Darf ich wieder rein?

Willkommen bei Ordo ab Chao
Verfügbare Informationen zu "Darf ich wieder rein?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Killrôy
  • Forum: Willkommen bei Ordo ab Chao
  • Forenbeschreibung: Forum des Clans "Ordo ab Chao"
  • aus dem Unterforum: Bewerbung
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 11.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Darf ich wieder rein?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 26 Tagen, 12 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Darf ich wieder rein?"

    Re: Darf ich wieder rein?

    Anonymous - 29.11.2009, 16:46

    Darf ich wieder rein?
    Hihoooo, seid gegrüßt!

    Ja, ich geb's zu, ich war fremdgegangen. Der Schwarze Zirkel war mir zu groß geworden und ich vechselte in eine neue schnuckelige Gilde. Leider wurde die auch schnell so groß, dass sie nicht mehr schnuckelig war. :cry:

    Aber bei Ordo ab Chao könnte ich mich, glaube ich, recht wohl fühlen, daher klopfe ich hier wieder schüchtern an und bitte um Einlaß. :roll:

    Diese Bitte gilt auch für Tschotschi! :razz:

    Naja, ich bin natürlich ein alter Traumwindenkauer, Säufer und Raufbold, aber wenn Basaru auch hier ihre Duftspur hinterlassen darf ... :razz: :razz: :razz:

    Es grüßt mit einem fröhlichen "MUH" Tschotschi und Hoqwai.



    Re: Darf ich wieder rein?

    Killrôy - 29.11.2009, 16:53


    Logo, ihr Zwei!

    Aber ihr seid doch schon drin! Oder meint ihr das Forum?
    Ihr braucht euch nur registrieren.

    Es macht Spaß mit euch!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen bei Ordo ab Chao

    Interface - gepostet von Darkbear am Freitag 16.05.2008
    WoW-Bericht in der FOCUS vom 07.05.2007 - gepostet von Brutan am Dienstag 08.05.2007
    ADD-ON für Heiler - gepostet von mausi22 am Montag 25.06.2007
    Was ihr vielleicht über Wowmatrix.com wissen solltet.... - gepostet von Anparo am Freitag 12.12.2008
    Update für Group Calender!!!!! Wichtig - gepostet von Basaru am Montag 08.09.2008
    Shana entschuldigt sich! - gepostet von Shanazhar am Freitag 15.08.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Darf ich wieder rein?"

    Katzenwäsche :-) - gepostet von martina am Dienstag 27.06.2006
    Beitrag - gepostet von sharky am Sonntag 03.09.2006
    Ich stell mich auch mal vor - gepostet von Qwerty am Sonntag 24.09.2006