Das nikkiilein

Infinity~Dreams
Verfügbare Informationen zu "Das nikkiilein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - yuichan - heiler
  • Forum: Infinity~Dreams
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Ragnarok Online Fungilden Forum. Schreibt uns was
  • aus dem Unterforum: Alte Treads
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das nikkiilein
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 25 Tagen, 9 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das nikkiilein"

    Re: Das nikkiilein

    Anonymous - 02.12.2009, 13:37

    Das nikkiilein
    Hiho liebe Mitstreiter des wahren Blödsinns, oder auch der lustigen Stunden in RO

    Irgentwie ist jeder Anfang schwer und ich weiss grad nciht was schreiben aber das hier :fresse geht ja wohl kaum, schliesslich will ich ja bei euch aufgenohmen werden :ohm

    :axo passende idee wäre wohl mal mit mir und meinem char mit dem ich bei euch dazu stoßen will

    Also in RL heiss ich Raoul, bin 26jahre alt und komm aus Luxemburg. Atm studier ich an der Uni Luxemburg Maschinenbau und bin kurz davor Bachelor zu werden.
    Ich denke für den Anfang genügt das wohl schon über mich

    Würde gerne mit meinem TK der demnächst TKM werden soll zu euch stossen und später würd ich aber nen Char von meinem main-acc nehmen. Ich spiel den tk recht viel weil ich endlich sehn will wie 190aspd so sind und dauerblind ist doch was schönes XD
    Hier mal die V-Card vom kleinen

    Weiter chars von mir findet man in der Signatur angehängt

    Noch kurz erwähnt sollte werden dass ich mit einem meiner Crusis bei Memento aktiv bin, aber da ich nciht lust hab dauernt zu sterben und ich übermobb mich sehr gerne(hat Tim gestern schon gesehn) spiel ich auch andere chars aktiv

    :lol fast vergessen zu erwähnen wieso ich mich trotzdem bei euch bewerbe
    Dafür gibts paar gründe, zum einen weil meine IG und RL freundin bei euch ist, und zwar die kleine liebe Rogue *kleines Teufelchen*
    zum anderen kenn ich manche von euch lieben Leuten schon ewas länger *Mia und Sera anschiel* oder ganz kurz *Tim anschiel*
    und darüber hinaus möchte ich auch wieder paar Leute kennen lernen.

    Soweit zu mir und den Umständen denen ihr es verdanken(wie mans halt sieht) müsst was von mir zu lesen

    Für weitere Fragen bitte mich eintfach fragen hier oder eintfach ig

    Schöne Grüsse
    Euer nikkii



    Re: Das nikkiilein

    Anonymous - 02.12.2009, 13:56


    Nikkii *___*
    gogo instant invite
    aber wie du mich vegessen hast dein eigenen baby crusi damals q.q



    Re: Das nikkiilein

    Anonymous - 02.12.2009, 14:20


    armer dennis... ^^



    Re: Das nikkiilein

    Anonymous - 02.12.2009, 14:55


    Oh ein Apro :ohm
    Hab noch nicht alle mitbekommen die hier in der Gilde sind
    Auch dich anschiel und zwar gleich mit beiden augen

    Na ich weiss nciht ob ich instante invite verdient hab aber immerhin danke Apro XD

    PS: hab selbst nun nen baby crusi aber ein str/agi build mit holy cross shield skills und mb10



    Re: Das nikkiilein

    Anonymous - 02.12.2009, 15:02


    Nikkii!!!!!!!!!!!!!!

    Gogo Invite! *_____*

    *das Doppelpack haben will* <3



    Re: Das nikkiilein

    Anonymous - 02.12.2009, 17:33


    ui, ein nikki :D hab mich schon gefragt, wo miaki dich gelassen hat. ;p ich sag einfach schon mal willkommen ;D



    Re: Das nikkiilein

    Anonymous - 02.12.2009, 18:05


    hihi gibt uns ja fast nur im Doppelpack <3

    und ich schließ mich Apro an XD also instant invite /no1



    Re: Das nikkiilein

    Anonymous - 02.12.2009, 18:11


    Na wie schon gesagt instant invite wäre wohl zuviel verlangt
    aber hoffe ich kann mich bald bei jemandem melden für invite wenn noch platz ist XD



    Re: Das nikkiilein

    yuichan - 02.12.2009, 19:34


    Platzmangel herrscht atm nich^^
    Invitemöglichkeiten findest du in der Regel (ja ich weiß, sind die Wikingerbärte rot....) unter pron^^



    Re: Das nikkiilein

    Anonymous - 02.12.2009, 19:36


    Danke hab schon XD



    Re: Das nikkiilein

    heiler - 02.12.2009, 19:40


    willkommen
    war klar das jemand flinke finger hat :)



    Re: Das nikkiilein

    yuichan - 02.12.2009, 19:42


    dann willkommen^^



    Re: Das nikkiilein

    Anonymous - 02.12.2009, 19:49


    ich wars nicht XD



    Re: Das nikkiilein

    Anonymous - 02.12.2009, 20:11


    *pfeif* ;3



    Re: Das nikkiilein

    Anonymous - 04.12.2009, 15:56


    Hab mal so ne frage. Ich find nicht den richtigen traead wo das rein passt und ic hfrag mich aber ob man sich auch nochmals vorstellen soll, oder ist nix bestimmtes verlangt? (also ich mein im tread dafür)



    Re: Das nikkiilein

    Anonymous - 04.12.2009, 16:12


    vorstellen kannst du dich unter "Who is who?" aber zwingen tut dich keiner ^^

    achja willkommen ;D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Infinity~Dreams

    Kurze Wartung am Sonntag morgen - gepostet von yuichan am Freitag 26.10.2007
    Animator vs. animation II - gepostet von yuichan am Donnerstag 18.10.2007
    Simpsons meet. Star Wars, Star Wars meet Simpsons - gepostet von yuichan am Samstag 10.11.2007
    B>vvs Fire clay - gepostet von Alucard am Freitag 09.03.2007
    gegensätze ziehen sich an Ddautta by SamBakZa .net - gepostet von yuichan am Dienstag 23.01.2007
    Ragnarok Fotomontagen - gepostet von yuichan am Donnerstag 03.08.2006
    lol - gepostet von yuichan am Sonntag 14.01.2007
    Aktion gegen Kindesmissbrauch!!!! - gepostet von yuichan am Sonntag 20.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das nikkiilein"

    ;) - gepostet von erilion am Mittwoch 28.06.2006
    Lehrer die bei mir verschissen haben! - gepostet von Gen. Fashion am Dienstag 18.07.2006
    Bundesliga-Start - gepostet von yoshi3103 am Dienstag 08.08.2006
    entführung q.q - gepostet von -Blind- am Sonntag 03.09.2006
    Ge3de über... - gepostet von Engel des Todes am Sonntag 24.09.2006