Mein Woche 7.12.-13.12.

Lenormandforum
Verfügbare Informationen zu "Mein Woche 7.12.-13.12."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mik - Wächter_des_Lichts - Simone
  • Forum: Lenormandforum
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im Lern -und Übungs- Forum / Wir freuen uns auf zahlreiche Einträge und wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit den Lenormandkarten
  • aus dem Unterforum: ANDERE LEGEMETHODEN
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Woche 7.12.-13.12.
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 7 Tagen, 15 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Woche 7.12.-13.12."

    Re: Mein Woche 7.12.-13.12.

    mik - 07.12.2009, 08:01

    Mein Woche 7.12.-13.12.
    So, dann mal wieder Futter für Euch =)
    Habe mir eine 9-er Legung für die Woche gemacht und naja, nicht wirklich einen Draht dazu. Wie so oft- leider.
    Vll könnt ihr mir auf Die Sprünge helfen =)

    Beim Mischen fiel erst der Turm, etwas später der Fuchs raus.
    Anfangen kann ich damit nit viel- leider.

    #19 #32 #31
    #15 #28 #24
    #08 #01 #26

    Lieben Gruß mik



    Re: Mein Woche 7.12.-13.12.

    Wächter_des_Lichts - 09.12.2009, 20:28


    Hallo Mik,

    merke gerade, dass Wochenlegungen gar nicht so einfach sind... :-( :mrgreen:

    Deute einfach mal drauf los....

    Erwartest Du etwas von einer Behörde? ( TURM + BUCH)
    Oder es kommen Schriftstücke von ihr.

    Stagnation wird besser (Sonne +Sarg).

    Gefühlvolle Aktionen.(Mond+Reiter).

    Große Liebe zu einem Mann flackert auf.(Bär+Mann+Herz).

    Hm..habe jetzt einfach Grundbedeutungen aneinander gereiht.

    :oops: :lol:

    So schlau warst Du bestimmt auch, nicht wahr? ;)

    Aber bekomme irgendwie auch jetzt keinen weiteren Zugang zu dem Bild....

    Lg

    Wächter_des_Lichts



    Re: Mein Woche 7.12.-13.12.

    Simone - 10.12.2009, 17:58


    Huhu mik!

    Oh je, diese Wochenlegung finde ich aber auch besonders schwer...

    Ich denke, dein Mann wird diese Woche im Mittelpunkt stehen. Es dreht sich sozusagen alles um ihn... Ich habe das Gefühl, als hätte er sich gefühlsmäßig etwas zurückgezogen, was sich Ende der Woche aber wieder gibt (war er vielleicht eifersüchtig? Oder du?). Im Gegenteil, da läuft alles wieder sehr positiv, vor allem in der Liebe.

    Der Sarg? Vielleicht hat er Probleme mit den Gelenken bzw. den Beinen. Spielt ein Krankenhaus eine Rolle? Ich hoffe nicht... Also große Aktivitäten kann er im Moment nicht angehen. Ich habe jetzt einfach alles auf deinen Mann bezogen. Vielleicht sind es ja auch deine Gelenke, die nicht so dolle sind? Ach ja, wenn man eine Weile wieder raus ist aus den Karten, ist es doppelt schwer.

    Bin gespannt, wie deine Woche dann war!



    Re: Mein Woche 7.12.-13.12.

    mik - 12.12.2009, 16:47


    Wächter_des_Lichts hat folgendes geschrieben: Hallo Mik, **Hi Wächter
    Auf ein Neues. Ich habe nämlich schon zweimal versucht hier Feedback zu geben und jedes Mal ist mir der PC abgestürzt *knirsch* (an die Wand schmeiß')

    merke gerade, dass Wochenlegungen gar nicht so einfach sind... :-( :mrgreen: **Och, warum denn? Sind doch nur Auszüge aus einem großen Kb *gg*
    Deute einfach mal drauf los....

    Erwartest Du etwas von einer Behörde? ( TURM + BUCH)
    Oder es kommen Schriftstücke von ihr. **Nein, nicht das ich wüsste. Die Postwoche ist auch schon rum und es ist nix gekommen.
    Warum bist Du hier nicht darauf gekommen das es mit dem Herrn im Zusammenhang stehen könnte?
    Das hätte ich nämlich bestätig...wir hatten diese Woche Distanz zum einen aus arbeitstechnischen Gründen. Aber auch hatten wir nen Gefühlstief. *gg* Ich war irgendwie ziemlich down, habe es nciht wirklich geschafft den Überblick zu behalten ;)
    Stagnation wird besser (Sonne +Sarg). ** Jep, im Bezug des oben genannten :)

    Gefühlvolle Aktionen.(Mond+Reiter). **Bislang eher nit *gg*

    Große Liebe zu einem Mann flackert auf.(Bär+Mann+Herz). **Aufflackern...hm, würde es anders nennen wohl, aber das stimmt. ABer nicht einem Mann, sondern Meinem Mann *gg*

    Hm..habe jetzt einfach Grundbedeutungen aneinander gereiht.

