Gästezahl und Finanzen

Diskussion
Verfügbare Informationen zu "Gästezahl und Finanzen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Annika - Thomas - Nina
  • Forum: Diskussion
  • Forenbeschreibung: Forum zur allg Diskussion
  • aus dem Unterforum: hochzeit
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 30.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gästezahl und Finanzen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen, 21 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gästezahl und Finanzen"

    Re: Gästezahl und Finanzen

    Annika - 01.06.2006, 15:50

    Gästezahl und Finanzen
    Also ich versuche mal, alle hier aufzulisten, von denen ich weiß, dass sie eingeladen sind und kommen:

    Annika und Alex
    Claudia und Peter
    Johannes und evtl. Katharina
    Nina, Thomas, Astrid

    Das wären dann 8 oder 9 Leute.

    Um mal einen finanziellen Vorschlag zu machen: Wie wärs mit 15 bis 20 Euro pro Person? Dann wären wir insgesamt bei ca. 150 Euro und davon kann man ja schon so einiges kriegen.



    Re: Gästezahl und Finanzen

    Thomas - 07.06.2006, 20:10


    Ich finde, dass sich 15-20 Euro nach einem guten Vorschlag anhören!

    Was sagen denn die anderen dazu?



    Re: Gästezahl und Finanzen

    Nina - 13.06.2006, 21:57

    Uih, mein erster Beitrag!!!
    ...hoffentlich klappt das hier...
    Also ich finde diese typischen Hochzeitsgeschenke auch ziemlich langweilig und die Idee mit den Musicalkarten viel besser!
    Vielleicht ist ein Gutschein gar nicht schlecht, dann können sich die beiden selbst ein Musical aussuchen. Wir können das Ganze dann ja nett verpacken und ein paar Prospekte bzw. Werbungen einiger Sachen dazulegen!
    Mit dem Geldbetrag bin ich auch einverstanden, und ich denke, bei "unserer" ersten Hochzeit können es auch zwanzig Euro sein oder?!
    Eine andere Idee hätte ich ansonsten auch noch, das haben wir auch mal zur Hochzeit verschenkt: Eine Bratpfanne mit diesen weißen Mäusen zum Essen (wisst ihr, welche ich meine, ich weiß nicht, wie man das nennt, woraus die sind, so wie marshmallows oder so...) und dazwischen dann das Geld und dadrüber steht dann der Spruch: "Ein paar Mäuse zum Verbraten". Tja, mehr fällt mir im Moment auch nicht ein. Also bis dann!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Diskussion



    Ähnliche Beiträge wie "Gästezahl und Finanzen"

    Finanzen - Messiii (Dienstag 10.10.2006)
    Jelena´s Finanzen - freddy (Samstag 11.03.2006)
    Melli´s Finanzen - freddy (Freitag 14.04.2006)
    Werbung und Finanzen - airrap (Montag 11.12.2006)
    Finanzen - Messiii (Dienstag 10.10.2006)
    Finanzen: erhalten oder in Aussicht gestellt - Phil (Sonntag 11.03.2007)
    Nina´s Finanzen - freddy (Dienstag 11.04.2006)
    Finanzen - Messiii (Dienstag 10.10.2006)
    Finanzen - Carlito (Dienstag 21.08.2007)
    Finanzen - Legend-Killer (Dienstag 06.06.2006)