Was ist eigentlich mit svenus??

°~GF~° GhosT_FighteR
Verfügbare Informationen zu "Was ist eigentlich mit svenus??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Siffmaster - Hodenstrumpf - khan - waldhexe
  • Forum: °~GF~° GhosT_FighteR
  • Forenbeschreibung: Unser Leitspruch:!!! VIRIBUS UNITIS !!! Mit vereinten Kräften !!!
  • aus dem Unterforum: Meldebereich
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist eigentlich mit svenus??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 4 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist eigentlich mit svenus??"

    Re: Was ist eigentlich mit svenus??

    Siffmaster - 02.06.2006, 15:15

    Was ist eigentlich mit svenus??
    er ist ja nun schon einer der amlängsten hier vorhandenen und hat sich noch net einmal gemeldet....anderen sind deswegen schon rausgeflogen...soll jetzt nicht heißen dat er gehen kann....find das bloß ein bissle schade :roll:



    Re: Was ist eigentlich mit svenus??

    Hodenstrumpf - 02.06.2006, 15:35


    keine panik, das ist alles in bearbeitung....



    Re: Was ist eigentlich mit svenus??

    khan - 02.06.2006, 16:28


    hehe man merkt das du aufmerksam in der allianz und im forum bist siffmaster... *thumbs up* ich hoff wir finden noch mehr solche!



    Re: Was ist eigentlich mit svenus??

    Siffmaster - 02.06.2006, 17:49


    hatte mich bloß gewundert als ich in der mitgliederliste mal geschaut hatte und bei ihm noch kein beitrag stand...
    was ist denn da genau in der bearbeitung, wenn ich fragen darf???



    Re: Was ist eigentlich mit svenus??

    Hodenstrumpf - 02.06.2006, 17:51


    wir kümmern uns halt um solche fälle...hab ihn vorhin mal angeschrieben und er meinte, dass er wohl immer ins forum guckt, aber halt nix sagt...



    Re: Was ist eigentlich mit svenus??

    waldhexe - 02.06.2006, 18:19


    Und sich auch nicht meldet.*********IM MELDETHREAD****

    Ich finde, ihr solltet ruhig schon wissen, was demnächst hier passiert.
    Wir suchen ja gerade neue Mitglieder. Und wollen es möglichst so handhaben, dass jedesmal wenn ein neuer kommt, einer von denen gehen muss, die sich aktiv nicht beteiligen.
    So halten wir unseren Standart.
    Gruß,Waldhexe



    Re: Was ist eigentlich mit svenus??

    Siffmaster - 02.06.2006, 19:02


    aso....hat er denn nen grund genannt warum er nix schreibt oder ist er nicht so kreativ??;)

    falls er das ließt hoffe ich er fühlt sich etzt bissle gereizt und muss jetzt was hier schreiben....;)



    Re: Was ist eigentlich mit svenus??

    Hodenstrumpf - 02.06.2006, 20:38


    hatte dem geantwortet, dass es doch wohl nich so schwer sein kann hier etwas beizutragen. und dass er sich wenigstens im meldebereich melden soll. er hats gelesen aber nich drauf geantwortet...



    Re: Was ist eigentlich mit svenus??

    waldhexe - 02.06.2006, 21:04


    svenus..........du kleines Hasi.
    Komm aus deinem Bau gekrabbelt.
    We want you !!!


    Was magst du lieber:
    Das ????



    Oder das ???



    Wen soll ich dir schicken, um dich aus deiner Höhle zu locken?

    Noch bin ich nett....

    Gruß,Waldhexe



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum °~GF~° GhosT_FighteR

    neues thema, neue allianz - gepostet von waldhexe am Dienstag 18.07.2006
    Bündnis mit OE - gepostet von waldhexe am Freitag 26.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist eigentlich mit svenus??"

    CopterX in der Halle - Mischamick (Dienstag 10.02.2009)
    Wieso seid ihr eigentlich alle noch wach? - clubmed (Sonntag 27.03.2005)
    Warum eigentlich ein inoffizielles Forum? - Aenai (Mittwoch 21.02.2007)
    wer ist hier eigentlich wer? - thimo (Samstag 28.04.2007)
    wie funktioniert eigentlich... - Freundschaft (Sonntag 22.10.2006)
    Was is eigentlich am iz am 21 bam watzi???? - flo (Montag 11.06.2007)
    Wo ist denn eigentlich Kate? - Jasmin (Donnerstag 02.02.2006)
    was ist jetzt eigentlich mit dem krieg? - Lord Raga (Donnerstag 01.12.2005)
    Wer Zum Henker Ist Eigentlich Dieser Visionjunkx?! - Visionjunkx (Donnerstag 19.07.2007)
    Kann eigentlich jemand... - consolix (Dienstag 22.05.2007)