Meine kleinen

Forum
Verfügbare Informationen zu "Meine kleinen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cathy - Lilli
  • Forum: Forum
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Berichte von Ciara
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 15.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine kleinen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 23 Tagen, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine kleinen"

    Re: Meine kleinen

    Cathy - 04.06.2006, 17:25

    Meine kleinen
    Um 7.00 bin ich auf dem Weg zum Hof gewesen. Als ich dort ankam ging ich in die Box von Spider Sun. Ich streichelte ihn und ging dann in die Futterkammer und holte sein Futter. Ich ging zuück in seine Box , fütterte ihn und gab ihm frisches Wasser. Dann ging ich in die Box von Kiss und machte das gleiche bei ihm. Dann ging ich wieder zurück und führte Spider Sun aus seiner Box in die Stallgasse. Ich putzte ihn. Im Anschluss ging ich in die Satelkammer und holte Sattel und Trense. Ich sattelte und trenste ihn auf und führte ihn vor den Stall. Danach führte ich ihn in die Reithalle. Ich stieg auf und ritt ihn erstmal warm. Ich ritt drei Runden im Schritt danach zwei Runden Trab und nochmal zwei Runden Galopp. Anschließend ging ich im Schritt die Bahnfirguren durch. Ich hatte vorher drei Hindernisse aufgebaut: ein Gatter ein Oxer und eine Mauer. Er sprang alle drei ziemlich gut. Danach ritt ich ihn trocken. Stieg ab und führte ihn aus der Halle und in seinen Stall. In der Stallgasse trenste und sattelte ich ihn ab und putzte noch einmal über. Dann fürhte ich ihn in seine Box. Dann ging ich in die Box von Kiss und führte ihn in die Stallgasse. Ich putzte ihn und holte sein Sattel und seine Trense. Als er fertig war, führte ich ihn aus dem Stall, stieg auf und ritt mit ihm übers Feld. Ich ließ ihn frei Galoppieren und traben und er legte einen ganzen Zahn zu. Als er ziemlich schwitzte, ließ ich ihn in den Schritt fallen und ritt im Schritt zurück zum Hof. Im Stall sattelte und trenste ich ihn ab und rieb ihn mit Stroh trocken. Dann nahm ich ihn und Spider Sun an den Führstrick und führte sie auf die Koppel. Als ich mit allem fertig war ging ich noch mal in die Reithalle und baute die Hindernisse wieder ab. Es war ein schöner Tag.



    Re: Meine kleinen

    Lilli - 04.06.2006, 17:36


    :P

    ein wirklich sehr sehr guter Bericht!
    Zwar etwas kurz aber da es dein 1. ist, herzlichen Glückwunsch!

    hdgdl deine Lilli!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Meine kleinen"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)