Frage an den Wing

G.D.I
Verfügbare Informationen zu "Frage an den Wing"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gobi - SlipKnot - MicroTM
  • Forum: G.D.I
  • Forenbeschreibung: Rebellen
  • aus dem Unterforum: Wichtiges & Beschlüsse
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 22.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frage an den Wing
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 18 Tagen, 17 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frage an den Wing"

    Re: Frage an den Wing

    gobi - 30.05.2006, 11:48

    Frage an den Wing
    Möchte der Wing einen eigenen Bereich im Forum haben?
    Und es wäre nicht schlecht wenn ihr so jede 2 wochen oder so mal eure memberliste hier postet mit punkte und Koords.

    da die main dann auch mitbekommt was im wing abgeht und wir euch auch besser unterstützen können.



    Re: Frage an den Wing

    SlipKnot - 30.05.2006, 13:54


    mhh ja denn müsst ihr einen breich machen xD ich würde dann die memberliste mit punkte hier jeden 2ten tag erneuern...

    mfg



    Re: Frage an den Wing

    MicroTM - 30.05.2006, 14:10


    ja ist ne sehr gute idee macht das mal so !!

    der wing wird ja bestimmt auch langsam stärker...



    Re: Frage an den Wing

    SlipKnot - 30.05.2006, 14:11


    stärker?? wir sind zu dritt xD... evtl könntet ihr ja mal welche zu uns schicken oda welche fragen da sie denk mal eher auf euch hören als auf mich da ihr auf einen besseren Platz seit

    mfg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum G.D.I



    Ähnliche Beiträge wie "Frage an den Wing"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)
    Frage Antwortspiel - mcdenis (Dienstag 27.03.2007)
    Und noch die letzte Frage zu den Tunieren: Uhrzeit???? - Sparhawk (Sonntag 07.08.2005)