Bewerbung von mtombe & Perturabo

I.M.C. - Forum
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von mtombe & Perturabo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - nom d
  • Forum: I.M.C. - Forum
  • aus dem Unterforum: Public-Area
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von mtombe & Perturabo
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 22 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von mtombe & Perturabo"

    Re: Bewerbung von mtombe & Perturabo

    Anonymous - 04.06.2006, 21:07

    Bewerbung von mtombe & Perturabo
    Hi Leute,
    mein Kumpel (perturabo) und ich (mtombe), haben zur zeit ne eigene Ally, leider hat keiner lust sich uns anzuschließen. Darum sind wir auf der suche nach ner ally die uns beide aufnimmt. Perturabo hat zur zeit 877 punkte, und ich liege bei 1546 pkt. (Platz 1121 tendenz steigend ^^,Fleetpl. 607 Forschungpl. 472). wir spielen schon seit januar in uni 43 da liegt perturabo seit heute bei 100k punkten und ich erreiche die 50k punkte bald wieder (meine fleet wurde gecrasht, inet probs).
    Wir sind sehr aktive spieler. und würden uns freuen wenn ihr uns aufnehmen würdet.


    Würde mich über ne antwort freuen.

    Mfg mtombe ICQ: 300-288-154



    Re: Bewerbung von mtombe & Perturabo

    nom d - 05.06.2006, 03:47


    ja hallo ihr beiden.
    bewerbt euch am besten ingame.
    ich schreib euch morgen noch weiteres über icq

    grüße nom d



    Re: Bewerbung von mtombe & Perturabo

    Anonymous - 05.06.2006, 09:56


    :D werde noch bis ca. 13 Uhr warten, ob Perturabo bis dahin On war. Will nich die Ally auflösen, und er steht dann den halben Tag allylos da. nich das er noch angegriffen wird. Wir können uns ja vorher schon im icq unterhalten.

    bis dann

    mtombe



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum I.M.C. - Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von mtombe & Perturabo"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)