noch was zur wahl

Forum der Alli TLK
Verfügbare Informationen zu "noch was zur wahl"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: madsen
  • Forum: Forum der Alli TLK
  • Forenbeschreibung: Das Alli interne Forum der Alli
  • aus dem Unterforum: Wahlen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 23.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: noch was zur wahl
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 1 Stunde, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "noch was zur wahl"

    Re: noch was zur wahl

    madsen - 31.05.2006, 20:38

    noch was zur wahl
    ich bitte euch einfach nur ehrlich zu sein weil i wies nicht ob hir es wisst ich habnicht wirklich viel punkte un muss mir selber noch helfen un auch punkte machen un mich noch um einiges anderes kümmern
    deshalb is manchmal hilfe für euch nur zweitrangig aber ich versuche euch zuviel zu helfen wie es mri möglich is
    es ist auch so das ich mit einigen aus der ally noch gar nicht kontakt hatte
    deshalb kann man nicht wirklich davon sprechen das ich jedem helfe
    ich biete hiermit jeden meine hilfe an
    ihr könnt mich immer nach rat fragen oder nach anderen sachen
    ich weis aber jetzt auch das die meisten voneuch jetzt nur auf ress aus sind
    wie ich oben schon gesagt hab is des wirklich schwer was abzugeben un für sich auf noch was zu machen also ich kann ab und zu mal ress abdrücken
    also wenn ihr wirklich dringend was braucht dann postet dies bitte hier im forum
    weil als ingame nachricht is des scheiße wenn ich dann reinkomme un mal einen tag nicht on wa run dann 30 neue nachrichten habe
    also bitte hier posten
    un dann werde ich entshceiden ob ich was abgeben kann
    wenn dann wird das nicht viel sein
    also ich hab larsionio schon zweimal was geschickt aber nicht viel weil entweder dauert des zu ewig
    oder mein spio sonden fliegen un damit auch mal ihr 1k bekommt brauch der dann auch ne halbe stunde für eine strecke
    un des is halt nachteilig für mich
    weil ihr leide ralle soweit weg seit in der 1 und 2 galaxie
    un da niemand ausser contragamer in der 4 is dauert des dann seine zeit
    un ich raide meistens selber die ganze zeit so das i mal selten schiffe beimir stehn hab die was transportieren können

    so jetzt hab ich lange genug versucht einen roman ohne zusammenhang zu schreiben
    also in dem sinne



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Alli TLK



    Ähnliche Beiträge wie "noch was zur wahl"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Job/Rassen-Wahl - Daedalus (Sonntag 26.11.2006)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    Mr. / Mrs. Goat Wahl 2005?? - 742617000027-Maggot (Donnerstag 31.03.2005)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    ZUR INFO!!!!!! - MIKO (Freitag 19.01.2007)