Der Abtritt des Ältesten Zalazzar

Donneraxt Festung
Verfügbare Informationen zu "Der Abtritt des Ältesten Zalazzar"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zalazzar - Raknog Scharfauge - Brogûr Clawfinger - Ulghug - Starkfang - Grodork
  • Forum: Donneraxt Festung
  • Forenbeschreibung: Heimat vom Donneraxt Clan
  • aus dem Unterforum: Verhandlungsbaracke
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.01.2006
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Der Abtritt des Ältesten Zalazzar
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 13 Tagen, 12 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Abtritt des Ältesten Zalazzar"

    Re: Der Abtritt des Ältesten Zalazzar

    Zalazzar - 27.11.2009, 14:02

    Der Abtritt des Ältesten Zalazzar
    *Ein Troll kommt zur Donnerfeste und überreicht einer Wache einen Brief.
    "Gib ihn deinem Durub, Maan, es wichtig...Ich warte hia auf die Antwort."*

    Taz'Dingo Donneraxt Clan,
    mit trauerndem Herzen teile ich euch hiermit mit dass ich mein Amt als Ältester des Kriegstrupp Trollwut am 30. Tag dieses Monats, am Tag des Mondes niederlegen werde.

    Da Sakkala nicht mehr mit mir redet und Zealaya nicht von den Trupplern anerkannt wird, weiss ich nicht ob sich ein Nachfolger finden lässt, doch ich habe kaum Hoffnung.

    Um die Mitte der zwanzigsten Stunde ((ooc: 19:30)), am Tag des Mondes, werden wir uns in Sen'jin versammeln.
    Sollte sich ein Nachfolger finden werde ich ihm am Tag des Mondes, mein Wams und mein Amt übergeben.
    Sollte sich niemand finden, werden wir eine Prozession nach Orgrimmar machen und dem Häuptling der Darkspear, Vol'jin, mein wams, mein Amt und die Führung über den Kriegstrupp überreichen. Der Kriegstrupp Trollwut wird dann so lange nicht mehr sein, bis Vol'jin ihn von neuem ausruft.

    Mein Nachfolger wird von meinen Versprechen gegenüber dem Kriegsbund befreit sein, das heisst er darf wählen ob er noch weiterhin will dass der Kriegstrupp Trollwut Mitlied der Lebenden Horde sei.

    Ich hoffe, dass ihr um der alten Zeiten Willen zahlreich erscheinen werdet.
    Möge euch Legba auf all euren Wegen begleiten



    Re: Der Abtritt des Ältesten Zalazzar

    Raknog Scharfauge - 27.11.2009, 14:40


    Raknog erkennt schon von weitem das Wams des Kriegstrupps und geht vom Wachturm hinunter auf den Toreingang zu. Indes ruft er dem Torwächter zu:

    "Aafmagh'n! En Bote dehz Kriegstrupps kommt voa dhaz Tor!"

    Einer Wache wird ein Schreiben übergeben. Raknog erkennt die Bitterkeit in den Gesichtszügen des Boten. Raknog lässt dem Botschafter einen Krug Met und Fleisch herbeibringen...

    ... Raknog übernimmt das Pergament und hängt es an einen gut erkennbaren Ort in der Donnerfeste. Schließlich ließt er sich das Pergament kurz durch und grunzt.

    "Wie egh schon gehört happ... ", sagt er leise vor sich hin. "Alz deh Schlaghtrufa zusammen palavat haben, war egh allein hia." Er schaut dem Wachhabenden in die Augen. "Ungefähr so hat ea en Schlaghtrufan gestäckt, whaz sere Sorg'n senn."



    Re: Der Abtritt des Ältesten Zalazzar

    Brogûr Clawfinger - 27.11.2009, 18:36


    Die Miene des Uruks verhärtet sich zunehmend während er die Botschaft liest.

    Stumm und regungslos bleibt er noch eine Zeit lang vor der ausgehängten Nachricht stehen, ehe er sich schweigend zurück zieht.



    Re: Der Abtritt des Ältesten Zalazzar

    Ulghug - 27.11.2009, 19:12


    Neben Brogur liesst Ulghug das Schreiben. Auch er wendet sich mit einem grimmigen Grunzen ab, in Richtung der Übungshallen.



    Re: Der Abtritt des Ältesten Zalazzar

    Starkfang - 27.11.2009, 20:08


    Auch Starkfang erhascht ein paar Blicke auf das Schreiben *leise* Grmpf dahz sen wiedah mah typishc Sakkala alleh vagrauln deh ghud unn althe HAudegn unn freundhe sen



    Re: Der Abtritt des Ältesten Zalazzar

    Grodork - 01.12.2009, 14:57


    *Am nächsten Morgen nach der nicht so schönen Beisammenkunft kommt Grodork in die Clanhütte und lässt sich an der Feuerstelle nieder. Kein Orc ist zu sehen wie in den letzten vergangenen Tagen. Mit seinem Schlachtermesser schneidet sich der altgediente Orc ein Stück Fleisch von den Resten des Vortages und legt ein scheit Holz nach um das Feuer anzufachen. Nachdenklich blickt er in die Flammen und sieht die verlassenen Felle die immer wieder Grund zum Unmut bei Ihm geben*

    *Leise murmelt er vor sich hin*

    Än Schande war dazz, wieviele Donneräxte zu solch än Ereigniss dagewesen sen. Fünf Stück von 57 an dea Zahl....traurig

    *Grodork nickt und entschliesst sich noch ein paar Minuten zu ruhen bis er zur Jagd aufbricht*



    Re: Der Abtritt des Ältesten Zalazzar

    Raknog Scharfauge - 03.12.2009, 13:42


    Schweigend hört Raknog Grodorks erkenntnnis zu. Zu Schade, wirklich, dass es wohl so wenige waren. Der Jäger war auch enttäuscht und ist auch auf sich selber nciht sonderlich stolz darüber, nicht da gewesen zu sein. Zumal er gerne gesehen hätte was passiert war und wie es nun um den Kriegstrupp steht.

    "Grodork, gräm degh nub zu sehr, ehz wird bestimmdh bald bezza... blah mer bittä wie ehz nu wah. Hatt dea Kriegstrupp nun en neu'n Durub? Sen Vol'Jin dea Durub ora wie sieht ehz auhz?"

    Seine viele Arbeit in schriftlicher Form ist nun erledigt. Nun muss es der Jäger nur noch auf eine neue Jagdmöglichkeit anlegen. Aber welche...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Donneraxt Festung

    Der Untote Bibliothekar - gepostet von Der Untote am Donnerstag 28.08.2008
    Die Feier der Clans - gepostet von Urcta am Donnerstag 22.06.2006
    Neuste Patchdetails - endlich mal gute Nachrichten - gepostet von Brogúr Clawfinger am Freitag 13.04.2007
    Donnerprüfungen - Die 3. Generation… - gepostet von Urog'âsh am Montag 08.09.2008
    Ein langer Weg - gepostet von Zenaida am Samstag 17.01.2009
    Saijons lange Reise - gepostet von Brogúr Clawfinger am Donnerstag 08.03.2007
    Die Streitmacht der Lebenden Horde sucht Streiter - gepostet von Rawija am Dienstag 09.01.2007
    Gashnàkh Sturmseher - gepostet von Gashnàkh Sturmseher am Montag 11.05.2009
    Fazit - gepostet von Ulghug am Donnerstag 09.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Abtritt des Ältesten Zalazzar"

    3 doors down - gepostet von musa am Dienstag 25.07.2006
    Greys - gepostet von BASTET am Samstag 12.08.2006