Ich bin die Neue Lady Sylvia

Das Orden Des Phoenix Forum
Verfügbare Informationen zu "Ich bin die Neue Lady Sylvia"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lady Sylvia - Quasimodo - Batista The Animel 17 - Tare Noir
  • Forum: Das Orden Des Phoenix Forum
  • Forenbeschreibung: Server 1
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Montag 15.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin die Neue Lady Sylvia
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 4 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin die Neue Lady Sylvia"

    Re: Ich bin die Neue Lady Sylvia

    Lady Sylvia - 01.06.2006, 21:14

    Ich bin die Neue Lady Sylvia
    Also ich bin die Sylvi :wink:

    33 Jahre Jung, aus Wuppertal, und bin eine alleinerziehende Mami von 3 Kindern :D

    Freu mich bei euch zu sein -gg-



    Re: Ich bin die Neue Lady Sylvia

    Quasimodo - 01.06.2006, 23:22


    Hallo Sylvi, nett dich kennen zu lernen und viel Spass hier im Clan. Bin auch erst seit gestern hier im Haufen :D
    gruß
    phil



    Re: Ich bin die Neue Lady Sylvia

    Batista The Animel 17 - 02.06.2006, 14:16


    wow 3 kinder :shock: und alleine haste da den noch zeit fuer das spiel? :?



    Re: Ich bin die Neue Lady Sylvia

    Lady Sylvia - 02.06.2006, 21:53


    klar irgendwann sind die in schule und Kita -gg- und ich hab ja nur Haushalt -gg- seit anfang mai, da habsch aufgehört zu arbeiten -gg-



    Re: Ich bin die Neue Lady Sylvia

    Batista The Animel 17 - 03.06.2006, 20:38


    aso dan haste ja ruh ne hehe



    Re: Ich bin die Neue Lady Sylvia

    Lady Sylvia - 05.06.2006, 16:29


    :roll: RUHE???? was ist das?

    Die habe ich echt nur Abends um 20:00 Uhr da habsch Ruhe *lol*

    Dann schlafen die Quälgeister....



    Re: Ich bin die Neue Lady Sylvia

    Batista The Animel 17 - 06.06.2006, 18:08


    aso hehe besser als gar nix wie alt sind die eigentlich?



    Re: Ich bin die Neue Lady Sylvia

    Lady Sylvia - 07.06.2006, 09:51


    also die Große is 9, der Mittlere is 8 und die kleine is 4...im besten Alter also *lol*



    Re: Ich bin die Neue Lady Sylvia

    Quasimodo - 07.06.2006, 12:51


    Ui, da ist ja sicher gut was los in der Bude :wink:
    Hoffentlich brauchst du nicht bald die "Supernanny" aus RTL :P
    Da läuft im Moment so eine Sendung, da sind auch drei Mädels zu Gange und da fliegen die Fetzen. Zum Glück sind meine aus diesem Alter bereits größtenteils raus 8)



    Re: Ich bin die Neue Lady Sylvia

    Batista The Animel 17 - 07.06.2006, 18:46


    em wie hast du auch kinder wen ja wie viele und wie alt?



    Re: Ich bin die Neue Lady Sylvia

    Quasimodo - 07.06.2006, 19:03


    Nun ich habe eine Tochter von 25 Jahren und einen Sohn von 15 Jahre alt, bin dementsprechend "erwachsen" :lol:
    Ich bin also sozusagen "kein dummer Klugscheisser" wenn du verstehst was ich meine :wink:



    Re: Ich bin die Neue Lady Sylvia

    Batista The Animel 17 - 07.06.2006, 19:18


    ja klar und wie alt bist du?



    Re: Ich bin die Neue Lady Sylvia

    Quasimodo - 07.06.2006, 20:34


    49 8)



    Re: Ich bin die Neue Lady Sylvia

    Lady Sylvia - 07.06.2006, 22:28


    hier is immer action, manchmal hab ich am Tag bis zu 10 Kindern hier :P

    aber ich wills nicht missen...

    und leider werden die viel zu schnell groß :6925



    Re: Ich bin die Neue Lady Sylvia

    Batista The Animel 17 - 07.06.2006, 23:47


    oh man ich haette echt nicht gedacht das leute bis in die 50 hier mit spielen soll keine beleidigung sein oder so aber das haette ich echt nicht gedacht und 10 kinder bei dir am tag OMG ich wahr baby sitter und habe es noch nicht mal mit einen ausgehalten nein danke leiber ne kugel dursch den kopf :twisted:



    Re: Ich bin die Neue Lady Sylvia

    Quasimodo - 08.06.2006, 01:27


    Es gibt ein Sprichwort bei uns : "je oller je doller"
    Abgesehen davon, was hat das Alter mit Spielen zu tun ?

