RPG

A Storm is Coming
Verfügbare Informationen zu "RPG"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lake - anarfael
  • Forum: A Storm is Coming
  • aus dem Unterforum: RPG
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.11.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: RPG
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 24 Tagen, 7 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "RPG"

    Re: RPG

    Lake - 29.11.2009, 16:39

    RPG


    Mike sah sich in dem Motel um, Rose hatte die Idee da seien Hütte zu gefährlich sei. Sie hatte sich auch darum gekümmert das seien Wenigen Sachen von dort hierher gebracht wurden, während er im Krankenhaus lag. Während er sich von dem Bett erhob, um zu überprüfen ob die das Salz noch überall lag, jagte ein Schmerz durch seien Körper und leise ihn etwa zusammen zucken. Doch er führte seien Bewegung weiter aus , das Salz lag noch überall, er ging zum Kühlschrank da sein Margen sich meldete, das war klar an essen hatte Rose nicht gedacht.
    Warte bis ich wieder da bin es dauert auch nicht lange das war vor knapp eien Tag als sie ihn nach seiner Entlassung hier abgesetzt hatte.
    Was solls warum hörte er eigentlich? Er würde sich jetzt erstmal was zu essen holen. Er war zwar nicht in Top Form aber er wurde entlassen also. Er ging um die nächste Ecke als er auch schon den schwarzen Rauch sah welcher sofort durch seien Nase und Mund in ihn eindrangen.
    ____________________________________________________


    Der Dämon lies einfach Mikes Nacken Knacken und drehte sich dann um, während seien schwarzen Augen verschwand. Jetzt einfach perfekt die Rolle spielen. Er ging wieder zurück zum Motel und wartete geduldig vor der Tür auf den Vampir, hoffentlich dauerte es nicht solange bis er sein wahres Gesicht zeigen konnte.



    Re: RPG

    anarfael - 29.11.2009, 17:31




    Rose stand vor dem Supermarkt und hatte viele Sachen für Mike eingekauft. Verbände, aus der Apotheke und das Essen würde sie jetzt mitbringen. Für sie war es schwierig Mikes Blut stand zuhalten, nachdem sie davon gekostet hatte als Lilith sie zu verhungern wollte. Sie seufzte als sie aus dem Wagen ausstieg und dann durch die Gänge des Motels ging und dann den Schlüssel nahm. Sie öffnete die Tür, ging hinein und sie roch sofort das etwas anders war. Sie stellte sie Tüten ab und sah zuMike. " Ist etwas passiert? Es riecht hier so komisch."



    Re: RPG

    Lake - 29.11.2009, 17:41




    er ging lächelt auf Rose zu "ich hoffe du hast essen mitgebracht ich verhungre gleich." dann zog er die Stiern Kraus und sah sich um "Nein alles ruhig." er beugte sich zu den Tüten und kramte etwas drin herum. "vielleicht ist das die Medizin, im Krankenhaus hast du auch gesagt das ich komisch rieche." er entschied sich dazu eine Tüte zum Tisch zu bringen. "Weißt du mir geht echt wieder gut findest du das nicht etwas übertrieben das ich das Zimmer nicht verlassen soll?"



    Re: RPG

    anarfael - 10.01.2010, 20:29




    Von Jude hatte die Werwölfin nichts mehr gehört.Sie saß unter einem Baum in ihrer weißen Wolfs-form. Seit wochen war sie in dieser. Beth wusste einfach nicht mehr wo sie hingehört. Chris hatte sich sozusagen "getrennt" und zu Jude wollte sie nicht mehr. Sie hatten zwar die Differenzen beseidigt, doch sich im aufhalsen wollte sie nicht. Ihre Lider schlossen sich als sie sich über die Pfote leckte und deutliche Schritte wahr nahm. Sie öffnete sie und wollte aufstehen, doch hinderte eine Bärenfalle in ihrer hinteren pfote daran. Es tat weh schrecklich weh. Leise jummerte sie auf.



