Recikler funzen nicht

G.D.I
Verfügbare Informationen zu "Recikler funzen nicht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Trust82
  • Forum: G.D.I
  • Forenbeschreibung: Rebellen
  • aus dem Unterforum: Klatsch & Tratsch
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 22.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Recikler funzen nicht
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 10 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Recikler funzen nicht"

    Re: Recikler funzen nicht

    Trust82 - 03.06.2006, 23:58

    Recikler funzen nicht
    den ein oder anderen hab ich ja schonma gefragt woran es liegen kann aber hatte noch keiner ne idee.vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.

    es geht darum,dass im galaxiemodus der button abbauen grau is und bei den flottenbefehlen der befehl abbauen garnicht gezeigt wird. selbst wenn keine anderen truppen unterwegs sind geht das nich.hab jetz 2recs die voll für´n arsch bei mir rumlungern..kann mir evtl einer sagen woran das liegen könnte?

    mfg black



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum G.D.I

    Bewerbung von Kabbraxis - gepostet von Anonymous am Dienstag 23.05.2006
    Vorstellung - gepostet von icecold am Montag 22.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Recikler funzen nicht"

    Wie funzen die Server-sounds?? - Incognito (Samstag 26.06.2004)
    Fotos funzen net - Wasting Sicness Drumma (Mittwoch 14.03.2007)
    Umfrage zum Thema Funzen bei euch alle DownloadProgramme - hesspresso (Samstag 31.07.2004)
    Tom Clancy's: Funzen Hase galore *nya~* - Angel (Freitag 16.06.2006)
    Links auf der homeseite funzen nicht - ScoTTiE (Sonntag 26.06.2005)
    Bilder funzen nicht - Waldgeist (Dienstag 19.09.2006)
    Verteidigungsanlagen funzen net?! - Paincrusher (Donnerstag 09.08.2007)
    2 Fähigkeiten funzen nicht - Netzfehler (Sonntag 08.07.2007)
    Funzen die skills bei diesen bedingungen - Magnus (Donnerstag 22.06.2006)