Lilly ist krank

Gals Saloon
Verfügbare Informationen zu "Lilly ist krank"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lilly - bonbon - Jule
  • Forum: Gals Saloon
  • aus dem Unterforum: Labern
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lilly ist krank
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 3 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lilly ist krank"

    Re: Lilly ist krank

    Lilly - 01.06.2006, 17:13

    Lilly ist krank
    hallo leute!
    wenn ihr euch wundert wo ich bin...ich bin zu hause!!! mir gehts sowas von zum kotzen!!! ich hab die letzte 2 nächte vielleicht insgesamt 4 stunden geschöafen! ich war heute beim arzt (den mir die jule empfohlen hat), und bin voll geil massiert worden! ich muss jetzt wieder zur krankengymnastik und hab voll viele massagen verschriben bekommen! der arzt hat sogar gesagt, dass ich unbedingt ins fitnessstudio muss, wegen meiner schlechten rückemuskulatur! naja, dazu hab ich jetzt auch noch meinen brüllerhusten bekommen, der noch mehr auf die rippen und den rücken schlägt...ihr wisst ja wie krass der immer ist! naja, mir gehts also einfach nur noch scheisse!!! ich lieg den ganzen beschissenen tag nur im bett! ich könnte kotzen! naja, geh dann mal wieder pennen, hab euch lieb ihr putzis...kussi



    Re: Lilly ist krank

    bonbon - 01.06.2006, 18:14


    Ooooh, du arme...
    Von mir kriegst du eine Portion Mitleid..... :herz: :blume:



    Re: Lilly ist krank

    Jule - 03.06.2006, 20:22


    Komm das hältst du aus, bin auch schon seit 5 beschissenen Tagen krank! Grippe+Allergie! Aber wir sind doch starke Mädels was uns nicht umbringt, macht uns noch härter, oder? ;-)



    Re: Lilly ist krank

    bonbon - 04.06.2006, 13:37


    Jaja....sicher..... :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gals Saloon

    hioer ein paar bilder von der 90er party im get - gepostet von Nessa* am Dienstag 03.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Lilly ist krank"

    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    krank - Malli (Samstag 10.02.2007)
    Spiel gegen Amshausen - TuS-Cheffe (Montag 26.04.2010)
    Lena ist krank - Nadine (Donnerstag 05.10.2006)
    Krank - rambazamba (Mittwoch 07.03.2007)
    Krank sein oder Krank sein - Sarahal (Mittwoch 27.09.2006)
    Krank Krank Krank - zeitpunkt299 (Samstag 24.03.2007)
    Snape liebte Lilly - Narcissa (Donnerstag 19.07.2007)
    Nik wird krank :-( - Martina (Freitag 08.07.2005)
    DC Crossroads B - DC Guinness C - DC Crossroads (Sonntag 07.09.2008)