Fragen zur Zucht

Reít- und Turnierstall Waldkoppel
Verfügbare Informationen zu "Fragen zur Zucht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maggy - vickyy
  • Forum: Reít- und Turnierstall Waldkoppel
  • Forenbeschreibung: ...Pferde real erleben!
  • aus dem Unterforum: Zucht
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 23.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fragen zur Zucht
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 4 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fragen zur Zucht"

    Re: Fragen zur Zucht

    Maggy - 31.05.2006, 10:40

    Fragen zur Zucht
    Hi, ich hab da mal ne Frage: also ich hab ja ein Hengst und muss ich den zur Zucht freigeben, wenn ich ein Fohlen haben will?



    Re: Fragen zur Zucht

    vickyy - 31.05.2006, 21:31


    nein das must du nicht. wenn du für dich selbst ein Fohlen haben willst. suchst du dir eine Stute von den Zuchtpferden (wenn keine passende dabei ist, suche ich dir gerne welche von anderen Höfen, dauert aber länger!) und die deckt er dann. und wenn das Fohlen da ist (ich gebe dir mehrere Auswahlbilder!) gehört es dir :) .

    wenn du allerdings deinen Hengst zur Zucht freigeben möchtest, stellen wir in unter Zuchtpferde rein und falls jemand seine Stute von ihm decken lassen möchte, erhälts du 50% der Decktaxe!

    so verstanden? ich beantworte dir gern weitere Fragen. LG Vickyy



    Re: Fragen zur Zucht

    Maggy - 31.05.2006, 21:57


    ok,ich möchte dass Liberty eine Stute deckt. :wink: kannst du mir denn ein Pferd suche. Am besten ein Araber. Ich hätte da auch schon ne Seite. Meine. Da das Hofmasskottchen, musst du dir mal angucken. Steht unter About me.



    Re: Fragen zur Zucht

    vickyy - 03.06.2006, 14:03


    meinst du Sunshine? würde gehen. dazu muss die Stute aber auf unseren Hof kommen und hier bleiben, bis das Fohlen da ist! wäre dass ok?



    Re: Fragen zur Zucht

    vickyy - 03.06.2006, 14:07


    aber zur richtigen zucht willst ihn nicht freigeben,oda? nur damit du ein Fohlen kriegst,richtig?



    Re: Fragen zur Zucht

    Maggy - 03.06.2006, 15:08


    genau, aber wenn du sunshine bei euch mit auf den hof nimmt, denn musst du auch die addy ins impressum schreiben, woher das bild ist, also von pferde-fotos. Oder machts du einfach ein link zu meinem Hof?



    Re: Fragen zur Zucht

    vickyy - 04.06.2006, 15:33


    ich mach einen Link zu deinem Hof! is bessa nich so aufwendig^^



    Re: Fragen zur Zucht

    Maggy - 04.06.2006, 17:17


    ok



    Re: Fragen zur Zucht

    vickyy - 04.06.2006, 20:44


    vergessn: muss noch wissen auf welche der beiden Weiden die beidn kommen solln? siehst du bei "Zucht" aufm VRH!



    Re: Fragen zur Zucht

    Maggy - 07.06.2006, 17:33


    die beiden sollen auf Weide NR. 2



    Re: Fragen zur Zucht

    Maggy - 05.09.2006, 21:43


    Hi, hab mich umentscheiden, will Liberty und Nando doch zur Zucht frei geben.
    Muss ich denn mehr fpür die Boxenmite bezahlen? Odrer bleibt das s0?



    Re: Fragen zur Zucht

    vickyy - 14.09.2006, 15:49


    ok. wenn du willst. ab naechstem monat musst du dann fuer beide je 50 FE weniger an Boxenmiete bezahlen. wie hoch soll die decktaxe sein?



    Re: Fragen zur Zucht

    Maggy - 14.09.2006, 18:25


    mm, also, das kannst du dir ausdenken, also jetzt nicht super billig, aber auch nciht super teuer, halt normal für die verhältnisse



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reít- und Turnierstall Waldkoppel



    Ähnliche Beiträge wie "Fragen zur Zucht"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    smurfies zucht - smurfie (Dienstag 15.05.2007)
    dumme fragen dumme antworten - eXtremo (Freitag 18.05.2007)