eine kleine sache

Reít- und Turnierstall Waldkoppel
Verfügbare Informationen zu "eine kleine sache"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jill - vickyy
  • Forum: Reít- und Turnierstall Waldkoppel
  • Forenbeschreibung: ...Pferde real erleben!
  • aus dem Unterforum: Ihr an mich
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 23.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: eine kleine sache
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 8 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "eine kleine sache"

    Re: eine kleine sache

    jill - 04.06.2006, 18:07

    eine kleine sache
    hi! :D
    also, es geht um vivien!
    Sie ist ja meine beste Freundin und deshalb sehen wir uns ja auch! Aba ihr PC hat zuzeit ne kleine macke und irgendwie kommt er mit dem Forum nich klar. Also sie kann sich einloggen, aba dann kann der PC die nächste site nich laden und so :x
    na, aj und so kann sie ja dann nich berichte schreiben... vielleicht hast du ja ne idee... soll vivien die dir per mail schicken oda so, was weiß cih :wink:



    Re: eine kleine sache

    vickyy - 04.06.2006, 20:34


    irgentwie net gut!^^also ich hab jetz ein Berichte-GB gemacht wo sie die Berichte reinschreibn kann! dass stell ich dann auf die Probemitti seite! natürlich ist das auch irgentwoe blöd,weil sie da ja gar net ma mit uns quatschen kann usw.! und die Themas im Fo gar net mitbekommt! Wer hat ne Idee?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reít- und Turnierstall Waldkoppel



    Ähnliche Beiträge wie "eine kleine sache"

    Mein Sohn der kleine Künstler - chaosfee (Sonntag 18.02.2007)
    kleine Gasse - atsuko (Sonntag 02.12.2007)
    der kleine lukas - nic the pig (Freitag 07.07.2006)
    Umgehungstunnel Mustersiedlung beschlossene Sache - stuttgart (Montag 07.05.2007)
    Kleine Love Story Part1 - uranus (Donnerstag 14.04.2005)
    traurige sache!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - blackbunny (Sonntag 08.10.2006)
    FAQs - Die kleine Wikipedia - Rumpelhansi-Wing (Montag 01.05.2006)
    Der kleine Zappelphillip - mein HM-052 ist da!!! :D - Okke Dillen (Freitag 20.10.2006)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Meine kleine unnütze Armee die trotdem ordentlich reinhaut!! - jonnybiiest (Mittwoch 23.02.2005)