Neuen Leiter bestimmten

Drachenallianz
Verfügbare Informationen zu "Neuen Leiter bestimmten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jg1982 - flodotown - Daniel
  • Forum: Drachenallianz
  • Forenbeschreibung: The power of Dragons
  • aus dem Unterforum: Leiter der Drachenallianz
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 15.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuen Leiter bestimmten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 8 Tagen, 22 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuen Leiter bestimmten"

    Re: Neuen Leiter bestimmten

    jg1982 - 02.06.2006, 23:44

    Neuen Leiter bestimmten
    Wie ich vernommen habe hatte die Drachenallianz vor langer Zeit einen Leiter welcher aber nicht mehr auf Server 6 spielt und deswegen ist die Allianz wohl auch eingeschlafen. Möchte hier gerne eine Diskussion anregen um einen neuen Leiter zu bestimmen.

    mfg

    jg1982



    Re: Neuen Leiter bestimmten

    flodotown - 04.06.2006, 21:05


    würde es machen, wenn ich mal Zeit hätte



    Re: Neuen Leiter bestimmten

    jg1982 - 05.06.2006, 13:07


    Ok also Flodotown würde es gerne machen.

    @eggor möchtest du auch Leiter werden?

    @ Agropolin möchtest du auch Leiter werden?

    mfg

    jg1982

    Ps: finde wir sollten das klären bevor wir andere Stämme einladen zu uns in die Allianz.

    Denke der Leiter sollte dann auch erstmal die Aufgabe übernehmen die anderen Stämme einzuladen. Würde dies dann an den Leiter weiter geben.



    Re: Neuen Leiter bestimmten

    jg1982 - 05.06.2006, 13:10


    Vielleicht sollen wir uns auch mal überlegen was sich jeder genau von dieser Allianz erhofft. Ich schreibe mal hin wie ich mir das vorstelle und wäre froh ihr würdet euch auch dazu äussern.

    Für mich soll diese Allianz ein Bündnis sein, dh. falls jemand in der Allianz Probleme hat soll man sich diesem annehmen. Soll aber nicht heissen das bei jedem Farmangriff gleich die ganze Allianz mobilisiert werden soll.
    Ausserdem wäre es gut wenn die Mitglieder untereinander handeln könnten, so können sie sich näher kennenlernen und wenn dann mal ein Bündnisfall eintrifft haben sie schon mal miteinander zu tun gehabt.
    Ebenso sollte die Allianz natürlich gegen Aussen einen Schutz bieten, damit sich kein anderer Stamm an einem Stamm in der Allianz vergreift.

    Soviel zu dem was mir dazu gerade einfällt.

    Wie seht ihr das?

    mfg

    jg1982



    Re: Neuen Leiter bestimmten

    flodotown - 06.06.2006, 17:06


    noch was zum Allianzleiter:

    Ich habe in Konjunktiv gesprochen, also heißt das nicht, das ich es mach!

    außerdem war es ein "Wenn" Statz


    Für mich ist die Allianz sowas wie ein Bruderstamm



    Re: Neuen Leiter bestimmten

    jg1982 - 06.06.2006, 19:59


    @flodotown, gehe davon aus das du es machen musst, die anderen scheinen mir nicht gerade aktiv zu sein :-(

    mfg

    jg1982



    Re: Neuen Leiter bestimmten

    Daniel - 09.06.2006, 07:36


    Falls niemand was dagegen hat würde ich das machen, aber erst ab nächsten Mittwoch da ich da das letzte Exam hab (und dann Ferien :D )

    Ich werde als solcher versuchen Kommunkation und Bündnisse zwischen uns möglich zu machen und aktivieren. Sowohl den Leitern der Stämme als auch die Mitglieder.

    Meinungen?

    ~SDD~ Db



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Drachenallianz



    Ähnliche Beiträge wie "Neuen Leiter bestimmten"

    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Gruppen Leiter - Trunks (Sonntag 15.04.2007)
    Wir sind in unserer neuen Heimat angekommen - Kerstin (Freitag 30.06.2006)
    Im zusammenhang mit dem neuen Patch - Crypter (Mittwoch 23.08.2006)
    Suche bestimmten Schriftfont - master (Donnerstag 13.04.2006)
    die neuen Trikots - Ralle68 (Sonntag 28.05.2006)
    Die neuen! - meelaa (Dienstag 06.06.2006)
    an alle neuen User hier!!!! - gunrunner (Donnerstag 04.01.2007)
    Leiter Kommunikation/Neues Forum - Hurricane (Montag 22.01.2007)
    an alle neuen user - silvstar (Donnerstag 25.11.2004)