Offene Soldmandate + Meldungen zur Beendigung

Regierungsbereich
Verfügbare Informationen zu "Offene Soldmandate + Meldungen zur Beendigung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LadyYulivee - Landsknechthh - Taya - Finn_haferkorn - CalypsoJones - Maxl - deanmaurice - Bandobras_VII - Raban - becca1710 - Tyz - avallyn - Neeyo - Nirodir - echton
  • Forum: Regierungsbereich
  • Forenbeschreibung: Erzherzogtum Österreich
  • aus dem Unterforum: Heuriger
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Offene Soldmandate + Meldungen zur Beendigung
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 19 Tagen, 22 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Offene Soldmandate + Meldungen zur Beendigung"

    Re: Offene Soldmandate + Meldungen zur Beendigung

    LadyYulivee - 23.11.2009, 23:35

    Offene Soldmandate + Meldungen zur Beendigung
    Liebe Bürgerinnen und Bürger,

    wie schon in der Weinstube angekündigt bitte ich euch alle auch nochmal hier:

    Zitat: Ich bitte Euch in regelmäßigen Abständen Eure Aufträge und Verpflichtungen durchzusehen.
    Es kommt immer wieder vor, dass Soldmandate nicht ausgestellt werden können, da die entsprechende Person schon ein Mandat besitzt und nicht beendet hat.

    Auch ist es nicht nur eine Phrase, wenn in dem Auftrag steht:

    Nach Beendigung des Mandates ist der Kämmerer zu informieren.

    Dies hat den Grund dass ich alle Mandate überprüfen muss und es einfacher ist, wenn ich Bescheid bekomme wer sein Mandat beendet hat. Ihr könnt Euch sicher vorstellen dass in meiner Liste nicht nur 5 Mandate sind sondern mittlerweile um die 1000.

    Bitte schaut nach und beendet eure Mandate, es ist euer Geld und eure Nahrung die dort drinnen liegt.


    Offene Mandate haben folgende Personen und somit kann ihnen der neue Sold nicht zugeteilt werden:

    Alfadas = hat noch ein Mandat ; somit kann der Sold Sicherung Wien 21.8. - 29.8. nicht zugeteilt werden






    Offene Mandate, bitte um Beendigung:

    Kieselerde = Soldmandat Sicherung Linz 31.10. - 06.11.
    Buddelflink = Soldmandat Knotenwache Linz/Passau 10.11. - 20.11.
    Neeyo = Soldmandat Einsatz Amstetten 1.11. - 10.11.




    Ich bitte darum, hier Meldung zu machen, wenn das Mandat beendet wurde, danke.



    Re: Offene Soldmandate + Meldungen zur Beendigung

    Landsknechthh - 27.11.2009, 08:22


    :arrow: Mandat Beendet



    Re: Offene Soldmandate + Meldungen zur Beendigung

    Taya - 27.11.2009, 15:37


    :arrow: Mandat beendet - besten Danke

    :arrow: Finn hat sein Mandat auch beendet, nur im alten Thread gepostet.



    Re: Offene Soldmandate + Meldungen zur Beendigung

    Finn_haferkorn - 27.11.2009, 16:11


    Jaja. :P :roll: Mandat mit 5 Holz retour beendet. :arrow:



    Re: Offene Soldmandate + Meldungen zur Beendigung

    CalypsoJones - 27.11.2009, 18:15


    Kann mein Mandat erst beenden,wenn ich wieder in Österreich bin,wird aber nicht mehr lange dauern.



    Re: Offene Soldmandate + Meldungen zur Beendigung

    Maxl - 27.11.2009, 19:42


    :arrow: poste hiernochmal... Mandat beendet und zurück mir samt 5 Stück Holz



    Re: Offene Soldmandate + Meldungen zur Beendigung

    deanmaurice - 27.11.2009, 23:19


    Wien 27.11.1457

    :arrow: Mandat mit 5 Holz beendet

    lg
    Dean



    Re: Offene Soldmandate + Meldungen zur Beendigung

    Bandobras_VII - 28.11.2009, 17:44


    :arrow: Mandat korrekt beendet



    Re: Offene Soldmandate + Meldungen zur Beendigung

    CalypsoJones - 29.11.2009, 11:47


    :arrow: Mandat mit 5 Holz zurück.Dankeschön!



    Re: Offene Soldmandate + Meldungen zur Beendigung

    Raban - 29.11.2009, 13:47


    :arrow: Mandat für Ternitz, 3.11. beendet. Meinen Dank!



    Re: Offene Soldmandate + Meldungen zur Beendigung

    becca1710 - 29.11.2009, 15:04


    mandat beendet



    Re: Offene Soldmandate + Meldungen zur Beendigung

    LadyYulivee - 01.12.2009, 14:47


    :arrow: aktualisiert



    Re: Offene Soldmandate + Meldungen zur Beendigung

    Tyz - 04.12.2009, 08:49


    :arrow: Mandat beendet und mit besten Dank zurück



    Re: Offene Soldmandate + Meldungen zur Beendigung

    avallyn - 04.12.2009, 14:19


    Mandat beendet, mit 5 Holz zurück!



    Re: Offene Soldmandate + Meldungen zur Beendigung

    Neeyo - 04.12.2009, 15:13


    :arrow: Mit Dank zurück!



    Re: Offene Soldmandate + Meldungen zur Beendigung

    Nirodir - 04.12.2009, 18:58


    Mandat mit 5 Holz beendet!
    (Als ich im Auftrag des Rathauses 5 Holz für 2T an mich verkaufen wollte hat sie mir irgendjemand weggekauft, also sind mir leider 5 Holz abhandengekommen)



    Re: Offene Soldmandate + Meldungen zur Beendigung

    LadyYulivee - 04.12.2009, 23:11


    :arrow: vorerst geschlossen, bitte aus Sicherheitsgründen die Mandatsbeendigung bei mir per PN hier oder per Taube in RK mitteilen



    Re: Offene Soldmandate + Meldungen zur Beendigung

    echton - 05.12.2009, 14:32


    Es wurde im Armeebereich der Mandatsraum eingerichtet, in welchem die Akten der offenen Soldmandate zur Einsicht und Benachrichtigung bei Beendigung, untergebracht sind.

    :arrow: Mandatsraum



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Regierungsbereich

    Diplomatin des Ordo Draconis (Drachenorden) - gepostet von Lexana am Mittwoch 15.08.2007
    III. Rat des Erzherzogstums Österreich - gepostet von Saphie am Dienstag 04.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Offene Soldmandate + Meldungen zur Beendigung"

    0ax0ax0ax0 - gepostet von Amarok am Donnerstag 10.08.2006
    Bundeswehr aktiver Einsatz in Israel! - gepostet von richter am Sonntag 24.09.2006