    Ich gehe auch arbeiten und mein job gefällt mir gut aber mich jeden Abend vor die Glotze setzen, da hab ich halt keinen Bock drauf und deshalb mache ich solche Sachen wie z. B. SD oder CoD.
    (und der schlechteste bin ich glaub ich auch nicht) :wink:



    Re: Ich bin die Neue Lady Sylvia

    Lady Sylvia - 08.06.2006, 09:03


    ich hab früher immer gesagt ich will keine Kinder haben :laughing5:



    Re: Ich bin die Neue Lady Sylvia

    Batista The Animel 17 - 08.06.2006, 18:49


    naja ich will kinder haben aber bin noch viel zu jung und quasimodo du bist ein guter ich sage ja nicht das das alter was mit spielen zu tun hat aber ich wunder ich nur :D



    Re: Ich bin die Neue Lady Sylvia

    Quasimodo - 08.06.2006, 18:51


    Ich persönlich kenne viele die über 40 sind und munter online zocken, alleine in unserem CoD Clan sind mindestens vier Leute über 40 Jahre alt :wink:



    Re: Ich bin die Neue Lady Sylvia

    Batista The Animel 17 - 08.06.2006, 18:52


    hehe na dan so lange die aktive sind hab ich ja nix dagegen :)



    Re: Ich bin die Neue Lady Sylvia

    Quasimodo - 08.06.2006, 19:07


    jo das ist ja auch die Hauptsache hierbei aber trotzdem muss man auch Rückschläge hinnehmen können... :cry:



    Re: Ich bin die Neue Lady Sylvia

    Lady Sylvia - 08.06.2006, 20:39


    Rückschlage gibbet immer, ich musste nach 10 Jahren meinen Arbeitgeber verlassen.... :(



    Re: Ich bin die Neue Lady Sylvia

    Batista The Animel 17 - 08.06.2006, 20:59


    wieso den das? :shock:



    Re: Ich bin die Neue Lady Sylvia

    Lady Sylvia - 09.06.2006, 05:18


    Naja, keinen der sich ´Nachmittags und Abendsum die Kinder kümmert, weil wennsch abends arbeiten musste, war ich so um halb 10 zu Hause...
    Also musste ich in den sauren Apfel beissen, weil mein Arbeitgeber mir nicht erlauben wollte nur morgens zu arbeiten.

    Ich denke mal ich find schnell was neues... :)



    Re: Ich bin die Neue Lady Sylvia

    Quasimodo - 09.06.2006, 07:49


    hört sich so an als ob du dein Leben alleine meistern müsstest ? :(



    Re: Ich bin die Neue Lady Sylvia

    Lady Sylvia - 09.06.2006, 10:39


    ja ... hab zwar nun wieder jemanden kennengelernt , aber der is ja nicht nur dazu da um auf die Kinder aufzupassen damit ich arbeiten geh...



    Re: Ich bin die Neue Lady Sylvia

    Tare Noir - 09.06.2006, 16:13


    Batista The Animel 17 hat folgendes geschrieben: oh man ich haette echt nicht gedacht das leute bis in die 50 hier mit spielen

    um ehrlich zu sein gerade das finde ich als einen der besten aspekte in diesem Spiel. Keiner der 14 ist oder so würde sich auf der Straße mit einem 50Jährigen einfach so untehalten höchstens in Not situationen und kein älterer Herr würde von einem 18 Jährigen einfach so Befehle entgegen nehmen. Außerdem gibt es dann mehr Themen über die man sprächen kann.



    Re: Ich bin die Neue Lady Sylvia

    Batista The Animel 17 - 09.06.2006, 20:06


    jop nur ich bin 17 hehe



    Re: Ich bin die Neue Lady Sylvia

    Quasimodo - 09.06.2006, 21:52


    So denke ich eben: Respekt erhält man dann wenn man andere respektiert. Hierbei ist es egal wie alt einer ist sondern es kommt darauf an was aus seinem Mund kommt. Deshalb sollte jeder der was zu sagen hat auch immer erst die Gehirnzellen aktivieren, besser ist das... :wink:



    Re: Ich bin die Neue Lady Sylvia

    Lady Sylvia - 10.06.2006, 09:13


    Welche Zellen ;-)



    Re: Ich bin die Neue Lady Sylvia

    Quasimodo - 10.06.2006, 10:30


    naja, evtl. die jenigen die noch vermutet werden.... :lol:



    Re: Ich bin die Neue Lady Sylvia

    Lady Sylvia - 10.06.2006, 20:08


    :roll: immer diese Vermutungen sfg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Orden Des Phoenix Forum

    Zahlen - gepostet von Batista The Animel 17 am Dienstag 16.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin die Neue Lady Sylvia"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)