    :oops: :lol:

    So schlau warst Du bestimmt auch, nicht wahr? ;)

    Aber bekomme irgendwie auch jetzt keinen weiteren Zugang zu dem Bild....

    Lg **Danke Dir und lieben Gruß zurück :)
    Wächter_des_Lichts



    Re: Mein Woche 7.12.-13.12.

    mik - 12.12.2009, 16:55


    Simone hat folgendes geschrieben: Huhu mik! **Huhu Simone, schön das Du Dich auch beteiligst :)
    Oh je, diese Wochenlegung finde ich aber auch besonders schwer...

    Ich denke, dein Mann wird diese Woche im Mittelpunkt stehen.**Mehr oder weniger ja :) Es dreht sich sozusagen alles um ihn... Ich habe das Gefühl, als hätte er sich gefühlsmäßig etwas zurückgezogen, was sich Ende der Woche aber wieder gibt (war er vielleicht eifersüchtig? Oder du?).**Hier habe ich mich wohl mehr oder weniger unwohl gefühlt, und somit hatten wir etwas Knatsch, was aber inzwischen wieder mehr oder weniger normal läuft. Im Gegenteil, da läuft alles wieder sehr positiv, vor allem in der Liebe.

    Der Sarg? Vielleicht hat er Probleme mit den Gelenken bzw. den Beinen. Spielt ein Krankenhaus eine Rolle? Ich hoffe nicht... Also große Aktivitäten kann er im Moment nicht angehen. Ich habe jetzt einfach alles auf deinen Mann bezogen. Vielleicht sind es ja auch deine Gelenke, die nicht so dolle sind? Ach ja, wenn man eine Weile wieder raus ist aus den Karten, ist es doppelt schwer.
    **Hm, mein Mann hat nun nicht wirklich ein Gelenksproblem. Ich bin gestern wieder auf mein Knie gesunken ohne dran zu denken das es mir von meinem leichten STurz noch wehtut. Ansonsten aber nix.

    Bin gespannt, wie deine Woche dann war!

    **So, dann mal jetzt meine Deutung, bzw. wie die Woche war.
    Also...ich hatte das GEfühl den Überblick zu verlieren, musste auch wieder sehr viel alleine managen und organisieren was mich schon wieder mal ziemlich genervt hat. So war ich Gefühlsmäßig auch echt ziemlich distanziert muss ich zugeben. DAs hat mich auch mal wieder sehr belastet. Aber, die Sonne ging dann auch wieder auf. Aber...ich muss hier auch sagen (würde ich nun mit Turm-Mond-Herz-Buch evtl. auch so sehen *gg*) das ich hier nicht ehrlich war. Es gerne getan hätte (auf den Tisch klopfen *gg*) es aber im Endeffekt nicht wirklich, oder halbherzig getan habe.
    Dann haben wir hier noch eine geplante Aktivität die nicht stattfindet. Zumindest nicht indem Sinne wie geplant. Hätten wir Reiter-Sarg...mit dem Buch war das aber nciht absehbar (hat sich auch gestern, bzw. heute erst definitiv ergeben.
    Zu Bär-Turm fällt mir noch ein das ich meine Stärke schon irgendwie verloren hatte und auch mal wieder gemerkt habe das ich nicht unbedingt bedingungslos belastbar bin.

    So, nun warten wir noch mal ab bis morgen oder Montag. Vielleicht ergibt sich ja noch was ;)

    LG mik



    Re: Mein Woche 7.12.-13.12.

    mik - 12.12.2009, 17:12


    Ach ja....über die Ecken haben wir hier dann auch noch den Ausfall der Heizung. Das war nämlich (banaler Weise) Grund oder Auslöser des Streits *gg*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lenormandforum

    32 Mond - gepostet von biggi1 am Donnerstag 08.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Woche 7.12.-13.12."

    Bewerbung für Main - gepostet von Anonymous am Donnerstag 29.06.2006
    Loki: Auf der Games Convention - gepostet von diabolo93 am Mittwoch 19.07.2006
    Schwimmbadclub - gepostet von Eva am Sonntag 24.09.2006