    Re: RPG

    Lake - 10.01.2010, 20:53




    Christopher hatte sich seit den Vorfall mit Beth ausschließlich auf die 'arbeite' Konzentriert. Tag und Nacht ging er zu den Gruppen und zeigte ihn Wirkungsvolle Maßnahmen um sich gegen Dämonen zu verteidigen. Das Lenkte ihn wenigstens etwas ab, aber am liebsten würde er wo anderes hinreisen, weit weg so weit weg wie nur Möglich. Doch er fühlte sich den Leuten aus den Pakt verpflichtet hier zu bleiben.
    Sein Hund war es der ihn aus den Gedanken riss, als er auf einmal schwanzwedelt verschwand. Christopher setzte gerade dazu an ihn zu rufen als er ein junken vernahm, was nicht von Muffin stammen konnte. Er scherfte seien Sinne und schritt nun lautlos in die Richtung des Geräusches. Wo war nur sein blöder Hund hin!
    erst als er den Geruch von Beth war nahm blieb er abrubt stehen. Das nächste was passierte war das Muffins gebell aus der richtung kam wo Beth sein musste und das Chris den geruch von Beth Blut roch. Er wäre am liebsten umgekehrt doch es schien niemand in der nähe der ihr hätte helfen können. Da Muffin wohl schon bei ihr war folgte Chris dem gebelle seines Hundes.
    Und tatsächlich als er zu der stelle kam stellte sein und das gekleffe ein und legte sich etwas weiter weg hin. Christophers Blick fiel auf die weiße Wölfin. Der Blutgeruch war unerträglich. Er seufzte innerlich und ging auf die weiße Wölfin zu. "Ich werde die Bärenfalle lösen, dannach muss dein Wunde versorgt werden." versuchte er so rutinirt wie Möglich vorzugehen er trat noch etwas näher und kniete sich zu der Falle.



    Re: RPG

    anarfael - 10.01.2010, 20:58




    Als sie Muffin kommen sah versuchte sie ihn klar zumachen zu verschwinden, denn sie wusste, wo Muffin war, war Chris auch nicht weit. Der Blutgeruch stach schon die ganze Zeit in Beths feine Wolfsnase und als sie dann sah wie er näher kam, fletschte sie die Zähne und bellte dann bedrohlich als er sich vor die Falle kniete. Dann knurrte sie um ihn klar zumachen, das er gehen soll. Nochmal bellte sie.



    Re: RPG

    Lake - 10.01.2010, 21:08




    "Beruhig dich. Ich werde nur die Falle lösen. Die Wunde kann ja jemand anders versorgen." versuchte er sie zu beruhigen, während er sich darauf konzentrierte die Luft anzuhalten. Atmen war zwar kein muss aber dennoch pure Gewohnheit. "Es wird auch nicht lange dauern." Christopher griff nach der Falle und öffnete sie. "Das war es schon." Er hatte Blut von Beth an der hand und zu allen überfluss atmete er doch. Er wich mit einen großen satz von ihr zurück an den nächsten Baum. Er wusste das seien AUgen sich verändert hatten und nun eisblau waren, es dauerte einige sekunden biss er den drang nach Blut wieder unter kontrolle hatte, somit normaliesierte sich auch seine AUgen Farbe



    Re: RPG

    anarfael - 10.01.2010, 21:43




    Beth ließ die Prozedur schmerzlos über sich ergehen und jummerte nur ab und zu. Als die Bärenfalle gelöst war und noch mehr Blut hinausquoll, beobachete sie wie Chris sofort zum nächsten Baum wich. Sie wusste das es an dem geruch von ihrem Blut lag und das er wohl schon länger nichts mehr getrunken hatte. Doch ihn nun vor sich zusehen schmerzte sie noch mehr wie die Wunde. Sie stand mit wackelnden Beinen auf und schleppte sich paar meter weiter weg und blieb dort dann liegen. Sie legte ihren Kopf auf die Vorderpfoten ab und machte keine Anstalten sich zurückzuverwandeln.



    Re: RPG

    Lake - 10.01.2010, 21:53




    Christopher Beobachte Beth. Als er sich sicher war wieder Kontrolle über sich zu haben ging er erneut auf sie zu. "Lass mich deine Wunde untersuchen." er sah sie kurz bittend an und griff dann nach ihren verlezten Bein. "Es wäre aufjedenfall leichter wenn du ein Mensch wärst." sagte er und blickte Beth kurz an.



