neue server

The Unleashed Angels
Verfügbare Informationen zu "neue server"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vilentis - Mann_Mit_Hund - DevilDriver - SaPhiR
  • Forum: The Unleashed Angels
  • Forenbeschreibung: Das Forum der TUA G11
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.08.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue server
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 22 Tagen, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue server"

    Re: neue server

    Vilentis - 03.12.2009, 10:26

    neue server
    endlich geht es vorran. looki hat sich endlich neue server angeschafft. dh das spiel wird endlich wieder schneller :D



    Re: neue server

    Mann_Mit_Hund - 03.12.2009, 10:37


    na dann wollen wir mal hoffen das es keine Lags mehr gibt.

    aber eins noch voher hast du die Info ??

    mfg



    Re: neue server

    Vilentis - 03.12.2009, 11:33


    ausm forum. da stand des drinne.

    wir werden ja auch bald die galaxie wechseln müssen die galas werden ja jetz alle stück für stück zusammengelegt

    es soll bald nur noch 1-4 geben wenn ich mich recht erinnere



    Re: neue server

    DevilDriver - 03.12.2009, 12:31


    was? echt jetz? wie blöd... naja an sich hats aber auch vorteile... in der 3 is nix los, die is halb ausgestorben



    Re: neue server

    SaPhiR - 03.12.2009, 12:33


    http://www.looki.de/forum/news_f353/offizielles_looki_statement_zukunft_sp_n_chste_schritte_392052.html

    Auszug:

    * Die Galaxie 10 wird innerhalb einer gesetzten Frist in die Galaxie 9 oder eine andere, ältere Galaxie wechseln.
    * Die Galaxie 8 wird in die Galaxie 7 oder eine andere, ältere Galaxie wechseln.
    * Die Galaxien 5 und 6 werden innerhalb einer gesetzten Frist in die älteren Galaxien 1 bis 4 wechseln.


    Diese Maßnahmen werden zusätzlich zu einer weiteren, zu der ich aber gleich erst etwas schreiben möchte, getroffen. Somit können die Webserver der Galaxien 5, 6, 8, 10 abgeschaltet werden.



    Re: neue server

    DevilDriver - 03.12.2009, 12:38


    ich dachte die 7 wollten sie auflösen... ich bin verwirrt... naja dann betrifft das die 11 doch nich oder wie?



    Re: neue server

    SaPhiR - 03.12.2009, 12:49


    die Galen 7,9 und 11 betrifft es nicht, wenn man nach den news geht
    aber wie wir wissen kommt es immer anders als man denkt..
    ich glaub sie lassen sie noch offen, denn man weiß ja nicht wieviele Leute zurückkommen bzw. dazustoßen wenn SP2 mal da ist
    lass ma uns überraschen :D



    Re: neue server

    Vilentis - 03.12.2009, 13:05


    auf sp2 bin ich ja auch übel gespannt . hoffe ma es läuft dann wieder besser



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Unleashed Angels



    Ähnliche Beiträge wie "neue server"

    Montag, 3.7.2006 - gepostet von Coco am Montag 03.07.2006
    Wann kann mann seine zweite Stadt bauen - gepostet von tschubakka am Mittwoch 09.08.2006
    Hallo ich bin Allstar.^^ - gepostet von Allstar am Sonntag 03.09.2006
    TH in sex Worten - gepostet von Checkerbunny am Sonntag 24.09.2006