 Tagen, 20 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hiiiiilfe für meine Diplomarbeit"

    Re: Hiiiiilfe für meine Diplomarbeit

    meljott - 08.12.2009, 19:25

    Hiiiiilfe für meine Diplomarbeit
    Einen wunderschönen guten Abend Ladies,
    hat einer von Euch während eines Neoschubes das verändrte Gangbild, Körperhaltung od andere Absonderheiten bildlich dokumentiert und wäre auch bereit mir diese zur Verfügung zu stellen für meine Diplarbeit??!! und wenn unsere Medizincracks noch fundierte Fachliteraturtipps hätten, wäre ich auch nicht bös drum :mrgreen: ???
    Grad kurzer Bericht: uns gehts so lala, Lessa hat ne Blasenentzündung und muss Medis nehmen geht aber schon wieder besser, ich versinke in meinem Abschluss fürs Studium, nur das kleine, dicke Nala ist wohl auf und putzmunter, manman was gibt man echt für nen gesunden Hund, oder......, also ich wär für Gesundheit für alle 4- und 2-Beiner :dafür: ..... schon mal ein Danke und bis später........



    Re: Hiiiiilfe für meine Diplomarbeit

    usch3000 - 08.12.2009, 23:09


    Hi Melanie,

    schön mal wieder von dir zu lesen, wenn auch nicht schön, dass du so im Stress bist. Ich denke mit Grausen zurück an diese Zeit.....

    Da ich alles aufbewahre, gucke ich mal morgen in meinem Fundus, ob was Brauchbares dabei ist.

    Halt die Ohren steif

    Durchhaltegrüsse :mrgreen:



    Re: Hiiiiilfe für meine Diplomarbeit

    JM - 09.12.2009, 05:39


    Hey Melanie
    dich gibbet ja noch.....
    ich glaube ich habe noch ein paar Bilder die ichauskramen kann, ich schau mal nach..
    sag uns dann aber wohin mit denen....
    gute besserung fuer die Blasenkranke....



    Re: Hiiiiilfe für meine Diplomarbeit

    meljott - 09.12.2009, 11:18


    Hallo Ihr Lieben,
    Danke für die spontanen Reaktionen, aber so kenn ich Euch, wenn Not an ner Frau ist, seid Ihr parat!!!! Geht das, wenn Ihr mir die Bilder als PN schickt od soll ich Euch ne PN mit meiner E-mailadresse schicken, sorry die blöden Fragen, aber chatmässig bin ich nach wie vor ne Nulpe :pfeif: ??!! bis denn dann



    Re: Hiiiiilfe für meine Diplomarbeit

    Apollonia - 09.12.2009, 13:51


    :freude: Hallo Melanie :freude:
    Ich hab ein paar Handyfilmchen! Hab das Aufstehen und anschließendes gehen gefimt!
    Helfen die dir was?
    LG Evi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Neosporose-Forum

    die neue Hompage von FAAM ist fertig - gepostet von usch3000 am Sonntag 27.07.2008
    Sonnenbläschen auf der Nase - gepostet von usch3000 am Sonntag 15.04.2007
    Happy Birthday Luca - gepostet von usch3000 am Freitag 23.02.2007
    "Ich bin dann mal weg" - gepostet von usch3000 am Samstag 31.03.2007
    Lena - Husky-DSH-Mix-Hündin, ca. 1,5 Jahre - gepostet von usch3000 am Mittwoch 23.05.2007
    neue erkenntnisse? - gepostet von usch3000 am Dienstag 14.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hiiiiilfe für meine Diplomarbeit"

    Sharon Stoned - gepostet von kuehlo am Donnerstag 29.06.2006
    Mein Süd & Mittelamerika Becken - gepostet von aquaman am Freitag 11.08.2006
    Forenrang - gepostet von GT Cruiser am Sonntag 03.09.2006
    Regeln - gepostet von smsl14 am Sonntag 24.09.2006