Der Wald...

SômbraTerrones
Verfügbare Informationen zu "Der Wald..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Liana Angelus - Tenderness Silas - Kiala
  • Forum: SômbraTerrones
  • Forenbeschreibung: Wetter: Sonnenuntergang und rötlicher Himmel - angesehenste Gilde: Gottesanhänger - angesehenster Bewohner: Liana Angelus - den Titel des HalbGottes trägt: Destiny Rider
  • aus dem Unterforum: Die Wälder des "Floresta"
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Wald...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 18 Tagen, 17 Stunden, 15 Minuten
  • Getaggt durch: Wetter
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Wald..."

    Re: Der Wald...

    Liana Angelus - 04.06.2006, 19:13

    Der Wald...
    Es stehen dicht, Stamm an Stamm die Bäume. Nur einige Male sind die Baumketten unterbrochen, von kleinen Hütten und Häusern. Eine Höhle gibt es in diesem Wald auch, und ein kleiner See, in dem ein Fluss mündet. Folgt man dem Fluss, so kommt man am Meer an...



    Re: Der Wald...

    Tenderness Silas - 05.06.2006, 19:15


    Kiala weiterhin an der Hand haltend, kamen die beiden in dem vorerst düster zu sein scheinden Wald an. Die Bäume standen dicht zusammen, und das Blätterdach versperte den Blick in den Himmel, womit es im Wald noch dunkler schien. Einige Glühwürmchen schwirten um sie herum, und gaben ihnen zusätzlich Licht. Neben dem Meer, ist auch dieser Ort recht schön.



    Re: Der Wald...

    Kiala - 05.06.2006, 19:19


    Kommt neben Silas hergelaufen, seine Hand derweil noch sanft haltend und den Blick schweifen lassend. Düster, Finster war es hier, spendeten die paar Glühwürmchen vielleicht ein wenig Licht, doch trozdem sah es hier noch etwas.. unheimlich aus. "Ich finde wenn Glühwürmchen da sind, sieht es immer so richtig romantisch aus." Voller Begeisterung kommen jene Worte über ihre Lippen, ehe sie langsam von ihm ablässt und einge Schritte zuläuft, nicht wirklich wissend, wohin..



    Re: Der Wald...

    Tenderness Silas - 05.06.2006, 19:28


    Nickt lächelnd. "Romantisch, ja." stimmt er ihr flüsternd zu, und mustert die Gegend in die er sie beide geführt hatte. "Gefählt es dir den?" fragte er, und lief, so wie sie auch, einige Schritte. Würden sie weiterlaufen, sokämen sie sicher in einer der verlassenen Hütten der Elben an.



    Re: Der Wald...

    Kiala - 05.06.2006, 19:38


    Nickt energisch, so wie sie es immer tat, liebte sie diesen Ort jetzt schon, herrschte hier eine angenehme Stille. "Ja! Sehr schön hier.." Sie wirbelt einmal herum, sodass er ihr nun gegenüber steht, das Gesicht leicht zur Seite neigend und ihn leicht musternd.



    Re: Der Wald...

    Tenderness Silas - 05.06.2006, 19:41


    Skeptisch stehen bleibend, musterte er Kiala als diese sich zu ihm umdrehte. Verlegen seine Wange kratzend, sah er zu ihr. "Freut mich" lächelte er und kam einen kurzen Schritt näher.



    Re: Der Wald...

    Kiala - 05.06.2006, 19:49


    Sie ihn eine Weile nachdenklich an, den Kopf derweil immer wieder hin und her wiegend. "Sei mir jetzt nicht böse.." Leise hauchend, ehe sie einen Schritt nach vorne, reckt ihren Hals leicht gen Silas und haucht ihm einen Kuss auf die Lippen.. so verweilend.. auf seine Reaktion wartend.



    Re: Der Wald...

    Tenderness Silas - 05.06.2006, 19:54


    Blieb wie angewurzelt stehen, als sie ihn plötzlich küsste. Nun, das hatte er wahrlich nicht erwartet. Doch erwiederte er den Kuss, was sollte er auch anderes machen? Er mochte Kiala wirklich, auch wen sie sich kaum kannten. Er ließ von ihren zarten Lippen ab, und sah sie stumm an. "I-ich bin dir nicht böse.." stammelte er vor sich hin



    Re: Der Wald...

    Kiala - 05.06.2006, 19:59


    Presst die Lippen fest aufeinander, nachdem er den Kuss löste, weshlab hatte sie ihn denn jetzt geküsst? Ja, mochte sie ihn. sehr, doch war es einfach unhöflich, hn einfach so zu küssen, aber nun gut.. beide hatten sich sonerlich etwas dagegen und es schien ihnen zu gefallen. "G-gut.."



    Re: Der Wald...

    Tenderness Silas - 05.06.2006, 20:05


    Einen kurzen Schritt zurück gehend, ließ er den Blick nicht von ihr. "Äh.." stammelte er, der Kuss hatte ihn völlig benebelt. Weiterhin schwirrten die Glühwürmchen um die beiden herum, und ließen sie in einem herrlichen Licht erscheinen. Stumm, strich er sich mit dem Zeigefinger über seine Lippen. ~wow..~



    Re: Der Wald...

