Hallo Leute, bin der neue komm jetzt öfter ;-)

Das Orden Des Phoenix Forum
Verfügbare Informationen zu "Hallo Leute, bin der neue komm jetzt öfter ;-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Quasimodo - Tare Noir - Batista The Animel 17 - NOIR Nbg-BIG - Lady Sylvia
  • Forum: Das Orden Des Phoenix Forum
  • Forenbeschreibung: Server 1
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 15.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo Leute, bin der neue komm jetzt öfter ;-)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 16 Tagen, 1 Stunde, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo Leute, bin der neue komm jetzt öfter ;-)"

    Re: Hallo Leute, bin der neue komm jetzt öfter ;-)

    Quasimodo - 31.05.2006, 21:21

    Hallo Leute, bin der neue komm jetzt öfter ;-)
    Hallo erst mal an alle,
    alleine in diesem Spiel ist man irgendwann verloren und deshalb macht es für mich Sinn in einer Gemeinschaft zu spielen :D Frei nach dem Motto:
    Zusammen sind wir stark:lol:
    Ich werde versuchen öfters da zu sein, bin aber aufgrund meiner Arbeit oft nicht da. Ich hoffe das dies Verständnis bei euch hervorruft. Ich zocke noch zur Zeit auch auf Server 2 in einem Clan aber die sind hier nicht aktiv. Deshalb habe ich mich euch angeschlossen und hoffe das wir hier Spass haben werden, denn es ist nur ein Spiel :wink:

    Mein richtiger Name ist Phil und ich komme aus Mainz.

    Auf eine gute Zeit hier mit euch :P



    Re: Hallo Leute, bin der neue komm jetzt öfter ;-)

    Tare Noir - 31.05.2006, 23:05


    hey bei welchem Clan bist du auf Server 2?



    Re: Hallo Leute, bin der neue komm jetzt öfter ;-)

    Batista The Animel 17 - 31.05.2006, 23:54


    ja ich habe verstaendnis dafuer ich geh ja selber auch arbeiten aber bin auch so oft wie moeglich inline :P



    Re: Hallo Leute, bin der neue komm jetzt öfter ;-)

    Quasimodo - 01.06.2006, 09:48


    bin dort beim CoD Clan (Children of Death) und wir stehen da auf Platz 12 im Moment. Ich heiße dort Cobra



    Re: Hallo Leute, bin der neue komm jetzt öfter ;-)

    NOIR Nbg-BIG - 02.06.2006, 13:44


    dich kenn ich glaub ich da du hast mir schon n bissl schaden zugefügt naja jetzt bist ja ein BND-Spieler und hast glückgehabt



    Re: Hallo Leute, bin der neue komm jetzt öfter ;-)

    Lady Sylvia - 02.06.2006, 21:54


    na dir auch herzlich willkommen :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Orden Des Phoenix Forum

    Gunman - gepostet von Gunman am Donnerstag 25.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo Leute, bin der neue komm jetzt öfter ;-)"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)