Shorty (Serco ,Westler oder Falcon-halil )

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Shorty (Serco ,Westler oder Falcon-halil )"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sh{}rty - Dj-Element - hendrik
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Steckbriefe
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 23.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Shorty (Serco ,Westler oder Falcon-halil )
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 15 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Shorty (Serco ,Westler oder Falcon-halil )"

    Re: Shorty (Serco ,Westler oder Falcon-halil )

    sh{}rty - 22.05.06, 15:33

    Shorty (Serco ,Westler oder Falcon-halil )
    hi
    Alter :21
    Name :Serco
    Rang : hab nichts zu sagen
    OP-W erfahrung:

    anfang V1 in der ally D.D.R mitte der Runde Admin der D.D.R (uhrsprung der DL) D.D.R² führte krieg gegen den SA-Ring kingpin ;)

    V2 Admin der DL da sich die D.D.R aufgelööst hat standen wir ohne Main da und haben uns in Dark Legion umbenant

    V3 Admin der DL und Führer des DL ringes allys davon :

    -=WSC=-
    -=SGC=-
    -=BIA=-
    -=[DL]=-
    ***A.U.S***
    ~AV~
    *-AC-*
    *-EC-*
    [HUK]Elite
    [HUK]Wing

    V3.1 admin der DL mitte der runde Auflösung der DL alle member ginegn in die LdG 1 monat davor Fusion mit einer unserer Besten BNDs D|A Die Arkaner nach einer wcohe konnte ich die Mails und bitten die Allywieder zu eröffnen nicht mehr ertragen (trenen bekomm) und eröffnete die DL die Runde Bendeten wir mit dem Allyrang ca. 124 da wir uns mit unserem wing fusioniert haben um die AdFF und HHB damals (°|---< zu bekämpfen

    V3.1 Battelraund

    Abschlus mit 3 millionären Shorty , Johny11 und Aragorn85

    Rang 24

    das wars ^^



    Re: Shorty (Serco ,Westler oder Falcon-halil )

    Dj-Element - 22.05.06, 15:33


    da zähle ich nicht alle rechtschreibfehler auf sonst wäre ich ja morgen noch nicht fertig ^^



    Re: Shorty (Serco ,Westler oder Falcon-halil )

    sh{}rty - 22.05.06, 15:33


    ja bei dir ist das Zählen nicht die stärcke aber Einstein war auch mal schlecht in der schule



    Re: Shorty (Serco ,Westler oder Falcon-halil )

    Dj-Element - 22.05.06, 15:33


    ja stimmt shorty zählen ist nichts für mich ich beschäftige mich lieber mit anspruchsvolleren sachen z.B. wie man mit den zahlen auch dinge berechnen kann da ich fürs einfache zählen ja idioten wie dich hab



    Re: Shorty (Serco ,Westler oder Falcon-halil )

    hendrik - 22.05.06, 15:33


    mmhmm....also...mir ist aufgefllen das ihr euch ja nur noch am streiten seid :bounce:



    Re: Shorty (Serco ,Westler oder Falcon-halil )

    sh{}rty - 22.05.06, 15:33


    in wirklichkeit lieben wir uns aber hehe ne wir haben ja sonst nix anderes zu tuhn :blackeye:



    Re: Shorty (Serco ,Westler oder Falcon-halil )

    hendrik - 22.05.06, 15:33


    ist ok^^

    aber shorty......bitte merke dir!!

    tuhn = falsch

    tun = richtig :albino:



    Re: Shorty (Serco ,Westler oder Falcon-halil )

    Dj-Element - 22.05.06, 15:33


    ey das ist mein job ^^ und genau shorty und ich sind insgeheim eigentlich die besten freunde
    siehe folgende darstellung:
    :bigsmurf: :brilsmurf:
    natürlich bin ich papaschlumpf



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Shorty (Serco ,Westler oder Falcon-halil )"

    Suche Appelgren Falcon - Georg (Montag 05.02.2007)
    CANNEÞ Biterse DÝZÝ BÝTER - safiye (Dienstag 02.10.2012)
    Falcôn - Falcôn (Sonntag 18.02.2007)
    Falcon 4.0: Allied Force Patch 1.11 - psmatt (Montag 02.04.2007)
    Tour für Westler - dernickwillnicht (Montag 11.04.2005)
    Kaltstart leerlauf drehzahl normal - sunnyboy1804 (Samstag 03.12.2011)
    Glasperlenketten von Shorty der Zwerg - Shorty der Zwerg (Freitag 03.02.2006)
    Suche Serien - blume (Freitag 21.12.2007)
    Falcon und Florindel - Falindel (Mittwoch 11.10.2006)
    Shorty (HR) - Dodi u Vinkovce [Zelja] - Croman (Mittwoch 10.01.2007)