Bewerbung von Krutor

VvJ Treff
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Krutor"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Necronlord
  • Forum: VvJ Treff
  • Forenbeschreibung: Travian VvJ
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Krutor
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 22 Tagen, 3 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Krutor"

    Re: Bewerbung von Krutor

    Anonymous - 04.12.2009, 12:13

    Bewerbung von Krutor
    Hallo,

    wir wollen uns bei der judäischen Volksfr....ähh Volksfrot von Judäa bewerben. Wir sind: David (Zivi), Hinnerk (IT oder sowas glaub ich) und Finn (Student). Wir spielen zusammen im Krutoracc. Gleich vor weg: Wir sind Römer. Ich hoffe das stellt kein allzu großes Problem dar. Wir haben sie selbstverständlich nur gewählt um den imperialistischen Feind zu infiltrieren.

    Wir siedeln im NW. Unser Dorf liegt bei -67/47 und haben zZ 103 Einwohner. Damit liegen wir grad 1 EW unterhalb des Allianzschnitts. Aber als Römer.

    Wir spielen alle drei auch in W1. Das TT wird euch aber vom Krutoracc da ein falsches Bild geben. Auch wenn er dort nicht sehr groß ist, liegt es alleine daran, dass seid Wochen die verräterische SW-Meta auf uns rumgehackt hat. Offrang ist aber in den Top 50 und Deffrang in den Top10. Damit ist auch die Frage beantwortet ob wir schon in anderen Welten gespielt haben. David und ich haben auch in der alten W6 gespielt, aber dann aufgehört, weil wir im NO waren und auf das AE-Kuscheln keine Lust hatten.

    In unmittelbarer Nähe zu uns liegt Mojito. Er schickt zwar ab und an ein paar Keulen vorbei, hat aber bisher nur ein ganz klein wenig Ressis hier rausgeholt. Das liegt unter anderem an unserer Aktivität. Der Acc ist die meiste Zeit am Tag besetzt. Zwar nicht dauerhaft aber doch sehr oft. Die meisten anderen haben es mittlerweile aufgegeben uns zu farmen. Vllt auch besser. Ich rechne damit, dass wir heute noch unsere Präthelden fertig bekommen. Dann beginnt hier die Keulenhatz.

    Warum wir zur VvJ wollen? Hmm eine der wenigen vom Punktedurchschnitt anständigen Allianzen im NW. Und dann geht man sowieso erstmal nach dem Namen. Ich mein was sind die Alternativen? "Der absolute Chaoten Haufen" oder "BÄM"?! Wir suchen einfach etwas, was auch ein wenig Stil hat. Dafür sind wir bereit zu geben: ein verlässliches, loyales Team aus drei Spielern, dass sich auch gerne im Forum einbringt. Das Totschlagargument sollte aber sein, dass wir in der alten W6 unter Pernhard gespielt haben ;)

    Ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen zu beantworten.

    MfG TK (Team Krutor)

    P.S. David lässt sich auch einmal die Woche steinigen, hat er grad noch gemeint.



    Re: Bewerbung von Krutor

    Necronlord - 04.12.2009, 16:03


    Haha =D
    Wir stimmen ab und sagen euch bescheid!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VvJ Treff

    Maestria - gepostet von Maestria am Mittwoch 19.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Krutor"

    Navigation - valon85 (Samstag 29.01.2005)
    navigation - atreju (Samstag 13.01.2007)
    Navigation mit PDA's - chrisy2k (Mittwoch 09.03.2005)
    Neue Buttons links in der Navigation - JOinTT (Sonntag 06.05.2007)
    Navigation - Gaggo (Dienstag 06.06.2006)
    Navigation und Hintergrund... - Thálassa (Samstag 07.04.2007)
    Neue Navigation - Christoph (Dienstag 20.03.2007)
    Navigation - Anonymous (Dienstag 20.03.2007)
    Fehler in der Navigation! und Überschrift - Dogshit (Freitag 24.12.2004)
    Biete GPS-Maus (USB) und Europa Navigation Software - hagi (Sonntag 10.06.2007)