Bewerbung von flugosh

VvJ Treff
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von flugosh"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Necronlord
  • Forum: VvJ Treff
  • Forenbeschreibung: Travian VvJ
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von flugosh
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 17 Tagen, 18 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von flugosh"

    Re: Bewerbung von flugosh

    Anonymous - 05.12.2009, 21:43

    Bewerbung von flugosh
    Hallo,

    ich möchte mich bei der Volksfront-von-Judäa bewerben. Mein Ingame-Name ist flugosh, mein Dorf liegt bei -6|115, momentan habe ich 92 Einwohner und ich bin Gallier.

    Ich war bereits in einer anderen Allianz, der GUK, bin dort aber ausgestiegen, weil teilweise viel zu wenig Aktivität vorhanden war (auch oder vorallem beim Anführer), sodass diese Ally aufgegeben werden musste.
    So, dann habe ich mir Gedanken über eine neue Ally gemacht. Durch meinen Kumpel (im RL) und Mitglied eurer Allianz, Fratricida, bin ich dann auf euch gekommen (wir sitten uns auch gegenseitig).
    Ich habe mich dann entschieden, mich bei euch zu bewerben, weil ich nach einer richtig aktiven Ally suche und in dieser Welt etwas erreichen möchte. Leider ist keines eurer Mitglieder in meiner ganz nahen Umgebung, die nahesten sind Fratricida und Maltesa. Bei einer anderen Allianz hab ich mich nicht beworben, und werde auch nicht gefarmt. Natürlich kommt ab und zu mal ein Angriff, den ich aber deffe (GAllier ;) ) oder ins Leere laufen lasse.

    Nun zu mir:
    Ich bin ein sehr aktiver Spieler, und normalerweise von Mittags 14.00Uhr bis Abends 23.00Uhr online, manchmal auch noch kurz Morgens um 6.30Uhr vor der Schule; deshalb wäre ich auch im Forum ziemlich aktiv dabei.
    Ob ich ein Teamspieler bin? Na klar, muss man ja bei Travian sein! Ohne Teamwork kommt man hier nicht weit!

    Im echten Leben bin ich der Sascha, fast 19Jahre alt und komme aus der Nähe von Reutlingen. Ich bin noch Schüler in der 13. Stufe.
    Zu meinen Hobbys zählen Karate, Zocken (Travian :P), das Reutlinger Nachtleben unsicher machen (fragt Fratricida^^) und noch vieles vieles mehr.
    Meine Travianerfahrung beläuft sich mittlerweile schon auf etwas mehr als 1,5 Jahre, und ich spiele auch noch in der Welt4 unter dem Namen flogosh.

    Ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen, falls doch stehe ich ingame oder per Skype (saesch12) zu Verfügung.

    Grüße Sascha aka flugosh



    Re: Bewerbung von flugosh

    Necronlord - 05.12.2009, 21:56


    wir werden mal intern abstimmen und dir dann bescheid sagen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VvJ Treff

    Mitgliedsbewerbung von Tribun Varus - gepostet von Anonymous am Sonntag 26.10.2008
    ESPEN NWA - gepostet von Necronlord am Samstag 07.02.2009
    Mitgliedsbewerbung von Philhellene - gepostet von Anonymous am Dienstag 01.12.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von flugosh"

    Borussia in Hochneukirch ! - gepostet von Blumi am Donnerstag 29.06.2006
    dunkles omen - gepostet von DarrenShan am Montag 14.08.2006
    Der Homie - gepostet von Homer76 am Sonntag 03.09.2006
    Counterstrike - gepostet von Explee am Sonntag 24.09.2006