Quarz und seine Kuriere ...

Inoffizielles LofD-Forum
Verfügbare Informationen zu "Quarz und seine Kuriere ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: A-IDA - BakteriusFloh - Brosos
  • Forum: Inoffizielles LofD-Forum
  • Forenbeschreibung: Das inoffizielle Forum zum Browsergame Land of Destruction (kurz: LofD).
  • aus dem Unterforum: Aufbruch
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 26.09.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Quarz und seine Kuriere ...
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 2 Tagen, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Quarz und seine Kuriere ..."

    Re: Quarz und seine Kuriere ...

    A-IDA - 23.11.2009, 11:56

    Quarz und seine Kuriere ...
    Bitte alle mal durchlesen !!!!!!!!!!!

    Werte Community,

    bisher war dieses Spiel ja nur ein Spiel und oft schon gab es Spieler, die mir ein Lächeln geschenkt haben und manchmal auch Spieler, die mich mehr als wütend gemacht hatten.
    Das ist normal !!!

    Jetzt kommt ein neuer Spieler auf die Karte und bringt meine ganze LOFD-Welt durcheinander.

    Okay, nachdem er einige meiner Freunde mit "Zerstören" angegriffen hatte - konnte es als "Anfängerfehler" akzeptiert werden.
    Nachdem er wegen eines Angriffes meine IP-Adresse überprüfen lies und mich als Betrüger darstellte, erklärte ich Quarz ja den Krieg !

    und zerstörte bisher 1 Siedlung von Ihm !!!
    Mittlerweile kamen dann folgende Kuriere bei mir rein - in dieser Reihenfolge :

    1. " dein verhalten ist das letzte !
    net mal die courage zu haben, es zu sagen.
    das ganze ding ist entschieden wenn ich 280 euro rein haue, und hoch forsch wie gesten für die siedler !
    wenn du auf zersrtören gegangen bist werde ich beim näschten angriff die förschungstufe demnach anpassen, dass es deine truppe in der 6 ruden weghaut.
    was bildest du dir eigentlich ein ??
    prode jetzt 14 k mana am.. tag.. die drachen habe ich morgen doppelt so viel!
    und 1200 goyels.
    also egal was du hast und machst , in der 8 runde ist es bendet !
    und noch was mir egal on es 1000 euro 10000 euro kostet.. lass es einfach!
    ich habe dir nichts getan!
    desweitern habe ich krebs und bin rentner..
    mir ist grade echt zum kotzen zu mote..
    echt mann , was habe ich dir getan !!??
    sag doch mal was habe ich dir getan !???
    nichts dann lass es doch bitte.,??
    oder ist dass deine art ??
    bist du wie mein krebs ??
    Der nur nehmen will??? "

    2. " ich töte dich !
    garantiere ich dir "

    -------------------------------------------------------------------------------------
    Meine Antwort darauf:

    " Hallo quarz,
    eventuell bist du kein Rentner, sondern ein kleines eingeschnapptes Kind.
    Ich habe dir offiziell den Krieg erklärt - und du hast den Krieg akzeptiert !!!
    In Kriegszeiten ist ein zerstören legalisiert.
    Dass du jetzt mit töten (ich hoffe nur ingame) mir drohst, ist noch aktzeptabel, aber was du noch alles von dir gibst ... das kommt keinem weisen Rentner gleich !
    Ich habe großen Respekt vor Rentnern, weil Sie viel Lebenserfahrung ansammeln konnten, aber anscheinend gilt das nicht für alle hier !

    Mein Vater ist an Krebs verstorben, sowie auch mein Opa ... also aus dieser Erfahrung kann ich dir nur eines sagen : Genieße die Momente, die dir das Leben noch zu bieten hat .. gehe raus und genieße mal nen Spaziergang.
    Desweiteren kenne ich keinen Krebsfall, wo der Patient noch 10.000€ über hat, für ein PC-Spiel.
    Investiere das Geld lieber in die Wissenschaft, damit se ein Heilmittel dagegen entwickeln können.
    Aber ich werde dich weiter angreifen ... denn was du hier auf der Karte angerichtet hast, das soll nicht unbestraft bleiben !!!
    lg
    A-IDA
    PS: Gewöhne dir bitte andere Umgangsformen an , sonst veröffentlich ich deine Kuriere und dann erhälst du mal von mehreren Leuten einen Denkzettel verpasst ! "

    -------------------------------------------------------------------------------------

    weiter gehts bei quarz:

    3. " wie es auch laufen wird ist egal.. da ich deine ip ja schon habe.. dank meine ip .. und bing.. testes..
    ja du bist wie krebs hinter hältig.. mehr nicht,.. so wie es im gogel. steht über dich.. und wie ist es im finazamt ??
    ja ... dank deine ip weis ich ja wo du bist ! "

    4. " und was du denkst, ist mir eig mal völlig egal.. ich werde jetzt auf 80 hoch forechen und deine truppe erts mal.. abservieren..
    du bist dass kind ! infatil bist du.!
    glaubst eecht das du das geld diesen monat bekommst ?
    ganz sicher net.. auch wenn ich 2000- 3000 euro kredit nehmen muss.. Du bekommst es nicht. ! denn ich weiss wer du bist! du basta "

    5. " und wenn dein vater krebs hatte und dein grossvater.. so bin ich beruhigt,, zumal du ihn dann ja auch bekommst !
    das freut mich wiederum ! "



    ICH HABE WIRKLICH ANGST, WENN ER SO ABGEHT !
    ER KANN ANSCHEINEND NICHT ZWISCHEN SPIEL UND REALITÄT UNTERSCHEIDEN !!!

    Was soll ich tun ???



    Re: Quarz und seine Kuriere ...

    BakteriusFloh - 23.11.2009, 13:50


    Real life Anzeige erstatten. So wie die momentan drauf sind hat er zumindest ne Streife vor der Tür stehen. Die ganze Internetpanik muss man ja auch mal ausnutzen können.



    Re: Quarz und seine Kuriere ...

    Brosos - 23.11.2009, 18:16


    ich werde mal schauen wo ich den typen sehe.
    da aufbruch mir relativ egal ist, werde ich ihn zerstören wo ich ihn sehe.
    vielleicht kannst du mir ein paar koords geben, so das ich notfalls hinsiedeln kann.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Inoffizielles LofD-Forum

    Nahrung, ojee Einheiten - gepostet von Papal am Freitag 17.10.2008
    Bigpoint allgemein.... - gepostet von mt_subzero am Samstag 29.08.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Quarz und seine Kuriere ..."

    B - Jugend Saison 2006 / 2007 - gepostet von tommdie am Mittwoch 28.06.2006