"ECW" vor dem Aus? Sendung auf SyFy soll im Januar

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu ""ECW" vor dem Aus? Sendung auf SyFy soll im Januar"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HBK_fan
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "ECW" vor dem Aus? Sendung auf SyFy soll im Januar
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 7 Tagen, 23 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""ECW" vor dem Aus? Sendung auf SyFy soll im Januar"

    Re: "ECW" vor dem Aus? Sendung auf SyFy soll im Januar

    HBK_fan - 01.12.2009, 09:30,UTC12bUTC01

    "ECW" vor dem Aus? Sendung auf SyFy soll im Januar
    "ECW" vor dem Aus? Sendung auf SyFy soll im Januar umbenannt und unter neuem Konzept ausgestrahlt werden/ Kein drittes Roster mehr?


    Mike Johnson von PWinsider.com zufolge steht der 2006 von der WWE wiederbelebte "Brand"-Name "ECW" (Extreme Championship Wrestling) vor dem Aus. Seinen Quellen nach gibt es schon seit mehreren Wochen Verhandlungen zwischen WWE Offiziellen und Sender-Verantwortlichen, die für das Jahr 2010 eine komplette Umbenennung der einstündigen Sendung auf dem ehemaligen Science Fiction Kanal anstreben sollen. SyFy soll zuletzt nicht mehr mit dem Einschaltquoten der Show zufrieden gewesen sein und sich von der WWE ein neues Konzept für die Sendung gewünscht haben. Nach dem Stand der derzeitigen Planungen soll die ECW offenbar als drittes Roster komplett abgeschafft werden. ScFy würde aber weiterhin eine Stunde WWE ausstrahlen dürfen. Dies soll dann eine komplett neue Sendung mit neuem Namen werden und vermutlich einem der beiden Hauptroster zugeordnet werden. Es gibt bisher keine Informationen darüber, welche Zukunft unter diesen Rahmenbedingungen noch der ECW Title hat.

    Quelle: Mike Johnson Elite Hotline, moonsault



    Re: "ECW" vor dem Aus? Sendung auf SyFy soll im Januar

    HBK_fan - 01.12.2009, 09:31,UTC12bUTC01


    WWE Brand vor dem Aus?!

    World Wrestling Entertainment steht schon mehrere Monate mit den Verantwortlichen des übertragenden ECW Fernsehsenders SyFy in Gesprächen. Bei den Meetings soll es um die Einstampfung des dritten WWE Brands gehen. Der Sender soll seit längerem mit den Einschaltquoten, Wrestling Fans auch als Ratings bekannt, nicht mehr zufrieden sein und wünscht eine komplette Überarbeitung des Sendekonzeptes, wonach es die ECW nicht mehr geben soll. Beim Sender denkt man, die ECW als solches sei nicht stark genug. Vielmehr könnte in Zukunft das Konzept so aussehen, dass man ausschließlich neue Talente einsetzt.

    Quelle:PW Insider, wrestling-revolution



    Re: "ECW" vor dem Aus? Sendung auf SyFy soll im Januar

    HBK_fan - 02.12.2009, 06:26,UTC12bUTC02


    ECW-Brand vor dem Aus


    Die Zukunft des ECW-Rosters von World Wrestling Entertainment (WWE) scheint in ernsthafter Gefahr zu sein.

    Wie der Pro Wrestling Insider berichtet, gibt es hinter den Kulissen von WWE konkrete Überlegungen, ab Anfang 2010 ohne den ECW-Namen an den Start zu gehen.

    Weiterhin ist vorgesehen, dienstags eine Stunde TV-Zeit zu füllen, jedoch unter einem noch zu bestimmenden neuen Namen.

    Der Fokus des dritten Brands von WWE neben RAW und SmackDown soll dabei hauptsächlich bei den jungen Nachwuchswrestlern liegen.

    Diese Ausrichtung wird ja bekanntlich bereits seit einigen Monaten bei ECW angestrebt. Der ECW-Brand startete im Juni 2006.


    (Quelle: Pro Wrestling Insider, BSWW)



    Re: "ECW" vor dem Aus? Sendung auf SyFy soll im Januar

    HBK_fan - 17.12.2009, 16:53,UTC12bUTC17


    Angst vor neuer Entlassungswelle

    Die Zukunft von ECW soll wie von uns berichtet mehr als ungewiss sein.
    WWE soll deshalb im neuen Jahr eine größere Entlassungswelle planen, um dem möglichen Wegfall des dritten Rosters gerecht zu werden.
    Viele Akteure aus der Midcard sollen deshalb zur Zeit sehr angespannt und ängstlich sein, da ihre Zukunft bei WWE vor diesem Hintergrund unsicher ist. Vor allem bisher nicht so zum Zug gekommene ECW Wrestler scheinen keine guten Karten zu haben.
    TNA ist zusätzlich auch nicht für jeden eine ernsthafte Alternative, da die Promotion aus Nashville zur Zeit auch über ein gut gefülltes Roster verfügt und bei Weitem nicht jedem ehemaligen WWE Akteur eine neue Heimat anbieten wird. Der letzte Ausweg wäre für viele daher nur die Indy Szene.

    Quellen: 24 Wrestling / Pro Wrestling Insider / Torch, moonsault



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    Fussball - gepostet von Angel am Donnerstag 07.02.2008
    Die ersten Verkaufszahlen für die diesjährigen PPV´s 2007 - gepostet von JM Hardy am Dienstag 15.05.2007
    DSDS 2007 - gepostet von Angel am Sonntag 04.02.2007
    RAW / ECW Houseshow Ergebnisse aus Honolulu, Hawaii (20.10) - gepostet von Angel am Mittwoch 25.10.2006
    WFG "Expect The Unexpected" 06.06.09 in Münchweile - gepostet von Angel am Sonntag 05.04.2009
    Eric Bischoff Interview - gepostet von JM Hardy am Freitag 21.09.2007
    11.10.07 in Erfurt - gepostet von Angel am Samstag 14.04.2007
    Partnertausch in der WWE - gepostet von Angel am Donnerstag 30.11.2006
    RAW Houseshow Results vom 29.10.2006 - gepostet von Angel am Sonntag 29.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie ""ECW" vor dem Aus? Sendung auf SyFy soll im Januar"

    Caspers Wechsel zur AOP und wie es weitergeht! - gepostet von }--D@yw@lker--{ am Dienstag 18.07.2006
    Opcodes - Der Opcode Erklärungsthread - gepostet von VisuaCanusMx am Samstag 12.08.2006
    Leckere Mahlzeiten by Erdbeer - gepostet von Erdbeer am Sonntag 24.09.2006