    Kiala - 05.06.2006, 20:10


    Wendet den Blick abrupt von ihm ab, stieg in ihr solch ein fremdes Gefühl hoch, welches sie verlegen machte und die Röte nicht mehr weichen ließ. "I-ich.. äh.. v-verzeih.." Leise vor sich hinstotternd, sich nun ganz von ihm abwendend und ihre Schritte zu einem Baum lenkend.



    Re: Der Wald...

    Tenderness Silas - 05.06.2006, 20:25


    Verlegen lehnte er sich an einen Baum, der hinter ihm stand, als sie von ihm abwich. "Es... ist alles in Ordnung" stotterte er "So schlimm war es ja nicht" grinste er verlegen, und ließ den Blick nicht von ihr weichen. "Es war... toll"



    Re: Der Wald...

    Kiala - 05.06.2006, 20:30


    Blinzelt leicht, sich langsam, zögerlich wieder in seine Richtung drehend. "W-wirklich.. ?"Unsicher fragend, ehe sie sanft den Kopf schüttelt und ein entzücktes Lächeln ihre Lippen ziert. "Ja, das war es wirklich.." Langsam lenkt sie ihre grazilen Beine gen Silas, bei jenem angekommen schlingt sie sogleich die Arme um den Jungen.. so sanft, zart ihre Haut..



    Re: Der Wald...

    Tenderness Silas - 05.06.2006, 20:37


    Wie angewurzelt stand er da, als sie plötzlich ihre Arme um ihn legte. Ihre zarte, sanfte haut... es fühlte sich toll an, diese zu berühren. Nun legte auch er seine Arme um sie, schloss sie ein. "Ja... wirklich" hauchte er ihr sanft ins Ohr, die Arme gar nicht mehr von ihr lassen könnend.



    Re: Der Wald...

    Kiala - 05.06.2006, 20:42


    Lässt die Augen sanf zufallen, es sichtlich genißend, in seinen Armen zu liegen, ließen sie seine Worte aufs neue erröten. Sanft streift sie mit ihren zarten Lippen seine Wange, ehe sie sich rasch unter dem Baum nieder lässt und ihn sanft zu sich runterzieht, sodass ihre Lippen nun wieder auf den seinen liegen.



    Re: Der Wald...

    Tenderness Silas - 05.06.2006, 20:47


    Ließ sich mit runterhiehen, es genießend bei ihr zu sein. Als sie ihn wieder sanft zu küssen anfing, konnte er nicht anders als dies zärtlich zu erwiedern. Er löste sich von dem Kuss, und nahm sie wieder in den Arm. Sanft lächelnd lehnte er seinen Kopf an den ihren.[/i]



    Re: Der Wald...

    Kiala - 05.06.2006, 20:55


    Zieht einen leichten Schmollmund, als er den Kuss wieder löst, wollte sie eigentlich nicht, das er so schnell endet. Jedoch wandelt sich jener in ein sanftes Lächeln, als er sie nun wieder in den Arm nimmt.. leise aufseufzend, die grazilen Arme um seinen Leib schlingend und ihm einen sanften Kuss auf die Wange hauchend.



    Re: Der Wald...

    Tenderness Silas - 05.06.2006, 21:03


    Lächelnd griff er nach dem Moosbewachsenen Boden, und hielt seine Hand einige Sekunden flach über dem Boden. Es dauerte nur einige Augenblicke, bis eine rote Rose aus dem Boden gewachsen war. Sanft knickte er sie ab, und löste Kiala aus seinen Armen. Lächelnd hielt er ihr die Rose hin. "Zwar kann sie mit deiner Schönheit nicht mithalten, doch ich hoffe sie gefällt dir"



    Re: Der Wald...

    Kiala - 05.06.2006, 21:08


    Beobachtet aus dem Augenwinkel sein Tun, jedes einzelne Detail wahrnehmend und den Kopf leicht an seine Brust lehnend. "Hm.. natürlich! Sie ist wunderschön. Danke, Silas. Aber sag, wie hast du das gemacht?" Leise hauchend, die Rose vorsichtig an sich nehmend, wollte sie doch nun kein Blut vergießen und sich an einem Dorn stechen.



    Re: Der Wald...

    Tenderness Silas - 05.06.2006, 21:12


    Lächelte sanft, selbst er konnte sein Tun nicht erklären. "Nun.. vorhin hast du gesagt, du würdest gerne mal einen Halbgott sehen?!" sprach er leise "Hier siehst du einen.." murmelte er hinterher, war er wahrlich nicht begeistert, schlang seine Arme wieder um sie, und strich ihr sanft eine Strähne aus dem Gesicht



    Re: Der Wald...

    Kiala - 05.06.2006, 21:22


    Blinzelt leicht verwirrt, weshalb hatte er es ihr nicht vorher gesagt? Aber nun gut, war sie wahrlich froh mal einen zu sehen. "Wahnsinn.. " Leise hauchend, zaghaft eine Hand nach seinem Gesicht ausstreckend und jene schließlich auf seine Wange legend. "Ich.. ich mag dich, Silas."



