Goliath auf der Hengstweide

VRH laraladina
Verfügbare Informationen zu "Goliath auf der Hengstweide"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: laraladina
  • Forum: VRH laraladina
  • Forenbeschreibung: zum quasseln, diskutieren und Spass haben!
  • aus dem Unterforum: laraladinas Berichte
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Goliath auf der Hengstweide
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 18 Tagen, 6 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Goliath auf der Hengstweide"

    Re: Goliath auf der Hengstweide

    laraladina - 04.06.2006, 18:41

    Goliath auf der Hengstweide
    Goliath ist zur Zeit leider nicht im VRH laraladina. Er verbringt seine Flegeljahre auf einer Hengstweide. Wenn er jedoch zurückkommt fange ich gleich mit der ausbildung an.



    Re: Goliath auf der Hengstweide

    laraladina - 05.06.2006, 10:52

    Besuch
    Ich habe vor, morgen Goliath zu besuchen! Doch leider ist diese Hengstweide 3h von hier entfernt... :( <>
    Aber nehm ich mir halt diese Zeit! Es hat sowieso noch nicht viele Benutzer hier. Dann muss ich mich ja nicht um vieles kümmern. Höchstens um die Pferde. :)



    Re: Goliath auf der Hengstweide

    laraladina - 06.06.2006, 17:32

    Golibabyyyyyyyyy!
    Heute bin ich wie angekündigt mit dem Auto zur Hengstweide gefahren. Natürlich habe ich Fotoapperat, Gudeli und Wasserfeste Kleridung mitgenommen.
    Nicht einmal Stau gab es. Was ja auch kein Wunder war! Ich bin nämlich von halb neun bis viertel nach elf gefahren. Da arbeiten ja die meisten.
    Endlich angekommen, nahm ich Kamera mit und fragte nach der Besitzerin der Weide. Leider war sie gerade nicht da. So musste ich mir meinen Goliath selbst holen.
    Staunend riss ich die augen auf. War das mein Goliath??? Gleiche abzeichen an Kopf und Beinen hatte er, aber so gross hatte ich ihn nicht in Erinnerung. Kräftige Muskeln schmückten seinen Hals und seine Hinter- und Vorderhand. Das war ein Prachtexemplar. MEIN Prachtexemplar. Wenn der weiter so wachsen würde, wäre er in ein paar Jahren 180 cm riesig!
    Schnell holte ich Putzzeug. Goliaths Fell polierte ich auf Hochglanz. Seine Hufe fettete ich ein und die Nüstern glänzten, weil ich melkfett daran geschmiert hatte. Dann machte ich ein paar schöne fotos. Leider war dann schon wieder 14 Uhr und ich musste wieder den Heimweg antreten. Mit ein paar Gudeli verabschiedete ich mich von Goliath. Wieder auf der Weide konnte ich gerade beobachten, wie er ---------------------------






    ------------- sich im Schlamm wälzte!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Naja, ich hätte ihn ja nicht putzen müssen! =D :D

    Auf der Heimfahrt fuhr ich schneller als überhaupt erlaubt und war um 16 Uhr zum Gklück wieder im Hof Laraladina. Nun musste ich natürlich auch noch Arista und Lara bewegen! und Hookys Pferde auch...



    Re: Goliath auf der Hengstweide

    laraladina - 07.06.2006, 19:46

    anruf :)
    Heute mittag rief die Leiterin der Hengstweide an, und entschuldigte sich für ihre gestrige Abwesenheit. sie fragte mich, ob mir goliath gefalle, und dass er sich sehr verändert hätte. Wir unterhielten uns lange. Doch dann musste ich noch Arista bewegen. :D Naturlich verstand das die frau und legte nach einer verabschiedung auf. :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH laraladina



    Ähnliche Beiträge wie "Goliath auf der Hengstweide"

    Nati über Goliath - Anonymous (Dienstag 04.10.2005)
    David vs Goliath - Samogonshik (Mittwoch 05.07.2006)
    Goliath-Liste - robin100 (Samstag 12.05.2007)
    Goliath (FSP) - Max A. Million (Freitag 22.09.2006)
    Die Hengstweide - Bill (Freitag 21.09.2007)
    ~*+Die Hengstweide+*~ - Tom (Montag 24.12.2007)
    Goliath - Applemaster (Donnerstag 08.06.2006)
    Goliath versus David Microsofts Zune wird absichtlich gegen - eddy (Donnerstag 05.10.2006)
    Hengstweide - Vilou (Dienstag 16.10.2007)
    92. Sweet Revenge/David und Goliath - silvie (Sonntag 17.09.2006)