    Re: RPG

    Lake - 03.03.2010, 21:22




    Lucas betrat als letzter den Raum. Er hatte Jack in einem Raum zum schlafen hingelegt. Es gefiel ihn nicht gerad sein Sohn dabei zu haben aber Maria und er hatte keinen Babysitter auftreiben könne und eine wirkliche Gefahr ging ja nicht von den anwesende aus. Sie waren alle im Pakt den meisten von ihn hatte Lucas sogar schon sein leben anvertraut. Dennoch war er lieber auf der Hut. Werwölfe, Vampire und Jäger an eien Ort versammlet um zu 'Reden' ; hitzig würde es aufalle fälle zu gehen. Er sah sich um und entdeckte neben der Tür Mike und Rose. Sein Blick wurde etwas Finstere als er Isabell sah, auch noch ein Dämon große Klasse. Als er Maria sah lächelte er kurz auf und ging dann auf sie zu. Die wenigen Jäger die es geschafft hatten herzukommen standen in ihrer nähe. Von den Vampiren und Werwölfen wahren jeweils immer die Anführer der Gruppen anwesend und von diesen Gruppen auch nur die wenigen die ihr letzte gemeinsame Schlacht überlebt hatten, dennoch war der große Raum in Christophers Haus voll. In einer andern Ecke entdeckte er Jay und Nick.
    "Er ist ziemlich schnell eingeschlafen nachdem Muffin so freundlich war und sich mit ihn ins Bett gelegt hatte." sagte er Marie mit einem schiefen grinsen und griff nach einer von ihren Händen "irgendwie hab ich bei der ganzen Sache hier kein gute Gefühl." aber das war ja bei ihm nichts neues.



    Bis jetzt lief alles nach Plan diese Versammlung war der Perfekte Ort um ihren Plan in die tat umzusetzen. Das würde ein ziemliche Gemetzel geben. "Denkt ihr wirklich das es eine gute Idee ist soviel Leute an einem Ort zu versammeln?" fragte er misstrauisch Rose "ich meine was ist wenn Lilith eien Angriff startet.?"



    Re: RPG

    anarfael - 03.03.2010, 21:33




    Ein Lächeln bereitete sich auf ihren Lippen aus, als sie an ihren Sohn dachte der im Raum nebenan schlief oder auch nicht. Es war kaum zu glauben, das er schon so groß war. Dann sah sie ihren Lucas hineinkommen und schüttelte den Kopf als er seinen grimmigen Blick zu isabelle sah." Du sollst nicht so grimmig gucken." mahnte sie ihn dann und erwiderte den Händedruck von ihm. " Muffin ist bei ihm? Das ist gut. Er liebt Muffin. Muss wohl von mir sein."



    Rose sah zu Mike und konnte ihr eigenartiges Gefühl ihm gegenüber nicht einstellen. Vielleicht lag es an seinem Blut welches durch ihre Venen floss. " Es sind viele fähige Jäger dabei. Wir werden uns zu verteidigen wissen wenn Lilith uns angreift."



    Re: RPG

    Lake - 03.03.2010, 21:46




    Mike rutschte etwas an der Wand hinunter und dabei unauffällig auch ein Stück weiter zur Tür. Er war jetzt mit Rose auf Augenhöhe. "Schon komisch Hier haben sich drei Erzfeinde versammelt. Ich wette wenn alle aufeinander los gehen würden, ich weiß das tun sie nicht, wäre Isabell die einzige die hier überleben würde. Irgendwie ein beunruhigender Gedanke, findest du nicht?"



    "das ist mein standrat ich mag dich nicht Gesicht." er schmunzelte als er an das Bild von gerade dachte Muffin und sein Sohn zusammen im Bett und dem klein Mann fielen sofort die Augen zu "Wenn er alt genug ist um zu verstehen das Muffin nicht sein Hund ist wird er uns Nerven auch ein zu bekommen:"



    Re: RPG

    anarfael - 03.03.2010, 22:07




    Rosalie zog eine Augenbraue hoch und gab ihm dann einen schlag auf den hinterkopf. " Mal nicht den teufel an die wand. Wir wollen es ja nicht hoffen" sagte sie dann. Irgendwie war was komisch an ihn. Doch was?



    Re: RPG

    Lake - 03.03.2010, 22:13




    Eine Hand glitt zu dem Tür schloss und mit einem Klack war die Tür verriegelt. Er drehte sich mit dem Gesicht ganz zu Rose und seien Augen wurden Pech schwarz "Du hast recht ich werde das ganze vermutlich auch überleben, aber ob dieser Körper das ganze übersteht", er schnalzte mit der Zunge "da bin ich mir nicht so sicher."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum A Storm is Coming

    RPG - gepostet von Lake am Sonntag 29.11.2009



    Ähnliche Beiträge wie "RPG"

    Geldtipps - gepostet von whitehorse am Samstag 01.07.2006
    Bewerbung Spielername's - gepostet von Anonymous am Dienstag 08.08.2006
    Krieger - gepostet von Tondhat am Sonntag 03.09.2006