Abschied von Enforcer

www.enforcer-gilde.de.gg
Verfügbare Informationen zu "Abschied von Enforcer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zullak/Loru - Grushak
  • Forum: www.enforcer-gilde.de.gg
  • Forenbeschreibung: Willkommen im WOW Enforcer Forum
  • aus dem Unterforum: Away
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 23.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abschied von Enforcer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 9 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abschied von Enforcer"

    Re: Abschied von Enforcer

    Zullak/Loru - 01.06.2006, 09:41

    Abschied von Enforcer
    Für mich ist es Zeit zu gehen meine Zeit bei "Enforcer" endet, da ich die Entscheidung der Gilde akzeptiere. Wer weiter mit der Familie den Kern aufsucht, muss die Gilde verlassen, das ist jedoch nicht meine. Doch da ich die möglichkeit auf einen Stammplatz habe und ich auch nicht zu den viel Spielern zähle, nutze ich die Chance die sich mir bietet und das ist nunmal die Ausrüstung meines Charakters.
    Das mag für viele vielleicht nicht nachvollziehbar sein, aber ich hab mich nunmal so Entschieden.
    Ich hoffe das die Gilde die Verluste an Spielern wieder kompensiert und sich nach vorne orientiert. Ich habe eine gute Zeit mit euch gehabt auch wen ich nicht mit allen so viel Kontakt hatte ich fand mich immer willkommen in eurer Mitte.
    Besonders möchte ich mich nocheinmal bei den Spielern von Faela, Raschtulla und Grushak bedanken die aus Corpzs Camperz und Enforcer das gemacht haben was es ist und deren Bereitschaft zu helfen für alle immer ein Vorbild war.
    Ich hoffe ihr hegt keinen Groll gegen die Leute die auch diese Entscheidung getroffen haben es ist ein Spiel und das bleibt es auch.

    In diesen Sinne machts gut Freunde, ihr seit nicht der Grund.
    Bye
    Zullak/Loru



    Re: Abschied von Enforcer

    Grushak - 01.06.2006, 14:11


    Was soll ich sagen du wirst und fehlen und ich hoffe das du deine Entscheidung nicht bereust. GL mit Familie



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.enforcer-gilde.de.gg



    Ähnliche Beiträge wie "Abschied von Enforcer"

    Sell/Verkaufe New Magic Bible Vol 1 [1] - -=NeMeSis=- (Sonntag 21.12.2008)
    Abschied - Kill Benni (Donnerstag 21.12.2006)
    Christinas Abschied - Compuexe (Donnerstag 15.03.2007)
    Außenspiegel gleich - Mercury (Sonntag 30.05.2010)
    Jones vor Abschied aus Frankfurt - starbuck77 (Mittwoch 07.03.2007)
    Abschied - Hexxxe (Samstag 13.01.2007)
    WoW Pause, Abschied? - Maddock (Montag 03.09.2007)
    Privates LARP-Event - Fellknäuel (Donnerstag 25.08.2011)
    Ich nehme Abschied - Lumpiie (Montag 20.11.2006)
    Mein Abschied - Anonymous (Dienstag 31.01.2006)