    Re: Der Wald...

    Tenderness Silas - 05.06.2006, 21:28


    Lächelte ihr fraglich zu, sie mochte ihn, mochte? Küsste sie jeden den sie 'mochte'? "Nun... Kiala, ich mag dich auch." flüsterte er und hielt sie weiter in seinen Armen. Das Gefühl, jemanden in den Armen halten zu können... unbeschreiblich. Er selbst ist ohne jegliche Liebe aufgewachsen, allein und einsam. Da war so etwas... einfach wunderbar.



    Re: Der Wald...

    Kiala - 05.06.2006, 21:35


    Senkt den Blick leicht, vermochte es ihr nicht jene drei Worte auszusprechen, empfand sie es noch für zu früh, schließlich kannten sich die beiden kaum. Langsam schmiegt sie sich an ihn, die grazilen Arme nun um seinen Hals schlingend und in seine Augen blickend.. verträumt.. ja, verliebt wirkte der Blick des Mädchens, sich langsam wieder mit ihren Lippen den seinen nährend..



    Re: Der Wald...

    Tenderness Silas - 05.06.2006, 21:42


    Lässt seine Arme sanft um sie herum geschlungen, und ließ seinen Kopf langsam gen ihren nähern. Auch konnte er ihren Blick definieren, doch verliebt? War er auch verliebt? Zumindest schien es so. Er bewegte seine Lippen gen ihre, und hauchte ihr einen anhaltenden Kuss auf die Lippen



    Re: Der Wald...

    Kiala - 05.06.2006, 21:59


    Drückt ihren zierlichen Leib enger an den seinen, die Wimpern leicht senkend, als sie seine Lippen auf den ihren spürt, den Kuss zärtlich erwidernd. War sie bisher noch nie wirklich verliebt, war ihr diese Gefühl so fremd und doch hatte sie Gefallen daran. Langsam lässt sie eine Hand zu seinem Nacken gleiten, mit den Fingern sanft auf- und abstreichend, derweil die mit der anderen Hand seine Brust entlang fahrend, wahrlich ein schönes Gefühl..



    Re: Der Wald...

    Tenderness Silas - 05.06.2006, 22:14


    Hält sie weiter sanft in den Armen, die Lippen nicht von den ihren lassend. Sanft strich er ihr über ihre Haare, lächelte. Liebe, liebe... dieses Gefühl, das er nie zuvor verspürt hatte. Langsam löste er seine Lippen von den ihren, ließ sie aus ihren Armen, und richtete sich auf. "Es tut mir Leid... aber ich muss gehen" flüsterte er, in seinen Augen deutlich die Trauer. "Wir werden uns wiedersehen, da bin ich mir sicher" murmelte er und wendete ihr den Rücken zu. Lief dan gen Wald...



    Re: Der Wald...

    Kiala - 05.06.2006, 22:28


    Jeden Moment in dem sich ihre Lippeb berühren sichtlich genießend, dieses Gefühl.. Liebe nicht missen wollend. Ein leiser, enttäuschter Seufzer verlässt ihre Lippen, als er langsam den Kuss löst und sich erhebt. Ohne auch nur etwas zu erwidern, blickt sie ihm nach.. so sehnsüchtig, sich mit den Fingerspitzen über die schmalen Lippen fahrend.. ja, süe würden sich bestimmt bald wieder sehen. "Äh.. und wo soll ich jetzt hin? Na ja, das Meer wird mich schon nicht verschlingen.." Leise, gar zweifelnd flüsternd und sich erhebend. Derweil streicht sie sich das Kleid glatt, wusste sie doch gar nicht, wo sie hätte schlafen können.. nun ja, blieb ihr wohl nichts anderes überig, als das Meer, schließlich war es der einzigste Ort den sie noch kannte. Schritt für Schritt geht sie den Weg, den die beiden gekommen waren, noch einmal sehnsüchtig auf die Stelle blickend, wo die beiden saßen, ehe sie gänzlich verschwindet.. wie von den Schatten verlungen..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SômbraTerrones

    -Marktplatz- - gepostet von Liana Angelus am Sonntag 04.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Wald..."

    Der Wald - Nadine von Falkenau (Freitag 27.07.2007)
    Die Schlacht im Teutoburger Wald - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)
    |~>Der Wald<~| - Flo (Sonntag 12.08.2007)
    Verbotener Wald - Andrea Lupin (Sonntag 16.09.2007)
    Wald- und Wiesen Agility - martina (Montag 30.04.2007)
    Nicht im Wald Furzen! - Nico (Dienstag 14.08.2007)
    Der verbotene Wald - Prof. Serafina Slytherin (Donnerstag 29.03.2007)
    XILEF ENTJUNGFERT - Gangsta_MC (Donnerstag 14.02.2008)
    7 ZWERGE - DER WALD IST NICHT GENUG - :::Dee Jay Kisiel ®::: (Montag 17.04.2006)
    Montag 14.11.2011 - Janinhio (Montag 14.11.2011)