No. 7: Tränen Im Regen [beendet]

Das MM-Slasharchiv
Verfügbare Informationen zu "No. 7: Tränen Im Regen [beendet]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chepre - James Bathory - skold_in_suspenders - Omega
  • Forum: Das MM-Slasharchiv
  • Forenbeschreibung: Das Archiv von Mansonslashfic, wo unsere Werke zu finden sind!
  • aus dem Unterforum: Depri
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: No. 7: Tränen Im Regen [beendet]
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 15 Tagen, 20 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "No. 7: Tränen Im Regen [beendet]"

    Re: No. 7: Tränen Im Regen [beendet]

    Chepre - 07.12.2009, 20:19

    No. 7: Tränen Im Regen [beendet]
    Twiggys POV

    Ich bin heute Abend mit Ginger verabredet - zum ins Kino gehen. Das kann ja heiter werden, weil ich ja weiß, dass Ginger immer einen schwachen Magen hat und ich mit Absicht einen Hardcore / Spladder Film ausgesucht habe. Ich freue mich schon auf sein Gesicht, weil ich ihn noch nicht verraten habe, in welchen Film wir gehen.
    Wir treffen uns um 6 bei mir zu Hause und dann gehts los. Als wir die Straße entlanglaufen, versuche ich, seine Hand zu nehmen, aber er lässt sie schnell wieder aus meiner Hand gleiten. Er guckt mich verwirrt an. "Was? Darf ich deine Hand nicht nehmen?", frage ich leicht beleidigt.
    "Doch schon...aber..." Er bringt den Satz nicht zu Ende, sondern wendet sich von mir ab und läuft schweigend weiter. Na toll, denke ich, das war´s wahrscheinlich wieder mit dem Kinoabend.
    Er schweigt immer noch, als wir uns in die roten Sessel des Kinosaals fallen lassen. Er hält seine Tüte Popcorn schützend vor sich und schaut angestrengt auf den Vorhang. Ich gucke beleidigt nach unten und tue so, als ob ich meine Kinozeitschrift lesen würde. Was ein scheiß Abend, denke ich nur enttäuscht.
    Entgegen meinen Erwartungen verkraftet Ginger den Film ganz gut, was aber wahrscheinlich daran liegt, dass er nur halbherzig hinschaut. Er guckt dauernd auf seine Uhr, als würde er sie anflehen, ihre Zeiger doch schneller zu drehen. Irgendwie fühle ich mich, als könnte ich jetzt sofort losheulen, so enttäuscht bin ich. Das hätte so ein schöner Abend werden können. Und er ist die ganze Zeit nur beleidigt, weil ich seine Hand halten wollte. Was soll das???
    Da ist doch nichts dabei. Jedenfalls für mich nicht.
    Ich beschließe, ihn zur Rede zu stellen, weil ich das so nicht mehr ertragen kann. Nachdem der Abspann vorbei ist, springt Ginger hastig auf und verlässt fluchtartig den Raum. Was ist dem denn über die Leber gelaufen?
    Ich folge ihm bis zum Ausgang des Gebäudes. Es hat inzwischen angefangen mit regnen, sodass sein Haar bereits triefnass ist.
    "Warum redest du nicht mehr mit mir? Was habe ich dir getan?", frage ich ihn und verschränke meine Arme. "Was soll schon sein...", murmelt er verlegen.
    Ich trete näher an ihn heran und blicke ihn an. "Hast du ein Problem damit, meine Hand zu halten?"
    Eine Minute schweigt er, dann erwidert er meinen Blick und sagt nur: "Das verstehst du nicht."
    "Dann erklär´s mir bitte.", erwidert ich und hebe meine Augenbrauen.
    "Oh Mann Twiggy, kapierst du es nicht? Ich kann sowas nicht, das ist zuviel für mich. Das macht mich alles nur noch mehr kaputt."
    Was meint er damit? Ich mache ihn kaputt? Womit denn? Ich dachte, wir wären Freunde... Ich verstehe das nicht.
    Verwirrt schaue ich ihn an. Ich kann nichts sagen. Ich glaube, es ist egal, was ich sage, es ist sowieso falsch.
    "Mach´s gut, Twiggy.", sagt er traurig und dreht sich um. Ich sehe ihn hinterher? Was ist nur los?
    ----
    Als ich nach Hause komme, liegt ein unbeschrifteter Briefumschlag auf meinem Tisch. Wie kommt der hier rein? Hat Ginger ihn dahingelegt, kurz bevor wir losgegangen sind?
    Ich mache ihn auf. Es stehen nur 3 Sätze darin in einer mir wohlbekannten Handschrift.

    Wie gut, dass du meine Tränen im Regen nicht sehen kannst.
    Ich liebe dich.
    Mach´s gut Twiggy.

    Am nächsten Tag erfahre ich, dass sich Ginger auf dem Heimweg vor ein Auto gestürzt hat und gegangen ist.
    ---

    Ich lege einen Zettel in dein Grab.

    Wie gut, dass du meine Tränen jetzt nicht sehen kannst.
    Ich habe dich auch geliebt.
    Mach´s gut Ginger.



    Re: No. 7: Tränen Im Regen [beendet]

    James Bathory - 07.12.2009, 20:43


    Du weißt ja wie ich die Story finde ;D
    Doofe Kuh :love:



    Re: No. 7: Tränen Im Regen [beendet]

    skold_in_suspenders - 08.12.2009, 00:38


    *öhööööööööööö* :cry: *jaul*
    Das ist traurig :respekt:



    Re: No. 7: Tränen Im Regen [beendet]

    Omega - 08.12.2009, 00:44


    Kann nur beipflichten, total traurig... auch wenn ich nicht so ganz nachvolziehen kann, warum Ginger nicht redet. Aber versteh mal einer die Männer x.x



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das MM-Slasharchiv

    Der ultimative "Skold ist geil"-Thread - gepostet von Omega MM am Montag 26.10.2009
    Advent, Advent, der Pogo brennt - gepostet von James Bathory am Freitag 23.11.2007
    Dieses Jahr wieder einen Adventskalender? - gepostet von Omega MM am Dienstag 10.11.2009
    Dita von Teese - gepostet von Osiris am Freitag 18.01.2008
    Creep [ab 12.; Warnungen: h/c , bisschen Drama] - gepostet von James Bathory am Sonntag 25.03.2007
    Crossover-Sektion??? - gepostet von Omega MM am Freitag 29.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "No. 7: Tränen Im Regen [beendet]"

    Bewerbung - gepostet von Writer am Sonntag 24.09.2006