3 "neue" für die huskies

Blaue Huskies Fanforum
Verfügbare Informationen zu "3 "neue" für die huskies"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mike Millar - blueliner33 - Anonymous - Onkel Horst - Supermario - Quatsche
  • Forum: Blaue Huskies Fanforum
  • aus dem Unterforum: Das Team
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 3 "neue" für die huskies
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 14 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "3 "neue" für die huskies"

    Re: 3 "neue" für die huskies

    Mike Millar - 02.06.2006, 12:39

    3 "neue" für die huskies
    Der Kader der Huskies nimmt konkrete Formen an!

    --------------------------------------------------------------------------------

    Kassel, den 02.06.2006: Die Verteidigung der Huskies wird von zwei bekannten Gesichtern verstärkt.
    Justin Harney (1Jahresvertrag) und Drew Bannister (2Jahresvertrag) haben sich für den Verbleib in Kassel entschieden. Für die Offensive kommt der quirlige Danny Beauregard vom EHC Klostersee mit einem 1Jahresvertrag zu den Huskies.

    EC Kassel Huskies Sportmanagement GmbH


    findes sehr gut das die beiden verlängert haben! weil die echt was drauf haben denke ich!



    Re: 3 "neue" für die huskies

    blueliner33 - 02.06.2006, 12:59

    Verpflichtungen
    Ich fidne die Verpflichtungen auch gut! Das einzige, was mich bedenklich macht ist, ob Bannister und Harney eine Ausländerlizenz in Anspruch nehmen! Weil dann hätten wir nur noch 3!!!

    Wisst ihr da was?



    Re: 3 "neue" für die huskies

    Anonymous - 02.06.2006, 14:28


    super sache.vorallem mit harney.



    Re: 3 "neue" für die huskies

    Onkel Horst - 02.06.2006, 15:09


    fehlt nur noch das der ulmer verlängert
    dann ist uns wenigstens eine reihe erhalten geblieben



    Re: 3 "neue" für die huskies

    Supermario - 02.06.2006, 17:09


    DAS SIN MAL RISCHTISCH GUTE NACHRICHTEN


    ZUM MINI DER ULMER SPIELT IN FINNLAND GLAUB ICH :idea:



    Re: 3 "neue" für die huskies

    blueliner33 - 02.06.2006, 17:25


    Supermario hat folgendes geschrieben: DAS SIN MAL RISCHTISCH GUTE NACHRICHTEN


    ZUM MINI DER ULMER SPIELT IN FINNLAND GLAUB ICH :idea:

    Echt? Hast du ne Quelle?
    Das letzte Gerücht, was ich gehört habe, war, das er wohl mit Hannover in Verbindung steht!



    Re: 3 "neue" für die huskies

    Quatsche - 03.06.2006, 14:03


    Ich find super das die beiden bleiben :) und der andere wird bestimmt auch nicht schlecht sein..kp......
    [/b]



    Re: 3 "neue" für die huskies

    Onkel Horst - 03.06.2006, 14:54


    ist doch egal is ja schon ma super das wenigstens die anderen zweie verlängert haben



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blaue Huskies Fanforum

    Gage nach Essen!!! - gepostet von blueliner33 am Montag 23.10.2006
    KAUFT EUCH EURE TICKETS!!!!! - gepostet von blueliner33 am Samstag 07.04.2007
    am 01.12.2006 nach landshut????? - gepostet von blueliner am Freitag 01.09.2006
    Wird Busch ein Husky? - gepostet von eck1991 am Mittwoch 28.03.2007
    Presse vom 27.10.2006 - gepostet von blueliner33 am Sonntag 29.10.2006
    Wollen wir eine Patenschaft für einen Spieler übernehmen? - gepostet von blueliner33 am Mittwoch 15.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "3 "neue" für die huskies"

    Huskies ohne Spielstätte? - blueliner (Sonntag 23.07.2006)
    Huskies verpflichten Daniel Del Monte - blueliner33 (Mittwoch 31.01.2007)
    28.10.2007 - Bietigheim Steelers vs. Kassel Huskies - blueliner33 (Sonntag 28.10.2007)
    Hamburg Huskies - apkeman (Donnerstag 17.08.2006)
    Blaue Huskies im TV! - blueliner33 (Mittwoch 04.04.2007)
    Die Huskies werden billiger! - blueliner (Samstag 03.06.2006)
    Halloween der Huskies - Basti (Donnerstag 01.11.2007)
    huskies erhalten lizenz - Supermario (Freitag 04.08.2006)
    23.09.2007 - Ravensburg Tower Stars vs. Kassel Huskies - blueliner33 (Sonntag 23.09.2007)
    Grizzly Adams vs. Kassel Huskies Play Off Finale (15.04.07) - John McClane (Samstag 07.04.2007)