Todesritter: Blut DD und Blut Tank

Prophets of Brutality
Verfügbare Informationen zu "Todesritter: Blut DD und Blut Tank"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Nîghtfall
  • Forum: Prophets of Brutality
  • Forenbeschreibung: PVE Guild - Nethersturm [EU]
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 08.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Todesritter: Blut DD und Blut Tank
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 23 Tagen, 18 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Todesritter: Blut DD und Blut Tank"

    Re: Todesritter: Blut DD und Blut Tank

    Anonymous - 29.11.2009, 21:34

    Todesritter: Blut DD und Blut Tank
    Einen schönen guten Abend.

    Bin der Andreas (Andi), 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Leipzig :D Bin vom Beruf her Soldat auf Zeit sowie gelernter Informatiker und arbeite bzw. diene zum Glück in der nähe von LE. Durch meinen Beruf hab ich leider auch ab und an Schichtdienst, geb dies aber grundlegend immer rechtzeitig bekannt.

    Zu mir als Spieler:

    Name: Résurrection
    Level: 80
    Klasse: Todesritter
    Skillung: Blut DD und als sec. Blut Tank
    Rasse: Taure
    Berufe: Juwe und Bergbau beide auf 450
    Ruf: 7 auf Ehrfürtig
    Arsenallink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nethersturm&n=R%C3%A9surrection

    allgemeine HC Inis: alle clear
    Naxx 10 / 25 : clear
    AK 10 / 25: clear
    Uldur 10 / 25: bis General Verax
    PDK 10 / 25: clear
    Ony 10 / 25: clear

    Angefangen mit WoW habe ich im April diesen Jahres durch einen sehr guten Freund. Der DK ist mein Maincharakter und nebenbei bin ich gerade dabei einen Dudu hoch zuspielen welcher später Heiler bzw. Eule werden soll.


    Meine bisherige aktive Gilde, wo ich regelmäßig die Woche raiden gegangen bin, war Éternellement. Leider muss ich sagen hat sich in den letzten zwei Monaten das Klima allgemein in der Gilde sehr verschlechtert. Offiziere habe über ihre Kompetenzen hinweg Entscheidungen getroffen, die ihnen einfach nicht zustanden. Es herrschte regelrechte Willkür was dazu geführt hat, das mir selber die Lust am spielen vergangen ist und das kanns nicht sein. Ich bezahle dafür Geld und möchte auch mein Spaß haben und nicht beleidigt werden bzw. auch als aktiver Member ernst genommen werden. Habe des Öfteren versucht Verbesserungsvorschläge dem GM nahe zu bringen, welche erst als gut befunden wurden und dann stumpf ignoriert worden. :(

    Nu gut, für weitere Erklärungen bezüglich warum ich die Gilde verlassen habe steh ich gerne jedem Rede und Antwort.
    Auf die Gilde Prophets of Brutality bin ich durch einen Freund gekommen. Hatte ihn gefragt welche aktiven Gilden gibt es denn noch so auf dem Server und da viel mit euer Name. Mit dem GM von Phönix stand ich bereits auch in Kontakt, nur nachdem ich erfahren habe, das Phönix einem vorschreibt wie man zu spielen hat und wie nicht (siehe Berufswahl) ist es mir grundlegend vergangen mich da zu bewerben.

    Gut ich würd sagen das solls erst einmal gewesen sein. (Will ja nicht das ihr stundenlang meine Bewerbung lesen müsst :wink: )

    Würd mich freuen von euch zu hören und das ihr vielleicht noch das Gespräch direkt mit mir sucht.
    Wünsch dann erstmal noch einen angenehmen Abend.



    Gruss Andi | Résurection



    Re: Todesritter: Blut DD und Blut Tank

    Nîghtfall - 30.11.2009, 20:00


    Hallo Andi,

    ein Sachse! vielen Dank für deine Bewerbung. Hättest du am Mittwoch so gegen 18:00 Uhr Zeit für ein Bewerbungsgespräch im PoB-TS?

    Falls es nicht passt: Rückmeldung und neuer Terminvorschlag einfach hier oder InGame.

    MfG

    Nîghtfall



    Re: Todesritter: Blut DD und Blut Tank

    Nîghtfall - 03.12.2009, 23:36


    Hallo Andi,

    wir würden uns freuen, dich bei den Propheten willkommen heißen zu dürfen.

    Melde dich doch bei mir oder einem anderen Offi für einen Gilden-Invite.


    In Vertretung des Gildenrates

    Nîghtfall



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Prophets of Brutality

    eingeschränkte konnektivität - gepostet von Pest am Sonntag 01.04.2007
    Da war der Lupin auf einmal off und kam nicht wieder - gepostet von Lupin am Montag 16.07.2007
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Montag 01.06.2009
    Lupin vom 13. august bis 20. august nur unregelmaessig on - gepostet von Lupin am Dienstag 14.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Todesritter: Blut DD und Blut Tank"

    BND mit .Fh. - gepostet von The Boss e am Sonntag 03.09.2006
    MAHLZEIT^^ - gepostet von t!mo am Sonntag 24.09.2006