EJT Film im Fernsehen

Jubewo.de
Verfügbare Informationen zu "EJT Film im Fernsehen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SoBen - Schumi - isnogod - T0B1 - Finchen - Tanni
  • Forum: Jubewo.de
  • Forenbeschreibung: Forum von Jubewo.de
  • aus dem Unterforum: Dies und das
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EJT Film im Fernsehen
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 3 Tagen, 16 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EJT Film im Fernsehen"

    Re: EJT Film im Fernsehen

    SoBen - 26.11.2009, 14:14

    EJT Film im Fernsehen
    Die Ausstrahlungstermine

    Zeitgleich zur Veröffentlichung der DVD vom Europa-Jugendtag wird nun die Reportage "Der Europa-Jugendtag" im Programm von NRW.TV zu sehen sein. Ausstrahlungstermine sind:
    Samstag, 21. November 2009, 13 Uhr
    Sonntag, 22. November 2009, 13 Uhr
    Samstag, 28. November 2009, 13 Uhr
    Sonntag, 29. November 2009, 13 Uhr

    NRW.TV ist ein privater regionaler Fernsehsender für Nordrhein-Westfalen. Der Sender ist in Nordrhein-Westfalen im analogen und digitalen Kabelfernsehen von Unitymedia zu empfangen. Die Kabelbelegungen sind je nach Region individuell und können im Online-Angebot des Unternehmens nachgeschlagen werden (siehe unten).

    Die Reportage ist auch außerhalb des Bundeslandes Nordrhein-Westfalen empfangbar. Im Live-Stream auf der Website von NRW.TV kann das aktuelle Programm verfolgt werden.



    Re: EJT Film im Fernsehen

    Schumi - 03.12.2009, 09:15


    Ich habe seit Montag dei komplette DVD bekommen!!!

    Die ersten 75 Min habe ich gesehen!
    So dann muss ich jetzt noch gute 7 h schauen



    Re: EJT Film im Fernsehen

    isnogod - 07.12.2009, 11:57


    Ja ist wirklich viel Material drauf und sie ist so gut geschnitten dass man sogar noch das Feeling wieder ein bisschen erlebt. :-)



    Re: EJT Film im Fernsehen

    SoBen - 07.12.2009, 15:01


    Ohhhr diese Werbung, können war die net aus stellen?...



    Re: EJT Film im Fernsehen

    T0B1 - 07.12.2009, 17:31


    welche genau? :shock: :?:



    Re: EJT Film im Fernsehen

    isnogod - 07.12.2009, 18:02


    Dazu müssten wir zahlen, 5 € pro 31 Tage. Haben die jetzt eingeführt. Da das Forum auf nem Fremdserver liegt.



    Re: EJT Film im Fernsehen

    T0B1 - 07.12.2009, 18:23


    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865



    Re: EJT Film im Fernsehen

    isnogod - 07.12.2009, 20:16


    Ne Ben meint die Werbebeiträge im Thread. Naja der Blocker ist gut aber er blockt zb auch Teile des Forums. 8)



    Re: EJT Film im Fernsehen

    T0B1 - 07.12.2009, 22:41


    Achso, naja... da steht bei mir immerhin nur ein leerer Beitrag^^
    und bei mir hat der blocker bisher eigentlich nur werbung verbannt :roll: (zumindest glaube ich das^^)



    Re: EJT Film im Fernsehen

    SoBen - 09.12.2009, 16:02


    dann gib mir die Konto daten und sonstige Infos die ich brauch, aber so ist das einfach zu blöd.



    Re: EJT Film im Fernsehen

    Finchen - 10.12.2009, 17:41


    Naja, ich habe da lieber so ein bissel Werbung, als was zu bezahlen, oder? :)



    Re: EJT Film im Fernsehen

    T0B1 - 10.12.2009, 18:09


    Wir haben gestern eine Lösung diskutiert und bitten um 3 Monate Geduld 8)

    Im Moment läuft hier doch eh so wenig, als dass sich das ansatzweise lohnen würde :D (eigentlich ist das ja traurig..)



    Re: EJT Film im Fernsehen

    Tanni - 11.12.2009, 10:36


    Wieviel zahlt ihr denn überhaupt für den Webspace im Monat oder Jahr? Wird das irgendwie refinanziert?



    Re: EJT Film im Fernsehen

    Schumi - 12.12.2009, 23:25


    Darf ich darauf hinweisen, dass ihr vollkommen vom Thema abgewischen seit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Also cih hab getsern abend bestimmt 1,5 h geschaut die DVD. Fehlen mir ncoh ein paar Stunden.

    Ist echt super toll geschnitten udn gefilmt. SUper gut.

    Die Musik-CD, die enthalten ist,liegt in meinem Auto im Cd-Player.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jubewo.de

    Nächste JF in 2010 - gepostet von SoBen am Mittwoch 08.07.2009
    Probe für den "Jugendtag" - gepostet von T0B1 am Donnerstag 24.04.2008
    tears_and_sorrows - gepostet von tears_and_sorrows am Dienstag 01.05.2007
    Geburtstagsgrüße an Tiger1988 - gepostet von Daniel am Mittwoch 25.07.2007
    Die Allegorie der Frösche ... - gepostet von sorrow am Montag 18.12.2006
    Ben an Online-Team - gepostet von SoBen am Mittwoch 30.09.2009



    Ähnliche Beiträge wie "EJT Film im Fernsehen"

    Adoptionsgesuch - gepostet von KMB am Dienstag 27.06.2006