Kerten für Genua-VCF

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "Kerten für Genua-VCF"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: RainerBonhof - vicente81 - Ratón - El_Valenciano_Sajón - Valencia4life
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kerten für Genua-VCF
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 16 Tagen, 9 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kerten für Genua-VCF"

    Re: Kerten für Genua-VCF

    RainerBonhof - 02.12.2009, 16:08

    Kerten für Genua-VCF
    Hallo,

    ich wollte nur noch einmal einen offiziellen Aufruf starten für Alle, die
    das Spiel live im Stadion miterleben wollen. Also, wer Interesse hat...

    BITE HIER POSTEN!

    Wenn ich Sonntag wieder aus Frankfurt zurück bin, werde ich dann
    durchzählen und mit der Fanvereinigung Kontakt aufnehmen. Danach
    werde ich dann mit den Reisenden Alles weitere klären (wann und wo
    die Karten abgeholt werden können/wo man sich eventuell trifft/etc. ).

    AMUNT

    Ralph



    Re: Kerten für Genua-VCF

    vicente81 - 02.12.2009, 18:14


    ich bin so angepisst. Ratet mal wann wir unsere Werkstofftechnik-Prüfung haben......

    Am 17.12. um 9:00. Die Prüfung endet um 10:30.
    Zugfahren dauert von München aus über 7 Stunden. Hab also keine Chance hinzukommen außer:

    Es fährt jemand mit dem Auto runter und kann mich mitnehmen!!!????? Wohne direkt an der A8 München-Salzburg!



    Re: Kerten für Genua-VCF

    Ratón - 02.12.2009, 19:14


    @vicente81: Mit dem Zug könntest du es auch vergessen .... ab 14.12. gibt es eine Fahrplanänderung und du müßtest erst Richtung Nizza fahren um nach Genua zu kommen ........

    Einzig fliegen ab München mit Lufthansa, das kostet inzwischen aber genauso viel wie ein Flug nach Südamerica ;) ... (gab es aber im Oktober für 99 Euro - Hin und Rückflug) .......

    Mein Plan von Berlin nach Mailand zu fliegen und von dort mit dem Zug weiter nach Genua zu fahren, scheitert auch an dem Fahrplanwechsel der ital. Bahn. Normal fährt man von Mailand nach Genua in 1,5 h und ab 14.12.09 dann ca 12 h .... :roll:

    Schade .... so wird es leider auch bei mir nichts ...



    Re: Kerten für Genua-VCF

    El_Valenciano_Sajón - 02.12.2009, 21:32


    Könntest höchstens noch ein Mitfahrinserat aufgeben, vicente81. Angebote liegen derzeit leider noch nicht vor, jedenfalls bei den große Anbietern wo ich geschaut hab. :???:



    Re: Kerten für Genua-VCF

    vicente81 - 03.12.2009, 12:43


    bist du die über den Fahrplanwechsel ganz sicher? Wenn man bei db.de Mailan-Genua eingiebt steht das zwar drinnen mit den 12 Stunden.
    Aber ich hätte gedacht, dass da weiterhin ne Regionalbahn zwischen Mailand und Genua pendelt!

    Danke für die Infos



    Re: Kerten für Genua-VCF

    Valencia4life - 03.12.2009, 14:34


    Na super! Wollt eigentlich auch mitfahrn, aber da ein fetter Mathetest auf Freitag in da Früh verschoben worden ist kann ichs vergessen! Hab zwar auch am Do einen Test aber das wär sich schon ausgangen mit dem Flugzeug! Regt mich grad ur auf! Kann leider nicht :( !



    Re: Kerten für Genua-VCF

    Ratón - 03.12.2009, 16:38


    @Fahrplanwechsel: ich bin selber ratlos und versteh das Ganze nicht so recht.
    Ich hatte im Vorfeld geschaut und da gab es ja bei bahn.de auch keine Informationen durch unseren Fahrplanwechsel. Als dann die DB Züge online zu sehen waren, fehlten die aus Italien und beim Anruf hieß es, die ital. Verbindungen wurden noch nicht mitgeteilt ….
    Als dann alles online zu sehen war, fehlten die Verbindungen zwischen Mailand und Genua und die Eurotickets (für 39,00 Euro) von Deutschland nach Milano und zurück gab es auch nicht mehr…..
    So dachte ich. Ok musst du fliegen …. Lufthansa (München-Genua) war dann auch zu teuer und easyjet (Berlin-Mailand) gab es für 30,00 Euro …. nur fehlte nun die Zugverbindung von Mailand nach Genua…………. ?????????????????????????????????????

    Dann hab ich es einfach aufgegeben weiter zu fragen und zu suchen ………………

    Einzig heute hab ich das gefunden ….. einen einzigen Zug …. Aber keine Ahnung ob der tatsächlich fährt am 17.12. !?
    http://www.fahrplan-online.de/fahrplan_homepage_link.php3?id=303



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    Fran. Tavano zu Livorno! - gepostet von El Guaje am Dienstag 26.06.2007
    Herzlichen Glückwunsch ballenablanca - gepostet von El_Valenciano_Sajón am Samstag 10.05.2008
    Mista (2001 - 2006) - gepostet von 7DavidVilla am Freitag 04.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Kerten für Genua-VCF"

    Leons Musik-Knallaaaaa - gepostet von Alex am Dienstag 27.06.2006
    goldi - gepostet von schlimmes biest am Sonntag 23.07.2006
    Wahlen enden um 20:00 Uhr ! ! ! - gepostet von --MAR--KaiserSoze am Sonntag 03.09.2006