Einen Klick entfernt von dir

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Einen Klick entfernt von dir"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ~~~Mingo~~~ - Teddybärchen - purple_angel<3 - blueberry_ - eiskalter engel
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Bücher
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einen Klick entfernt von dir
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 18 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einen Klick entfernt von dir"

    Re: Einen Klick entfernt von dir

    ~~~Mingo~~~ - 29.11.2009, 20:51

    Einen Klick entfernt von dir
    Heii Leute…
    Kennt ihr das buch <Einen> ?! ich wollte mal so fragen wie ihr das findet ?! es wurde von sara kadefors geschrieben und ist echt klasse… :) kennt ihr das ?! wie ist eure Meinung zu diesem buch ?!



    Re: Einen Klick entfernt von dir

    ~~~Mingo~~~ - 30.11.2009, 15:44


    Ich hab es letzten sommer von meiner maamaa geschenkt bekommen… und ich fand es echt cool… erst hatte ich keine lust es zu lesen… aber nach den ersten 3 seiten gefiel es mir :) also ich kann es nur weiter empfehlen… eine echt coole Geschichte die zudem auch noch leicht und verständlich geschrieben wurde … ♥



    Re: Einen Klick entfernt von dir

    Teddybärchen - 30.11.2009, 15:46


    ich kenn as buch leider nicht :( worum gehts denn da? vielleicht wünsch ich mir es dann zu weihnachten :D



    Re: Einen Klick entfernt von dir

    ~~~Mingo~~~ - 30.11.2009, 16:17


    da sind so 2 jugendliche (sandor und ida ) und sind so voll verschieden... ida so voll partymaus un sandor so voll anders... also der tanzt balett.... un dann lernen die sich durch internet kennen und erzählen voll das gegenteil voneinander... also das zb ida so gerne reitet un so... und dann kommen einige zwischenfälle... ( krass zwischenfälle) un dann treffen die sich aufeinmal...
    ach ich kann das voll nich beschreiben... wenn ich das sage hört sich das voll nich geil an... aber das buch ist echt geil
    kann ich nur empfehlen... !!!



    Re: Einen Klick entfernt von dir

    purple_angel<3 - 01.04.2010, 19:01


    Und das Buch heisst wirklich "Einen?"
    Ich find das hört sich schon spannend an! Und wenn du es so toll findest... Dann muss es ja gut sein!



    Re: Einen Klick entfernt von dir

    blueberry_ - 02.04.2010, 20:13


    hört sich gut an, werd dann am wochenende mal wieder zur buchhandlung gehn^^



    Re: Einen Klick entfernt von dir

    eiskalter engel - 11.10.2010, 11:31


    ich habs gestern gelesen..:)
    und ich fands okei... meiner meinung nach gibt es bessere.. aber es ist auf keinen fall schlecht :)

    und irgendwie is es süss...:)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Borderline syndrom - gepostet von *Täne* am Sonntag 25.10.2009
    Lektion1: Herzlich willkommen! Bitte hier klicken! - gepostet von m223d149 am Mittwoch 11.04.2007
    Schwarze Messen - gepostet von Kleiner Süßer am Donnerstag 18.10.2007
    BOA EY WIE KANN MAN EIN BILD NEBEN SEINE NACHRICHT MACHEN??? - gepostet von claudi am Donnerstag 29.05.2008
    Is wer on? - gepostet von süüüsgirl27 am Dienstag 29.04.2008
    Schreibt von euch selbst jemand gerne und hat lust... - gepostet von MiaThermopolis am Montag 20.11.2006
    Was hört ihr grade? - gepostet von Chrissi am Samstag 19.05.2007
    Buchstaben drücken - gepostet von Fuchsi am Mittwoch 06.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Einen Klick entfernt von dir"

    Tom - gepostet von martina am Dienstag 27.06.2006
    Wtte! - gepostet von Velges am Sonntag 24.09.2006