kein Verlass auf Anja

www.radsport-orient.de
Verfügbare Informationen zu "kein Verlass auf Anja"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Reni - René
  • Forum: www.radsport-orient.de
  • Forenbeschreibung: Ihre ORIENTierung für Radsport in Mainz
  • aus dem Unterforum: Trainingstreffs
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: kein Verlass auf Anja
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 28 Tagen, 11 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "kein Verlass auf Anja"

    Re: kein Verlass auf Anja

    Reni - 24.11.2009, 22:08

    kein Verlass auf Anja
    Hallole,

    dieser faule und fette November, gibt es jemanden, der nicht ansetzt im Moment? Aber nächsten Sonntag schaffe ich es hoffentlich wieder zum Treffpunkt, wie vor zwei Wochen, als Anja vorschlug, mal ne längere Strecke zu fahren. Und das sagt die zu Cosmas! Ich zische noch was in ihre Richtung, aber Jürgen zieht auch noch mit, drei gegen eine. Tsss. Dann sind wir eben 145km gefahren. Wenn ne Seniorin über 60 dabei ist, denkt frau unschuldig, kanns ja nicht so schlimm werden. Aber was die männlichen Senioren vormachen, das macht Anja nach: Ich beiße und stöhne, aber von Anja ist kein Ton zu hören, dabei könnte die doch mit Fug und Recht mal sagen, dass sie über GA1 liegt, das Knie, und das im Winter und so weiter... aber nix! Auf Anja ist einfach kein Verlass, ständig muss ich selber das Tempo drosseln...

    Nächsten Sonntag würden mir 90km reichen, alles GA1 oder so.

    Grüßle
    Reni



    Re: kein Verlass auf Anja

    René - 25.11.2009, 19:54

    Re: kein Verlass auf Anja
    Hi Reni,

    am Sonntag wird's wohl nix mit Radfahren. Da gehen wir wandern (siehe Ankündigung auf der Homepage).

    Aber vielleicht kannst Du ja die Wanderschuhe ausgraben und mitwandern, 90 km alles GA1 oder so.

    Viele Grüße
    René



    Re: kein Verlass auf Anja

    Reni - 25.11.2009, 22:13


    Hallole,

    wandern, ist nicht Euer Ernst! Das war letztes Jahr schlimmer als 145 km radfahren im Winter! Der gute Jo musste mir seinen Teleskopstock ausleihen, damit ich halbwegs schmerzarm den Hügel wieder runterhumpelnhüpfen konnte, den wir hochgerannt waren. Für Knie über 40 ist Wandern tödlich.
    Ja, war ansonsten wirklich nett, aber ich hatte nicht nur den Termin vergessen, ich kann auch nimmer wandern in meinem Alter. Schade.

    Na, dann wünsch ich Euch trotz allem viel Vergnügen, Kreuzband- und Schleimbeutelriss, oder wie der Wanderer sagt....

    Reni



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.radsport-orient.de

    Nur noch wenige Plätze für die Leistungsdiagnostik - gepostet von Anonymous am Montag 05.03.2007
    Das Beste zum Schluss - gepostet von Cosmas am Freitag 29.12.2006
    Samstagsausfahrt - gepostet von Anonymous am Montag 04.12.2006
    Am Sonntag 22.10. war es wieder soweit ... (+ Bilder) - gepostet von Guddi am Freitag 20.10.2006
    Es sind noch Plätze frei.. Wintertraining.. - gepostet von jimi am Mittwoch 31.10.2007
    Bergzeitfahren zur Hallgartener Zange am 9.9. - gepostet von Cosmas am Donnerstag 17.08.2006
    Laufen im Gonsenheimer Wald mit Christopher - gepostet von chrisknp am Dienstag 07.11.2006
    Reni ist Gletscherkaiserin! - gepostet von Cosmas am Mittwoch 27.06.2007
    RTF in Budenheim - gepostet von Gundolf am Mittwoch 16.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "kein Verlass auf Anja"

    24 Stunden... - gepostet von Versasus am Mittwoch 28.06.2006
    Regeln - gepostet von FrozenSmile am Donnerstag 10.08.2006
    Jon Oliva's Pain - gepostet von Laura am Sonntag 03.09.2006
    Wunschliste - gepostet von bastikFCU am Sonntag 24.09.2006