Across und Diagonal

Haarmonie
Verfügbare Informationen zu "Across und Diagonal"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sagi
  • Forum: Haarmonie
  • Forenbeschreibung: Der Name ist Programm!
  • aus dem Unterforum: Frisurenanleitungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.02.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Across und Diagonal
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 10 Tagen, 9 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Across und Diagonal"

    Re: Across und Diagonal

    Sagi - 04.12.2009, 21:02

    Across und Diagonal
    Zwei recht simple, aber interessant anzuschauende Zopf-Varianten, die ich drüben schjon mal vorgestellt hatte ;) .

    Sagi im LHN hat folgendes geschrieben: Diagonals
    Diagonals sind, wie der Name ja schon sagt, diagonal in französischer oder holländischer Technik über den Kopf oder Hinterkopf geflochtene Zöpfe.
    So geht's:
    Seitlich der Stirn beginnend einen holländischen oder französischen Zopf flechten.
    Beim Weiterflechten in Richtung des Hinterkopfes und der gegenüberliegenden Seite flechten.
    Im Nacken "normal" zu ende flechten.
    Fertig.

    Across
    hier flechtet ihr den französischen oder holländischen Zopf quer (jaaa, wer hätte es gedacht?). Das Ende kann aufgerollt an einer Seite fest gesteckt werden, ich schlag's meistens nach unten um und steck es mit verdecktem Ende oval fest (hält gut mit Haarstäben).


    Bilder folgen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Haarmonie



    Ähnliche Beiträge wie "Across und Diagonal"

    Scall & Mandy - Mandy (Freitag 07.07.2006)
    Mandy's Tagebuch und was der Rest der Rasselbande treibt - Nova (Samstag 06.01.2007)
    Mandy spricht mit... - Mandy Black (Samstag 08.12.2007)
    Mandy! - rosental (Donnerstag 25.01.2007)
    Gestüt Mandy--->Traningslager - Mandy (Samstag 31.03.2007)
    Gesüt Mandy - Lindsay (Sonntag 18.03.2007)
    Mandy M. Harrison (Slytherin) - Mandy Harrison (Dienstag 04.09.2007)
    Mandy - *~Mandy~* (Dienstag 27.02.2007)
    Scall & Mandy - Mandy (Freitag 07.07.2006)
    Mandy Forum - Benny (Donnerstag 21.06.2007)