Ein freundliches Hallo aus Bern

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "Ein freundliches Hallo aus Bern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mararudin - Capitano - Valencia-Valencia - Ratón - Attitude - El_Valenciano_Sajón - vicente81 - Carabinero - JMR - 7DavidVilla - Valencia4life - littlevampire - el-hijo-de-villa
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein freundliches Hallo aus Bern
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 12 Tagen, 23 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein freundliches Hallo aus Bern"

    Re: Ein freundliches Hallo aus Bern

    Mararudin - 03.12.2009, 22:15

    Ein freundliches Hallo aus Bern
    Hey zusammen,
    es freut mich sehr, dass ich mich endlich dazu überwunden habe, hier einen eigenen Account zu machen.
    Ich bin 20-jährig und seit dem Jahr 2000 Valencia-Fan, da ich damals von der Spielweise Valencias in der Chapions League begeistert war und vor allem Mendieta hat es mir damals angetan! Somit wurde mein Interesse an Valencia immer grösser.
    Live war ich bis jetzt an einem Speil im Mestalla (glaube 2007 war es: 4:0 Sieg gegen Espanyol)
    Mein Lieblingsspieler ist natürlich Villa, aber auch Silva ist extraklasse und früher war Vicente mein absoluter Favorit!
    Selber spiele ich auch Fussball, in der 3. Liga (5.höchste Spielklasse in der Schweiz) und muss mich in jedem Training gegen die vielen Real und Barca Fans durchsetzten :D
    Hier zuhause unterstütze ich die Berner Young Boys und habe im Moment allen Grund zur Freude. Ich nehme an ihr kennt unseren besten Spieler, Seydou Doumbia? Er hat ja gegen Deutschland mit der Elfenbeinküste getroffen :D :D :D !! Wäre wirklich ein klasse Sturmpartner für Villa!!!!
    Auch die spanische Nationalmannschaft finde ich hammergeil und ich durfte Live beim EM Halbfinale gegen Russland im Stadion dabei sein, leider hat sich dort Villa schon nach gut 20 Min verletzt, war aber trotzdem geil!!!
    Dieses Forum hier verfolge ich schon gut 2 Jahre und lese alle Berichte zu den Spielen immer sehr gerne und nun habe ich gedacht, dass ich vielleicht auch ein bisschen mitdiskutieren kann?!?!
    Liebe Grüsse aus dem schönen Bern (ist wirklich mal einen Besuch wert ;-) )!!
    MaraRudin



    Re: Ein freundliches Hallo aus Bern

    Capitano - 03.12.2009, 22:25


    Ah, ein Freund des Minaretten-Baus ;-)

    Spaß beiseite, Herzlich Willkommen.

    Dass euer Doumbia gut ist, steht außer Frage, mich würde mal interessieren, wie gut :)
    Hat ja schließlich doch viele Tore nur als Joker erzielt.



    Re: Ein freundliches Hallo aus Bern

    Valencia-Valencia - 03.12.2009, 22:37


    hallo



    Re: Ein freundliches Hallo aus Bern

    Ratón - 03.12.2009, 22:44


    Ein herzliches Wilkommen auch von mir! :lol:

    Hey nach 2 Jahren des Lesen´s, wird es ja wirklich höchste Zeit des Mitwirken´s! ;-)



    Re: Ein freundliches Hallo aus Bern

    Attitude - 03.12.2009, 23:08


    hallöchen;-)

    warum erst nach 2 jahren angemeldet? wir beißen nicht. naja zumindest ein paar nicht :lol:



    Re: Ein freundliches Hallo aus Bern

    El_Valenciano_Sajón - 04.12.2009, 01:09


    Herzlich willkommen!!



    Re: Ein freundliches Hallo aus Bern

    vicente81 - 04.12.2009, 02:38


    hi.



    Re: Ein freundliches Hallo aus Bern

    Carabinero - 04.12.2009, 12:04


    hey :) willkommen



    Re: Ein freundliches Hallo aus Bern

    JMR - 04.12.2009, 12:14


    Herzlich Willkommen.



    Re: Ein freundliches Hallo aus Bern

    Mararudin - 04.12.2009, 12:44


    Hat ja schließlich doch viele Tore nur als Joker erzielt.

    Ja letzte Saison hat er glaube ich 16 seiner 20 Tore als Jocker erzielt, aber diese
    Saison ist er Stammspieler und macht trotzdem viele Tore!! also auch über 90 Min ist er brauchbar :)



    Re: Ein freundliches Hallo aus Bern

    7DavidVilla - 04.12.2009, 16:11


    Hi!

    Schön, dass du dich nun bei uns angemeldet hast. Es wäre schon, wenn du dich viel beteiligen würdest - das würde unser Forum weiter verbessern :-)

    Viel Spaß bei uns und nimm V-V nicht zu ernst, der ist Österreicher ;-)



    Re: Ein freundliches Hallo aus Bern

    Valencia4life - 05.12.2009, 16:27


    Herzlich willkommen und viel Spass hier :D !



    Re: Ein freundliches Hallo aus Bern

    littlevampire - 05.12.2009, 22:22


    Hi! Auch von mir herzliche Willkommen! Ich würde mich, wie denke ich alle hier, sehr freuen wenn du dich an unseren Diskussionen beteiligst :-)



    Re: Ein freundliches Hallo aus Bern

    el-hijo-de-villa - 06.12.2009, 22:25


    SERVUS!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    Copa 1/4 Finale, Valencia CF-Sevilla FC (21.01.09,21.00 Uhr) - gepostet von littlevampire am Dienstag 20.01.2009
    Hallo =) - gepostet von FC Valencia-Fan am Mittwoch 15.04.2009
    Serie A - gepostet von littlevampire am Mittwoch 15.08.2007
    1. Spieltag: Valencia-Villarreal (26.8.2007, 21.00 Uhr) - gepostet von littlevampire am Freitag 17.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein freundliches Hallo aus Bern"

    MACCO JOINS POLAND - gepostet von marcojuliano am Samstag 22.07.2006
    Mando - gepostet von broesmeli am Sonntag 13.08.2006
    bündnise - gepostet von Anonymous am Sonntag 03.09.2006