MP-Kinder aus Österreich

www.Perthes-Forum.de
Verfügbare Informationen zu "MP-Kinder aus Österreich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Michaela - Grochi - Sabine.st
  • Forum: www.Perthes-Forum.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Deutschen Morbus Perthes Initiative. (www.Morbus-Perthes.de)
  • aus dem Unterforum: Mailaustausch/Treffen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 23.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: MP-Kinder aus Österreich
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 17 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "MP-Kinder aus Österreich"

    Re: MP-Kinder aus Österreich

    Michaela - 03.12.2009, 13:04

    MP-Kinder aus Österreich
    Hallo zusammen!

    Ich wollte mal einen Aufruf an alle Eltern von MP-Kindern aus Österreich starten.

    Ich würde mich über einen Mail-Kontakt sehr freuen, ein wenig zum Austausch unserer Erfahrungen.

    Lg, Michaela
    (Villach/Kärnten)



    Re: MP-Kinder aus Österreich

    Grochi - 15.01.2010, 20:05


    Hallo wir sind aus Oberösterreich. Mein Sohn Thomas wurde am 18. November in Wien Speising op. am 22. Dezember wurde der Beckenbein Gips entfernt. Bis heute geht es ihm sehr gut er besucht schon wieder den Kindergarten zur sicherheit hat er seinen Gehwagen mit der aber meistens auf seine Platz in der Gaderobe. Am 19 fahren wir auf REHA nach Wilhering Thomas freut sich schon sehr. Würde mich auf eine Antwort freuen. :D



    Re: MP-Kinder aus Österreich

    Sabine.st - 04.02.2011, 13:17


    Hallo,

    Meine Tochter Hannah hat auch MP. Sie ist mittlerweile 12 Jahre alt und die Diagnose wurde vor 4 Jahren gestellt.

    Es folgten 2 OP´s in Speising mit Liegegips und anschließender Therapie.

    Dieses Jahr darf sie das erste Mal wieder Skifahren, sie nimmt ganz normal am Turnunterricht teil und wer nicht weiß, was sie hinter sich hat, merkt nichts/ außer 2 Narben/.

    Kopf hoch euch allen- es geht irgendwann wieder aufwärts :)

    LG Sabine

    PS: Bei Fragen gerne ein Mail.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Perthes-Forum.de

    Unser Bericht - gepostet von pertheschef am Donnerstag 26.07.2007
    besorgt 2. untersuchung bitte um Hilfe - gepostet von jeffstella am Samstag 19.04.2008
    erst links ich hoffe rechts nicht auch noch? - gepostet von Jeannette am Dienstag 10.11.2009
    Fernsehbericht über Morbus Perthes - gepostet von kiki am Samstag 10.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "MP-Kinder aus Österreich"

    Mein allerneustes Forum! - gepostet von Drungelboy am Dienstag 18.07.2006
    EM-Qualifikation 2008 - gepostet von klopfer am Dienstag 08.08.2006
    SingStar Rocks - gepostet von kahos am Sonntag 03.09.2006
    Der TesT am 25.o9. - gepostet von Kris am Sonntag 24.09.2006