original esd und msdvom mc2

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "original esd und msdvom mc2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: memo-can - Schnake - tabcore - BornTobiWild - Bully
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Exterieur
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: original esd und msdvom mc2
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 21 Tagen, 13 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "original esd und msdvom mc2"

    Re: original esd und msdvom mc2

    memo-can - 02.12.2009, 21:47

    original esd und msdvom mc2
    hi,
    hat jemand bilder vom original esd und msd vom MC2 und weiß jemand die genauen maße?



    Re: original esd und msdvom mc2

    Schnake - 03.12.2009, 00:13


    hab auch zur zeit nen MC esd drunter, ist alles gleich zum MB, nur das endrohr ist ca 8 cm länger, hab das zumindest so ungefähr abgeflext...

    würde vermuten das ist beim msd auch so, wenn den beim esd alles stimmt, genau kann ich es leider nicht sagen



    Re: original esd und msdvom mc2

    tabcore - 03.12.2009, 03:53

    Re: original esd und msdvom mc2
    memo-can hat folgendes geschrieben: hi,
    hat jemand bilder vom original esd und msd vom MC2 und weiß jemand die genauen maße? wozu brauchst du sie denn?



    Re: original esd und msdvom mc2

    memo-can - 03.12.2009, 07:01

    Re: original esd und msdvom mc2
    tabcore hat folgendes geschrieben: memo-can hat folgendes geschrieben: hi,
    hat jemand bilder vom original esd und msd vom MC2 und weiß jemand die genauen maße? wozu brauchst du sie denn?

    da ist jemand der auch anlagen baut mit gutachten aus edelstahl
    er braucht aber die maße, damit er mir sagen kann wie teuer es wird.

    will wissen was er um den dreh will.



    Re: original esd und msdvom mc2

    tabcore - 04.12.2009, 01:40


    verstehe ich das richtig, eine edelstahlanlage mit dem originalen durchmesser?
    wegen dem MSD kann du doch deinen nehmen, der ist doch noch original
    oder du suchst mal bei ebay oder online-teilehändlern
    die haben meist bilder drin und wenn du sie anschreibst geben sie dir vllt die abmessungen



    Re: original esd und msdvom mc2

    memo-can - 05.12.2009, 12:41


    tabcore hat folgendes geschrieben: verstehe ich das richtig, eine edelstahlanlage mit dem originalen durchmesser?
    wegen dem MSD kann du doch deinen nehmen, der ist doch noch original
    oder du suchst mal bei ebay oder online-teilehändlern
    die haben meist bilder drin und wenn du sie anschreibst geben sie dir vllt die abmessungen

    nein hast falsch verstanden,
    brauche nur die genaue maße vom ESD und MSD.
    der durchmesser vom MSD wird naklar anders.



    Re: original esd und msdvom mc2

    BornTobiWild - 05.12.2009, 13:28


    Wieso baut er die nicht am Auto an? Wieso will er da Maße und co haben?



    Re: original esd und msdvom mc2

    memo-can - 05.12.2009, 14:32


    BornTobiWild hat folgendes geschrieben: Wieso baut er die nicht am Auto an? Wieso will er da Maße und co haben?

    weil der jenige in berlin wohnt.



    Re: original esd und msdvom mc2

    BornTobiWild - 05.12.2009, 14:36


    Da fährt man eben hin :-)
    Ich bin auch 5 stunden gefahren bis ich beim Auspuffbauer war....8 Stunden anbauen und 5 Stunden zurück.

    Da bist du auf der Sicheren Seite das alles 100% passt und kannst noch sagen hey, machs lieber so oder so und das will ich noch und das brauch ich...



    Re: original esd und msdvom mc2

    Bully - 05.12.2009, 14:53


    tobi, er will doch erstma wissen was das kostet, du fährst doch nich ohne angebot 5h irgendwo hin...



    Re: original esd und msdvom mc2

    BornTobiWild - 05.12.2009, 15:21


    Ja klar nicht, aber dabei kommts auf paar cm oder so nicht an.
    Man weiß doch aha der Edelstahl kostet mich im Enkauf 30 Euro der Meter, Auto wird ca 4m benötigen ich mach ihn einen Preis von 650 inkl. Anbau + Tüvkosten.


    Darf man Fragen wie der Berliner Auspuffbauer heißt?



    Re: original esd und msdvom mc2

    memo-can - 05.12.2009, 15:58


    wie Bully schon sagt, will ich erstmal fragen.

    er nennt sich MAT und jeder ist von seiner arbeit sehr zufrieden.



    Re: original esd und msdvom mc2

    memo-can - 06.12.2009, 13:46


    keiner der mir was sagen kann?

    soweit ich weiß passt der EG3-EG6 msd und DC2 1zu1
    der ESD vom EJ2 soll auch gehen, da müsste glaub ich die halter nur geändert werden richtig?



    Re: original esd und msdvom mc2

    tabcore - 07.12.2009, 02:07


    memo-can hat folgendes geschrieben: keiner der mir was sagen kann?

    soweit ich weiß passt der EG3-EG6 msd und DC2 1zu1
    der ESD vom EJ2 soll auch gehen, da müsste glaub ich die halter nur geändert werden richtig? es stimmt alles, bis auf den ESD vom EJ2
    da muss das zuführrohr geändert werden :wink:

    aber wie schon gesagt, am besten unters auto legen und abmessen
    mit einem wagenheber kein problem
    BTW
    eine anlage ohne das auto zu bauen ist aber sehr schwer, auch wenn er gut sein soll
    da würde ich lieber ein schönes WE in berlin machen und sie da bauen lassen
    aber dann muss sie ja sehr viel günstiger sein, als mein angebot, was ich dir damals gemacht hatte (450€ ab kat)



    Re: original esd und msdvom mc2

    memo-can - 08.12.2009, 07:17


    tabcore

    soll ja auch erstmal nur eine frage sein, sonst nix!

    dein angebot hab ich nicht vergessen.
    hab mir das sogar aufgeschrieben :D

    wenn wir schonmal dabei sind, was soll es den kosten mit einem 200 zeller kat noch dazu?
    gerne auch PN :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Instrumentenbeleuchtung - gepostet von Owned? am Montag 14.01.2008
    Scheinwerfer - gepostet von MA8 freak am Dienstag 07.02.2006
    Spiegelabdeckung passend? - gepostet von TrentSteel am Montag 26.03.2007
    Passt es? - gepostet von A.B. am Donnerstag 09.03.2006
    Komplette Edelstahlanlage - gepostet von BornTobiWild am Samstag 07.04.2007
    Honda Civic Heckspoiler m.3.BRL 5-t. 95- - gepostet von mad-mike am Sonntag 10.06.2007
    Mazdagrüße aus Bielefeld - gepostet von Jen - Kar Rain am Mittwoch 23.08.2006
    Türgriffe bei den mb's :roll: - gepostet von MB2sport am Samstag 30.07.2005
    Mein Auspuffanlagenumbau - gepostet von JayJay555 am Dienstag 14.11.2006
    Türgriffe aussen - gepostet von Yellow am Freitag 12.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "original esd und msdvom mc2"

    Ewerthon und Luque wechseln die Vereine - gepostet von Ande1860 am Donnerstag 29.06.2006
    Sono io:la-piccola - gepostet von karin am Donnerstag 20.07.2006
    Bushido - gepostet von Chuan am Dienstag 08.08.2006
    Franz Live - gepostet von broesmeli am Sonntag 03.09.2006