-Die Kirche-

SômbraTerrones
Verfügbare Informationen zu "-Die Kirche-"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Liana Angelus - Kiala - Tenderness Silas
  • Forum: SômbraTerrones
  • Forenbeschreibung: Wetter: Sonnenuntergang und rötlicher Himmel - angesehenste Gilde: Gottesanhänger - angesehenster Bewohner: Liana Angelus - den Titel des HalbGottes trägt: Destiny Rider
  • aus dem Unterforum: Kirche "Orar"
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: -Die Kirche-
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen, 16 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "-Die Kirche-"

    Re: -Die Kirche-

    Liana Angelus - 04.06.2006, 02:42

    -Die Kirche-
    Um man nun her kommt um seine Sünden zu gestehen, zu beten oder um Gnade zu bitten... hier ist das kämpfen strikt untersagt, und werder Vampire noch Dämonen (Ob halbdämon oder vollblut) haben zutritt zu der heiligen Kirche!



    Re: -Die Kirche-

    Kiala - 07.06.2006, 15:31


    Langsam öffnet sich die große Türe, die zur Kirche führt. "Hm? Eine.. Kirche?" Eine junge, Mädchen hafte Stimme ist in den großen Hallen zu vernehmen, die aich auch widerhallt. Langsam, zögerlich setzt das Mädchen einen Fuß vor den anderen.. ja, gab es auch in ihrer Heimat solch prachtvolle Kichen, doch erschien ihr diese hier.. irgendwie seltsam. "Hallo? Ist hier jemand?" Und wieder hallt es in den großrn Hallen, den Blick neugierig schweifen lassend.. leise aufseufzend, war anscheinend nun doch niemand hier.



    Re: -Die Kirche-

    Tenderness Silas - 07.06.2006, 15:39


    Stumm und ohne auch nur eine leisteste Bewegung, sitzt ein Junge auf einer der zahlreichen, hölzernen Bänke. Den Blick starr nach vorn gerichtet, und die Hände sachte gefalltet. Als er das öffnen der großen Holztür vernahm, schloss er langsam die Lider- Es war der Glauben, die Ruhe, Stille, die ihn täglich aufs neue zu diesem Ort lockten. Kein Mensch war hier, bis auf der, der gerade in die Kirche eintrat. Die Lider weiter geschlossen haltend, horchte er auf die Schritte der fremden Person, auf das Echo der Mädchenstimme, die ihm sehr wohl bekannt war..



    Re: -Die Kirche-

    Kiala - 07.06.2006, 15:44


    Blinzelt leicht, leise vor sich hinmurmelnd. "Ich mag Kirchen nicht.." Ja, mochte sie jene ganz und gar nicht, war ihr doch früher ein ~Unfall~ passiert. Langsam setzt sie ihren Weg fort, leise vor sich hinsummend, sah sie ihn wohl nicht, hatte sie sich schließlich auch nicht weiter umgesehen.. intressierte ihre Umgebung im Moment nicht.. nein, war sie völlig in Gedanken.



    Re: -Die Kirche-

    Tenderness Silas - 07.06.2006, 15:53


    Öffnete langsam wieder die Lider, als die Schritte des Mädchens nun immer näher kammen. Seine Hände entfaltend, richtete sich der Junge wieder auf. "Kiala..." flüsterte er, seine Stimme einem Windhauch gleich. Sich so hinsetzend, das man ihn auch sah, ließ er den Blick zu Kiala wandern. "Es ist schön dich wiederzusehen" ein leichtes Lächeln zierte für einen kurzen Moment seine schmalen Lippen..



    Re: -Die Kirche-

    Kiala - 07.06.2006, 16:00


    Einen Moment lang, leise vor sich hinsummend ihren Weg fortsetzend, ehe sie einer Stimme gewahr wird - seiner Stimme. Rasch dreht sie sich in die vernommene Richtung, zierte ein entzücktes Lächeln ihre zarten Lippen, als Silas in ihr Augenmerk fällt. "Ah, Silas. Ganz meinerseits!" Leise, hauchzart flüsternd, einige Schritte gen Silas gehend, sodass sie nun vor ihm stand.. sich leicht zu ihm runterbeugend und ihm einen anhaltenden Kuss auf die Wange hauchend.



