ABIscherz und Wasserschlacht

MissLynx
Verfügbare Informationen zu "ABIscherz und Wasserschlacht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: misslynx - Animimi - Zap! - Liz - Falkie
  • Forum: MissLynx
  • Forenbeschreibung: Girlz on writting!!!
  • aus dem Unterforum: NEWS
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ABIscherz und Wasserschlacht
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 10 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ABIscherz und Wasserschlacht"

    Re: ABIscherz und Wasserschlacht

    misslynx - 30.05.2006, 16:00

    ABIscherz und Wasserschlacht
    ACHTUNG!!!
    Wasserschlacht und Abischerz werden auf den 28./29.6 verschoben!
    Diesen Donnerstag aber trotzdem freihalten, da der Berny versucht beim Costas eine KS 12/13/14 Party zu veranstalten



    Re: ABIscherz und Wasserschlacht

    Animimi - 30.05.2006, 19:56


    Des find ich persönlich ne verdammt gute Idee. Und am zweiten Termin ham wir bestimmt mehr Glück.Wenn des beim Costa klappen würde wäre des aber auch net schlecht...ich denke da nur an die Facharbeitsabgabeparty saufen



    Re: ABIscherz und Wasserschlacht

    misslynx - 31.05.2006, 23:30


    ich finds aber blöd....kostet ja auch wieder geld... raum und trinken.
    außerdem werd ich höchstwahrscheinlich am freitag in bio angefragt :(
    aber jenny und ich schaun auf jeden fall mal vorbei!



    Re: ABIscherz und Wasserschlacht

    Zap! - 01.06.2006, 09:15

    ...
    wirst du nicht weil du Tafel gewischt hast...vielleicht fällts ja auch aus wegen Ferien... :wink:



    Re: ABIscherz und Wasserschlacht

    misslynx - 03.06.2006, 19:45


    war kurz da...aber ich fands net sooo toll...und wie lisa gesagt hat:mit musik wärs lustiger gewesen



    Re: ABIscherz und Wasserschlacht

    Animimi - 04.06.2006, 18:40


    Du wieder :wink: Ich hab mich bestens amüsiert. Ich fands nur mega schade, dass scho wieder so wenige von der 12. da waren :cry:



    Re: ABIscherz und Wasserschlacht

    misslynx - 04.06.2006, 18:43


    ja,deswegen fand ichs au net so toll...... hätt mich mehr amüsiert,wenn noch mehr von unseren leute da gewesen wären schmoll



    Re: ABIscherz und Wasserschlacht

    Liz - 05.06.2006, 11:35


    ja aber es ist ja fast immer so dass nur total wenige aus der 12 kommen!ich hab mir da auch wegen donnerstag nicht allzu große hoffnungen gemacht :wink:
    aber schließlich haben wir ja uns und dann wirds trotzdem lustig!so! :D



    Re: ABIscherz und Wasserschlacht

    Animimi - 05.06.2006, 19:50


    Da geb ich dir vollkommen recht :!: Wenigstens ist es ein kleiner Kern der die 12. vertritt!



    Re: ABIscherz und Wasserschlacht

    Zap! - 06.06.2006, 16:06


    :lol:



    Re: ABIscherz und Wasserschlacht

    Falkie - 06.06.2006, 16:52


    da scheiß ich doch drauf!!! :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MissLynx

    Alis Geburtstag - gepostet von PG am Montag 12.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ABIscherz und Wasserschlacht"

    Canyon 0.1. - C'est la vie (Samstag 09.01.2010)
    Opel Kadett Aero Banner auf Plane 2 Meter - OPT-Muck'l (Samstag 28.08.2010)
    video abischerz von IN der aula - NGo (Dienstag 27.03.2007)
    vor schau fürs wasserschlacht - coolerboy2000 (Mittwoch 08.11.2006)
    Abischerz-Voller Erfolg - DebbiYvonne (Freitag 23.03.2007)
    Abischerz und Organisation des Ablaufes -> wichtig!!! - derali (Donnerstag 08.06.2006)
    Abischerz Bzw Abi Feier aufem Schulhof!!! - Daniel (Freitag 21.10.2005)
    Bodenarbeit mit Lord + Storms Wasserschlacht - Fini (Sonntag 06.05.2007)
    Abischerz - Trajan (Dienstag 09.05.2006)
    ABISCHERZ - LittleGirl (Dienstag 27.06.2006)