Besten Spiele für dich

Unser Block
Verfügbare Informationen zu "Besten Spiele für dich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Psychohooligan
  • Forum: Unser Block
  • aus dem Unterforum: Spiele
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Besten Spiele für dich
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 18 Tagen, 23 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Besten Spiele für dich"

    Re: Besten Spiele für dich

    Psychohooligan - 31.05.2006, 17:55

    Besten Spiele für dich
    Seas leute!!!

    Ich wollt mal wissen was für Spiele eure Lieblingsspiele sind und welche von euch gesehen die besten der Welt sind.

    Also für meinen teil, ich hab viele Spiele und viele behinderte aber auch gute die mich in ihrem Bann hatten, dann fang ich mal an.

    Für Game Boy hab ich mit Psychosoldier "DRAGON QUEST MONSTERS" tage lang gespielt und es war göttlich ist ein Rollenspiel.
    Für PS2 hab ich "EXTERMINATION" endlos lang gespielt, dann haben Psychosoldier und ich "BALDURS GATE" 1 und 2 gespielt.
    Auf der XBox hab ich auch mit psychosoldier "HALO" gespielt der wahnsin alles auf Legendär fall sich wer auskennt und alles gleich bein ersten mal.
    Für die 360 gibts daweil nur ein Spiel was ganz gut is "GHOST RECON ADVANCED WARFIGHTERS".
    Auf das was ich jetzt warte wird ur geil das spiel
    "GEARS OF WAR"

    also schreibt schön fleißig
    :weedman: :weedman: :weedman: :weedman:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unser Block



    Ähnliche Beiträge wie "Besten Spiele für dich"

    AH-Spiele - Wolfgang (Freitag 09.06.2006)
    Spiele - Firel (Dienstag 13.02.2007)
    die letzten Spiele - =ST/A=PuMuCkL (Sonntag 28.05.2006)
    Ich bin 13 und spiele Alli - Orccon (Montag 06.08.2007)
    Die besten Wünsche - Schattenwind (Samstag 23.07.2005)
    Spiele - Horuchu (Mittwoch 10.10.2007)
    wenn spiele fehlen - Don Diablos (Mittwoch 26.07.2006)
    online spiele - jediman (Sonntag 08.05.2005)
    MACHT MA EURE SPIELE - piatch (Mittwoch 25.04.2007)
    Die besten Serien - slmaggot (Freitag 07.07.2006)