    Re: -Die Kirche-

    Tenderness Silas - 07.06.2006, 16:08


    Ließ erneut ein sanftes Lächeln seine Lippen zieren, bei der Erinerung an seine letze Begegnung mit Kiala. Am Strand, im Wald... und war es auch ihre erste Begegnung gewesen, wie er sich erinnert. "Was machst du hier in der Orar? Beten?" fragte er schließlich, sie beginnend zu mustern



    Re: -Die Kirche-

    Kiala - 07.06.2006, 16:12


    Richtet sich langsam wieder auf, die Arme hinter dem Rücken verschränkend und mit den Füßen leicht auf- und abwippend.. richtig schüchtern stand sie da. "Sagen wir mal.. ich kenne mich hier nocht nicht aus und bin durc zufall hiergelandet." Erklingt ihre Stimme, gefolgt von einem leichten Grinsen. Die Agen leicht weiternd.. beten? Nein, würde sie niemals beten, hielt sie nichts davon.. was hatte es denn für einen Sinn? In ihren Augen keinen..



    Re: -Die Kirche-

    Tenderness Silas - 07.06.2006, 16:17


    [i]"Verstehe" hacuhte er ihr leise entgegen und stand auf, ihre Hand greifend, lief er in Richtung der großen Holztüre, um hinaus zu gelangen. "Naja, was suchen wir dan noch hier?" lächelte er, und war auch schon dabei die Tür zu öffnen. Mit den ersten Lichtstraheln dir durch die Tür, in die vorher unbelichtete Kirche trat, leuchtete der Altar förmlich auf- Silas blasse Haut schien in dem Licht schneeweiß, und seine dunklen Haarsträhnen fielen ihm wild ins Gesicht, wobei er versuchte sie wieder wegzustreichen.



    Re: -Die Kirche-

    Kiala - 07.06.2006, 16:23


    Legt den Kopf leicht schief, sich von ihm zu der Kichentür führen lassen, gefiel es hier sowieso nicht sonderlich, also war es ihr gerade Recht. "Hm.. lass uns sehen, wohin uns mein Glück führt!" Leise, grinsend flüsternd, würde sie mit ihrem Glück wahrscheinlich sonst wo landen. Ein leiser.. lieblicher Seufzer entfährt ihr, als er die Tür öffnet, leise kichernd, ob seines Versuches sich die Haarsträhnen aus dem Gesicht zu streichen. Zart hebt sie die freie Hand, ihm mit jener die Strähnen aus dem Gesicht streichend und ihm mit sich rausziehend, auf ihr Glück vertrauend.. bis nur noch die Holztür hinter ihnen ins Schloss fällt..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SômbraTerrones

    Tenderness Silas~ - gepostet von Tenderness Silas am Sonntag 04.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "-Die Kirche-"

    Kirche - sarah (Mittwoch 22.11.2006)
    Unsere Kirche und ihr Handeln/Die Bibel - God like^^ (Montag 27.11.2006)
    Meeting in der Mopsbucht! - Inge Thelen (Donnerstag 21.08.2008)
    scheiss auf die kirche - karfreitag lan! - PuN!C4 (Donnerstag 29.03.2007)
    Die KATHOLISCHE KIRCHE und die MUSLIME - M.M.Hanel (Freitag 22.06.2007)
    kirche - lislkiesl (Donnerstag 04.08.2005)
    Kirche - Ashlee (Samstag 17.02.2007)
    kirche? - han (Freitag 19.05.2006)
    Aufnahme in die Kirche / Versiegelung - FT (Sonntag 05.08.2007)
    lange nacht der kirche - michaela (Montag 11.04.2005)